Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TNG] Das stärkste Raumschiff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [TNG] Das stärkste Raumschiff?

    Hallo, also irgendwie hab ich keine ahnung, welches Schiff am stärksten bewaffnet ist, beziehe mich da auf alle Rassen. Borgcubus lass ich einfach mal außen vor, warum könnt ihr euch ja sicher vorstellen

    Alo, dann schießt mal los.

    MFG
    Jan
    Kein Star Trek Fan zu sein ist so, als wäre man nicht gläubig! Also nehmt es euch zu Herzen und macht es wie ich:
    Geht zum Gottesdienst: Montags bis Freitags 17:45, Kabel 1! Dort findet er den wahren Glauben !

  • #2
    Ich würde mal für deinen Namenspatron stimmen. ich denke das stärkste Schiff ist, wenn mal den Deltaquadranten ausser acht lässt der Warbird. Ansich aber würde ich aber sagen
    1. Spezies 8421 (stimmt das?)
    2. Taktischer Borg Kubus
    3. Borg Kubus (zumindest bis es Voy gab )
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      In TNG?
      Husnock-Schiff (auch wenn man das jetzt nicht genau sagen kann weil es nur eine 'Einbildung' war)
      Gomtuu (auch wenn es ein Lebewesen ist)
      Galaxy-class

      und natürlich das Borg-Renegatenschiff aus Descent
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Ich bin mir jetzt nicht sicher welches Schiff stärker ist, ein Romulanischer Warbird der D'Deridex-Klasse oder ein Klingonischer Angriffskreuzer der Vor'Cha-Klasse. Ich denke die tun sich beide nicht viel.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Also die Species die du meinst heist Species 8472 nur so als kleiner Tip.

          Ansonsten würde ich sagen Voyager. Es hat Schiffe der oben genannten Species zerstört und sie hat auch Borgschiff zerstört. Vorallem die aufgemotzte Version der Voyager aus Endgame mit der Panzerung und den Transphasentorpedos.

          EDIT: OK nur TNG sorry überlesen

          Na denn würde ich sagen das Husnock schiff hat gezeigt das die Waffen der Enterprise-D keine Wirkung auf dies hatte.

          Dann die Enterprise-D Refit aus Gestern, heute morgen und die Klingonische Neg`Var klasse auch aus Gestern heute morgen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            und was ist mit der prometheus klasse, die sollte dem warbird der D'Deridex-Klasse doch mächtig feuer uunterm arsch machen können oder?

            EDIT: hier findet man weitere anregungen:
            http://www.green-mole.com/

            MFG
            Jan

            EDIT:
            was haltet ihr von einem Jem'Hadar Zerstörer
            bzw dem superklingonenkrezuer aus nemesis?
            Zuletzt geändert von Warbird; 26.06.2005, 22:38.
            Kein Star Trek Fan zu sein ist so, als wäre man nicht gläubig! Also nehmt es euch zu Herzen und macht es wie ich:
            Geht zum Gottesdienst: Montags bis Freitags 17:45, Kabel 1! Dort findet er den wahren Glauben !

            Kommentar


            • #7
              Ämmm es wäre mir neue das bei Nemesis Klingonen mitgespielt haben na gut außer Worf. Ich glaube du meinst den Remanischen Warbird Scimitar kann das sein.

              EDIT: An Jem Hadar habe ich ja auch schon gedacht gehabt aber die haben ja nicht bei TNG mitgespielt gehabt. Außer das das Dominion mal kurz in "der Aufstand" erwähnt wurde.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


              • #8
                naja, aber die kinoraumschiffe.....
                das ding ist ja auch superstark und hat ja so koische waffen....
                das waren???
                naja, die enterprise konnte ja nur ne ramatacke starten um das schiff etwas kaputt zu machen.
                Kein Star Trek Fan zu sein ist so, als wäre man nicht gläubig! Also nehmt es euch zu Herzen und macht es wie ich:
                Geht zum Gottesdienst: Montags bis Freitags 17:45, Kabel 1! Dort findet er den wahren Glauben !

