Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waverider und Valdor-klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waverider und Valdor-klasse

    Moin erstmal!

    Ich suche dringend Hilfe! Suche nämlich Bilder vom Waverider-Shuttle und der Valdor-Klasse!

    Und wenn wirs schon davon haben ist die Waverider ein Canon oder Noncanon Shuttle?

  • #2
    Du meinst das Schiff der Maquis!?
    Mapuis-Raider

    Maquis-Raider

    Valdore

    Ansonsten probiers mal mit Google!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      nein deas schiff das unter der Voyager hängt! Oder besser im Diskus

      Kommentar


      • #4
        Ahhh!!
        Mein Fehler!
        Der hier?
        Angehängte Dateien
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Kurze Korrektur von mir das Schiff welches du als Valdor-Klasse bezeichnest heist Norexan-Klasse.

          Quelle www.ditl.org

          Und das Schiff unter der Voyager ist nicht der Waverider (Nova-Klasse) sondern das Aeroshuttle.

          nur mal so nebenbei.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            09 - Warbird (Valdore-Klasse)

            Die Warbird der Valdore-Klasse sind wesentlich kleiner, als die Raumschiffe der D'deridex-Klasse. Erstmals kommt diese kleinere Variante in den 2370-er Jahren zum Einsatz. Im Kampf gegen Shinzon wird die Enterprise-E 2379 durch zwei Raumer dieser Klassifikation unterstützt.
            Die Informationen zu den Valdore-Warbirds sind recht spärlich. Wie alle Schiffe im Sternenimperium verfügen sie jedoch ebenfalls über Tarnschirme und künstliche Quantensingularitäts-Warpsysteme.
            von www.newstrekker.com
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Dann schau mal bitte unter www.ditl.org nach dort steht Norexan und das Schiff auf dem die Romulanerin war hieß Valdor. Es wurde nie gesagt das bei den Romulanern es genauso gang und gebe ist das erste Schiff so zu nennen wie die Klasse und es wurde auch nie gesagt das das Schiff das erste gewesen ist welches gebaut wurde.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


              • #8
                Also von der Waverider wirst du keine Bilder finden, von der existiert nur die Ansicht im Nova-MSD.

                Kommentar


                • #9
                  Okay auf DITL steht das.

                  www.green-mole.com
                  Die Valdore ist eine weiterentwickelte D'deridex Klasse und wurde 2379 das erste Mal offiziell gesehen.

                  In diesem Jahr wurde sie bekannt, als der Remaner Shinzon nach der Ermordung des romulanischen Senats Prätor des Reiches wurde. Im Kampf des Remaners gegen Capt. Picard von der Enterprise kämpfte die Valdore auf der Seite der Sternenflotte. Shinzon wurde dabei getötet.

                  Über das Schiff ist nicht viel bekannt. Auch nicht, ob "Valdore" die Klassenbezeichung oder nur ein einfacher Schiffsname ist.
                  Also schließe ich mich green-mole an.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du mal bei www.ditl.org geschaut. Wenn du dir die Schiffe der Romulaner anschauen willst dann stehen links in der leiste die Klassennamen. Und dort steht Norexan für die Klasse die die Valdor angehört. Und DITL ist die Canon seite schlecht hin. Es wird gezeigt was Canon ist und was nicht. Un ddort steht Norexan in gelber Schrift was heist das es Canon ist.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Guyver: Und warum sollte es die Norexan Klasse sein? Nur weil ditl es sagt? Schmarrn! Das ist offiziell weder die Norexan Klasse, noch die Valdore Klasse und solang du mir kein Zitat bzw. einen Screenshot aus dem Kinofilm lieferst (oder einen Link zu startrek.com) wo deine Aussage bekräftigt wird werde ich von dieser Meinung nicht abrücken.

                      Aber wie gesagt, ich bin gerne bereit meine Meinung zu überdenken. Liefere mir nur einen stichhaltigen Beweis und nicht lediglich einen Link zu ditl.org was nur eine bessere Fan-Homepage und keinesfalls canon ist.
                      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Guyver
                        Hast du mal bei www.ditl.org geschaut. Wenn du dir die Schiffe der Romulaner anschauen willst dann stehen links in der leiste die Klassennamen. Und dort steht Norexan für die Klasse die die Valdor angehört. Und DITL ist die Canon seite schlecht hin. Es wird gezeigt was Canon ist und was nicht. Un ddort steht Norexan in gelber Schrift was heist das es Canon ist.
                        Wie kommst du denn darauf?
                        The class name Norexan is not canonical, but has become widely accepted amongst fans after being listed in non-canon sources.
                        DITL nennt das Schiff zwar so, schreibt aber explizit dass es nicht canon ist, es aber canon auch keine besseren Infos gibt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Comments
                          The class name Norexan is not canonical, but has become widely accepted amongst fans after being listed in non-canon sources.
                          von DITL

                          Sorry aber sogar DITL sagt das der Name nicht offiziel ist

                          EDIT: Ich hasse es. Andauernd bin ich zu langsam!!!
                          Schließe mich DAX an.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Englisch ist nicht gerade das beste. Ich habe dort halt gelesen Norexan Class im Text und dieser war gelb was ja laut DITL besagt das es Canon ist.

                            EDIT:
                            Two of these ships joined the Enterprise-E in battle against the Scimitar in an attempt to prevent Praetor Shinzon from using his Thalaron weapon against Earth. Both were disabled in short order, indicating that the Norexan class are not generally a match for the Sovereign class ship.1
                            Dort steht doch Norexan-Klasse.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                            • #15
                              Is ja nich schlimm! Haben das ja jetzt auch geklärt!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X