Hideki-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hideki-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hideki-Klasse

    Ich suche Bilder zur Hideki-Klasse!!
    Wäre nett, wenn ihr Bilder oder Links posten könntet!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    #2
    Auf die Gefahr hin unfreundlich zu klingen:
    Got G00gle?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #3
      Außerdem glaub ich, dass es schonmal einen Thread der Hideki gab.

      Kommentar


        #4
        schau mal hier http://www.neutralzone.de/ dort unter Alien und dann bei Alpha Quadrant unter Cardassianer da würst du fündig.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Also die Hideki Klasse ist doch cannon oder? Sie kam doch auch in der Serie vor wenn ich mich nicht irre.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #6
            Ja, das sind die Cardassianischen angriffsjäger aus DS9, die sin komisch geformt und gibts wohl auch in 2 größen.

            Kommentar


              #7








              Kommentar


                #8
                Welche funktion haben hinten diese (wie soll ich die nenne) "Krabbenscheren"?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  In diesen "krabbenscheren" ist zumeist der Warpantrieb unteregracht, sprich die Warpgondeln. das hat man bei einer der größeren klassen ganz gut gesehen, ich glaub es war Galor. Wobei es auch bei der Keldon nich gerade verborgen is
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube der Warpantrieb ist eher an der Seite statt dort in den Scheren



                    Ist hier gut zu sehen das gelb leuchtende da.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #11
                      Das könnte dann aber auch der Impulsantrieb sein!?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #12
                        Nun OK das kann es auch sein aber der Warpantrieb leuchtet meines erachtens immer egal ob bei impuls- oder Warpgeschwindigkeit. Soll heißen das es der Warpantrieb auch sein kann.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sagte ja auch, das der Warpantrieb meistens dort untergebracht ist, bei den Cardassianern. Allerdings sah man IMO das Leuchten auf den Zeichnungen nicht sehr gut, und in den Zeichnungen, sind dort Sensorenplattformen, o. ä. untergebracht
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Snyper
                            In diesen "krabbenscheren" ist zumeist der Warpantrieb unteregracht, sprich die Warpgondeln. das hat man bei einer der größeren klassen ganz gut gesehen, ich glaub es war Galor. Wobei es auch bei der Keldon nich gerade verborgen is
                            Das stimmt so nicht, denn bei Galor und Keldon ist der Warpantrieb in den Flügeln. Und laut Ditl ist do sone art super-Desruptor drin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Das stimmt so nicht, denn bei Galor und Keldon ist der Warpantrieb in den Flügeln. Und laut Ditl ist do sone art super-Desruptor drin.
                              Wo steht das? Hab das bei keinem der entsprechenden Einträge bei DITL gefunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X