                Kommentar


                • #9
                  die sovereign-klasse is das nachfolgermodell der galaxy-klase also ne verbesserung dergalaxy-klasse - glabu ich

                  zudem sieht die galaxy -klasse dämlich aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber ich würde auch sagen, dass Prometheus und Defiant auch ziemlich stark sind!
                    Die Prometheus teilt sich in 3 und dann sind die Sovi alt aus! Ich meine mit Picard, Data, Geordi ist sie unbesiegtbar aber eine andere Sovi gegen 3??
                    Und auch die Galaxy muss nicht unbedingt schlechter sein nur weil Sovi ihr Nachfolger ist!
                    Bei Sovi und Galaxy ist das vielleicht so aber generell kann man nicht sagen, dass der Nachfolger stärker ist! Sagen wir das 1. Schiff war ein Kriegschiff und das 2. mehr auf Forschung abgestimmt...
                    dann könnte es durchaus sein, das beide gleich stark sind!
                    Und die Sovi ist keine Verbesserung der Galaxy sonder der Nachfolger. Eine Verbesserung wäre ein Refit, aber die Sovi ist eine eigene Klasse also keine Verbesserung sondern ein komplett neues Konzept!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                    • #11
                      In der Überschrift steht doch deutlich [TNG] !
                      Warum schreiben dann soviele über Voyager und Jem Hadar usw... ?

                      Das "Schiff" aus Mission Farpoint, was mit Warp 9,9 die Enterprise in der Pilotfolge verfolgt - von Q generiert dürfte das das mächtigste sein (sofern Q will).

                      Kommentar


                      • #12
                        Das "Schiff" aus Mission Farpoint, was mit Warp 9,9 die Enterprise in der Pilotfolge verfolgt - von Q generiert dürfte das das mächtigste sein (sofern Q will).
                        Ich denke was Warbird damit meinte waren normale Schiffe und keine von irgend einer Superspecies generiertes Schiff. Wobei das bei Q ja kein Schiff im normalen Sinne war. Sah ja vom Aussehen her aus eher wie ein Energieball.

                        Ich denke das stärkste Schiff in TNG ist das der Husnock. Es war zwar auch von einer Superspecies generiet worden, die Schiffe gabe es vorher aber wirklich da der Douwd ja alle Husnock in der Galaxis getötet hat. Denn man hat ja gut gesehen das die Waffen der Enterprise-D keinerlei Wirkung am Schiff der Husnock hatten.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Guyver
                          Ich denke was Warbird damit meinte waren normale Schiffe und keine von irgend einer Superspecies generiertes Schiff. Wobei das bei Q ja kein Schiff im normalen Sinne war. Sah ja vom Aussehen her aus eher wie ein Energieball.

                          Ich denke das stärkste Schiff in TNG ist das der Husnock. Es war zwar auch von einer Superspecies generiet worden, die Schiffe gabe es vorher aber wirklich da der Douwd ja alle Husnock in der Galaxis getötet hat. Denn man hat ja gut gesehen das die Waffen der Enterprise-D keinerlei Wirkung am Schiff der Husnock hatten.
                          Genau so kann ich zurückkgeben: Der Douwd hat diese Illussion erzeugt für/gegen die Enterprise. Ebenso wie Q diesen Feuerball. Ob dieses Schiff wirklich in Stärke und Aufbau einem Schiff der Husnock identisch war ist hierbei gar nicht gesichert. Obschon die Feuerkraft sehr beeindruckend war.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ob dieses Schiff wirklich in Stärke und Aufbau einem Schiff der Husnock identisch war ist hierbei gar nicht gesichert
                            ICh denke schon das der Douwd das Schiff real gemacht hat weil er ja nicht wusste ob die Förderation schon kontakt zu den Husnock hatten oder nicht. Und wenn sie schon Kontakt hatten wussten sie auch bescheid über Waffen und Schilde. Daher ist es plausibel das das Schiff so erschaffen wurde wie auch wirklich war.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Guyver
                              ICh denke schon das der Douwd das Schiff real gemacht hat weil er ja nicht wusste ob die Förderation schon kontakt zu den Husnock hatten oder nicht. Und wenn sie schon Kontakt hatten wussten sie auch bescheid über Waffen und Schilde. Daher ist es plausibel das das Schiff so erschaffen wurde wie auch wirklich war.
                              Kann aber auch sein, dass er am Defensiv- und Offensivpotential sehr stark getrickst hat, um nur mit einem Husnock Schiff das Flagschiff der Sternenflotte einschüchtern zu können.
                              Das zeigt folgendes: Um den Eindruck zu erwecken, dass nachher nichts mehr übrig und zu tun ist, hat der Douwd die Illusion so schwach werden lassen, dass sie nachher von einem einzigem Torpedo gänzlich zerstört wurde - während vorher das von Riker befohlene "Schnellfeuer mit höchster Energieleistung" absolut nichts erreicht hat.
                              Das macht eine konkrete Einschätzung der Stärke wieder schwieriger ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X