Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC-4 Admiral´s Shuttle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SC-4 Admiral´s Shuttle

    Hi, wollt mal wissen, ob einer von euch gute eiten kennt, wo dieses Shuttle aus Endgamer außfühlich beschrieben ist? Ich meine, mit Bildern und Grafiken.
    Und ich wollt mal wissen, welcher Klasse das denn nun angehöhrt, mal les ich Typ-13 und mal Typ-18-H.

  • #2
    Also bei http://www.neutralzone.de/ kann man ganz gute Bilder finden. Und zwar unter Federation -> Shuttles -> Uprated Type18H Shuttle.

    Und hier http://memory-alpha.org/en/wiki/SC-4
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Hmm, die kenn ich alle schon. Am besten postet ihr mal weniger bekannte Seiten, denn die großen Seiten kenn ich fast alle.

      Trozdem, danke.

      Kommentar


      • #4
        ex-astris-scientia.org sagt uns das die shuttle ist aenlich mit Type 9 shuttle.
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

        Kommentar


        • #5
          Interior
          Hier hast du das Shuttle mal von Innen!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Danke, ich denke, dass ich damit gut hin komme.

            Wie findet ihr eigentlich das Shuttle? Ich find es einfach nur coll, denn ich mag die Typ-9 Teile und desshalb sagt mit dieses Shuttle wegen der Modis noch mehr zu.

            Kommentar


            • #7
              Ich find das Ding einfach nur hammer!
              Ich finde, dass dieses Shuttle das beste ist, was es in ST jemals gab!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                Joa, sieht so geil aus wie ein Typ-9 und ist so stark wie 3 Borg-Kuben.
                Hat jemand ne ahnung, wo man ein Modell von diesem Shuttle herbekommen kann? Am besten das Resin-Modell von Alliance.

                Kommentar


                • #9
                  Ist auf jedenfall ein Geiles Shuttle. Mir gefallen am besten die Panzerungstechnologie, die Tarnvorrichtung (würde mich mal interssieren warum die Romulaner das zugelassen haben), und das Neurale Interface womit man das Schiff per Gedanken steuern kann.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn man auf Q´s Zeitlinie zurück greifen darf, dann wurden die Romulaner vernichtet und von den Klingonen übernommen. Und in Endgame scheint es ganz den Anschein zu haben, dass die Klingonen der Föderation freundlich gesinnt sind. Also, durfte die Föderation eine Bauen.

                    Oder man die Romulander garnicht erst gefragt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oder man die Romulander garnicht erst gefragt.
                      Also das wohl eher nicht.

                      Ich glaube du bist in der falschen Szene. Ich glaube du meinst Gestern, Heute morgen oder? Denn da hat Q mitgespielt und nicht bei Endgame.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau so hab ich´s doch gemeint. Ich nehme an, dass Q doch etwas der Realitet von Admiral Janeway in seine Zukunft hat einfließen lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Olli
                          So viel ich weis die Janeways shuttle ist die modifizierte Voyagers shuttle(das is nicht die delta Flyer).
                          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hä? Ich hab doch garnicht gesagt, dass es sich um einen Delta Flyer handelt. Es ist kein Modifiziertes Shuttle, denn wenn du mal guckst siehst du sehr gut, dass es sich massiv vom Typ-9 unterscheidet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Genau so hab ich´s doch gemeint. Ich nehme an, dass Q doch etwas der Realitet von Admiral Janeway in seine Zukunft hat einfließen lassen.
                              Das ist zwar theoretisch möglich, aber es gibt keinen Hinweis darauf...kann man IMO komplett als Illusion behandeln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X