Cheyenne-Class - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne-Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke

    Danke. versuche ich es da mal.

    Kommentar


      #47
      also zum eigenbau gibts das modell auch hier:

      STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
      per aspera ad astra

      Kommentar


        #48
        Cool
        Dann kann ich ja da mal nachschauen. die andere seite lsst sich bei mir irgendwie sowieso nicht öffnen

        Kommentar


          #49
          Weiss jemand von euch was für eine Brücke eine Cheyenne klasse hat? Habe mal gehört sie hätte ein Galaxy Brückenmodul aber das wäre doch sicher etwas zu gross oder?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
            Weiss jemand von euch was für eine Brücke eine Cheyenne klasse hat? Habe mal gehört sie hätte ein Galaxy Brückenmodul aber das wäre doch sicher etwas zu gross oder?
            Dazu kann man nichts wissen. Von der Cheyenne weiß man gerade mal, dass es sie gibt.
            Das Modell wurde zwar mit Hilfe von Modellteilen der E-D gebaut, rein vom Maßstab passt auf dem Schiff aber kaum etwas zusammen. Deswegen wäre es sehr voreilig zu sagen, dass es sich wirklich um ein Brückenmodul der Galaxy-Reihe handeln könnte.
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


              #51
              Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
              Weiss jemand von euch was für eine Brücke eine Cheyenne klasse hat? Habe mal gehört sie hätte ein Galaxy Brückenmodul aber das wäre doch sicher etwas zu gross oder?
              nicht mal die galaxy klassen selbst haben das gleiche brückenmodul...

              siehe odissey vs. enterprise als beispiel!
              per aspera ad astra

              Kommentar


                #52
                Schade eigentlcih dass man so wenig über die Cheyenne weiss. finde diese Klasse eigentlich ganz interessant.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
                  Schade eigentlcih dass man so wenig über die Cheyenne weiss. finde diese Klasse eigentlich ganz interessant.
                  welche version gefällt dir besser? die kleine oder die mit der galaxy untertasse?
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                    #54
                    Mir gefällt die Große Variante besser... sieht etwas Imposanter aus und nicht wie eine alte zusammengestauchte Ambasador

                    @Roman wie läufts mit deinem Roman schon Fortschritte gemacht?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                      welche version gefällt dir besser? die kleine oder die mit der galaxy untertasse?
                      also mir gefällt die kleine version besser. finde die hat was eigenes und sieht nicht aus wie eine galaxy ohne antriebssektion. ich glaube die ist auch die orginalversion die bei star trek zu sehen ist.

                      Kommentar


                        #56
                        ja iss fertisch
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
                          also mir gefällt die kleine version besser. finde die hat was eigenes und sieht nicht aus wie eine galaxy ohne antriebssektion. ich glaube die ist auch die orginalversion die bei star trek zu sehen ist.
                          Ja, die Orginal-Cheyenne hatte eine kleinere Untertasse.



                          (Ich glaub das Leuchten in den Gondeln ist ziehmlich falsch dargestellt, aber die UT dürfte richtig sein.)

                          Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                          ja iss fertisch
                          Was ist fertig?
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            Ja, die Orginal-Cheyenne hatte eine kleinere Untertasse.



                            (Ich glaub das Leuchten in den Gondeln ist ziehmlich falsch dargestellt, aber die UT dürfte richtig sein.)



                            Was ist fertig?
                            Also sie sieht wirklich aus wie ein Nachfolger der Constellation Klasse, welche wohl auch als Vorlage diente...aber ich finde trotzdem die Constellation (USS Stargazer) am Besten, da ich die Form eines alten Sternenkreuzers wirklich toll finde...hat sowas anmutiges und nostalgisches...außerdem hat sie ja auch noch einen starken Bezug zu Picard...

                            Kommentar


                              #59
                              Nur dass die Cheyenne-Klasse etwas schneller aussieht als die Constellation-Klasse :-D

                              Finde die Constellation eigentlich auch verdammt gut, sieht richtig schön alt aus... :-D

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
                                Nur dass die Cheyenne-Klasse etwas schneller aussieht als die Constellation-Klasse :-D

                                Finde die Constellation eigentlich auch verdammt gut, sieht richtig schön alt aus... :-D
                                schneller, wahrscheinlich...aber sie ist ja auch ein ganzes Stück älter und hat noch die Triebwerke der Constitutionklasse...

                                aber ansonsten gefällt sie mir mehr als die Cheyenne, welche glaube ich sogar gleich groß sein müsste...aber durch die bulligere Form und die dickere Untertasse wirkt die Stargazer viel aggressiver...naja, hier spricht der Fan aus mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X