Hier mal ein paar Brücken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal ein paar Brücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja der arme Worf tut mir schon immer leid! Ich denke manchmal was der wohl für Krampfadern haben muss.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #17
      Na was glaubst du wohl, warum der sich von jedem Entertrupp erschiesen lässt? Der Arme ist einfach viel zu verkrampft um noch in die Schlacht zu ziehen...
      [Sinnloser Zweizeiler, aber erst mein dritter ]

      Kommentar


        #18
        Hehehehehehehe, gut, dass Klingonen keinen Wert auf schöne Beine legen wa? Aber sicherlich wird Worf so schlau sein, in einer frein, nicht gefilmten Minute (gggg), sich so nen Hocker rüber zu ziehen. Sieht dann ja keiner.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #19
          Wenn der Captian nicht da ist setzt der sich auf den Boden oder so!!
          Nee aber das ist echt hart! Der muss doch richtig kaputt sein, wenn er sein Dienst beendet! Okay bei ihm geht das ja vielleicht noch, aber stellt euch mal vor in der nächsten Schicht steht der son junger Fähnrich! Der ist bestimmt nicht so "durchtrainiert"!!?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            Dann geht Worf eben zu Dr. Crusher und lässt sich von ihr solche Stützstrümpfe oder Stützstrumpfhosen verschreiben.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              Worf in Strumpfhosen
              Wenn die nächsten Eindringlinge kommen schicken die Worf als Tunte und die Beamen sich sofort rückwärts wieder raus! Und die Borg fassen den dann auch nicht mehr an!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Na mensch da passt doch der Spruch aus einem anderen Thread hier. "Du wirst assimiliert werden - von hinten" ha ha ha

                Diese Stützstrumphosen sind dafür da damit die Krampadern nicht nach außen drücken und er schmerzlos laufen kann. Die gibt es wirklich.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #23
                  Jaja kenn ich schon! Piloten von Kampfjets haben auch Hosen die das gleiche bewirken, damit die bei den Kräften beim fliegen nicht ein G-lock (weiß nich ob "G-lock" richtig geschriebenist) auf jedenfall, dass den nicht das ganze Blut in die Beine schießt und die dann bewusstlos werden!!
                  Aber wir kommen etwas vom Thema ab!
                  Da könnte man gegebenenfalls auch mal ein Thread über Klingonen in Strumpfhosen aufmachen!!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    Naja wir waren bei den Konsolen mit hockern drunter stehen geblieben.
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                      #25
                      Die Brücke der Enterprise-A aus Star Trek 6 sah am Realistischsten und besten aus.
                      Militärisch-funktionell, aber dennoch schön, so muss eine Brücke sein.
                      Die Brücke der Ente-E ist auch nicht schlecht, ist der der Ente-A aber mindestens um eine Stufe unterlegen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde die der Enterprise-E auch gut! Allerdings finde ich, dass es ein paar zu viele Stationen gibt! Das ist schon wieder unübersichtlich!


                        Vergleicht die mal! Ich finde die Enterprise Brücke hat zu viele Stationen und die Prometheus und auch Nova haben zu wenige Stationen! Von der Anzahl der Station und der Anordnung der Stationen gefällt mir persönlich die Intrepid Brücke am Besten!
                        Bei der Prometheus sieht die CONN zwar super gut aus, aber der Rest guckt gegen die Wand!
                        Die Enterprise ist da mit der Größe bei mir hart an der Grenze!
                        Und die CONN gefällt mir bei der Enterprise nicht so gut, da ist die von der Prometheus viiiieel besser!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          Doppelposting wegen anderem Thema!
                          Ich suche die Dauntless Brücke wie hier:

                          Aber ich suche eine, wo nur der Starfleetteil zu sehen ist und nicht die geteilte Brücke! Hat da jemand zufällig eine, oder einen Link? Wäre nett!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            Hier ist schonmal ein Bild, von der Starfleet-Brücke.

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist schon mal gut!! Danke!
                              Nehme aber auch noch weitere entgegen!
                              Am liebsten würd ich die, die ich gepostet habe aber nur in Föd.! Ich weiß nicht ob es die irgentwo gibt aber vielleicht hat so eine jemand schon mal gesehen!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X