Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne-Class

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheyenne-Class

    Hi, wollt ma wissen, ob einer von euch ´n paar schöne Bilder von ner Cheyenne-Class hat.

  • #2
    Probiers mal hier:
    Cheyenne-Class
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Was hälst du denn hier von.

      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Leider sind einige bilder nur sehr klein:
        http://www.tranzor.net/~xiphias/cherokee/images/Gallery/cheyenne011_sm.jpg

        http://www.startrekaustralia.com/startrek/federation/cheyenne/prev2.gif

        http://www.ussmiranda.com/cheyenne/images/cheyindex.jpg
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


        • #5
          Leider sind alle diese Bilder inakkurat.. die Cheyenne hat keine derart große Untertasse (bzw weniger Fenster- schaut mal hier vorbei)
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Danke, aba entweder kenn ich die schon oder es sind no-canon Bilder, denn die Cheyenne hat keinesfalls die U-Sektion der Galaxy.

            Kommentar


            • #7
              @Challenger
              Aha! und wieso sollen die inakkurat sein? Es wurde ja nur einmal ganz weit im hintergrund bei Wolf 359 eine zerstörte Cheyenne gezeigt und bei dem Wrack das wirklich nur einen Moment schwach zu sehen war, glaube ich nicht das man da besonders viele Einzelheiten und Details erkennen konnte.

              Außredem sieht sie mit mehr Fenstern besser aus.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


              • #8
                Jaja, schon, aba man hat auch das vorliegende Original-Studio-Modell, elches das eindeutim belegt.

                Kommentar


                • #10
                  Achso das wusst ich net. Sry bin nen bisschen genervt heute. IMO sieht die Cheyenne mit mehr Fenstern aber noch besser aus.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Philip33
                    @Challenger
                    Aha! und wieso sollen die inakkurat sein? Es wurde ja nur einmal ganz weit im hintergrund bei Wolf 359 eine zerstörte Cheyenne gezeigt und bei dem Wrack das wirklich nur einen Moment schwach zu sehen war, glaube ich nicht das man da besonders viele Einzelheiten und Details erkennen konnte.

                    Außredem sieht sie mit mehr Fenstern besser aus.
                    Wie Olli bereits erwähnte.. wenn du dir die Mühe gemacht hättest den link nur zu überfliegen, dann hättest du gesehen dass ein Studiomodell existiert. Und das ist eindeutig anders
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #12
                      @Challenger
                      Aber meinen Post eben hast du nicht gelesen oder?
                      Naja zumindest sieht sie mit mehr Fenstern ebenfalls größer aus, als wenn da nur so ein Paar große Fenster sind.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                      • #13
                        Ich hoffe, es wundert sich niemand, wenn dieser Thread plötzlich aus den unendlichen Weiten dieses Forums wieder ans Licht diverser Monitore gehoben wird!

                        Ich möcht nämlich eure Meinung hören!
                        Dies ist die falsche - weil zu große Version - der Cheyenne-Klasse.
                        Ich persönlich finde das Design aber durchaus gelungen, um nicht zu sagen: elegant, und habe selbst schon in Erwägung gezogen, genau dieses Schiff in meinen FanFic-Roman zu integrieren.

                        Allerdings gibt es zwei Dinge, die mich stutzig machen, und zu denen ich - wie gesagt - gern eure Meinung hören würde!

                        1) Haltet ihr das Design, so, wie es der obige Link wiedergibt, für realistisch? (Bzw. könnte man es überhaupt neben Nebula und Galaxy rechtfertigen?)

                        2) Wie ersetzt das Schiff den nicht vorhandenen Deflektor?

                        Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Roman
                          Allerdings gibt es zwei Dinge, die mich stutzig machen, und zu denen ich - wie gesagt - gern eure Meinung hören würde!

                          1) Haltet ihr das Design, so, wie es der obige Link wiedergibt, für realistisch? (Bzw. könnte man es überhaupt neben Nebula und Galaxy rechtfertigen?)

                          2) Wie ersetzt das Schiff den nicht vorhandenen Deflektor?

                          Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
                          Also erst mal möchte ich anmerken das die Cheyenne von vorne und hinten total bescheuert aussieht.

                          Jetzt zu deinen Fragen:

                          Zu 1) kann ich dir meine Meinung leider (noch) nicht sagen fa ich noch nicht weiss was du jetzt wissen willst. Was meinst du für realistisch?

                          Zu 2) würde ich vermuten das die Cheyenne halt nicht so einen Deflektor hat wie die Enterprise sondern so einen wie die Miranda. Den erkennt man ja auch nicht.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                          • #15
                            1. Ich würde sagen, wo schon Galaxy und Nebula mehr oder weniger dieselben Einsätze übernehmen können ist noch ein Schiff dieser Art unnötig.
                            2. Vermutlich ein System wie beim Galaxy-Diskus, nur entsprechend stark genug für das ganze Schiff.

                            Die Version gefällt mir ganz gut, aber getrennt sieht sie grausam aus

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X