SC-4 Admiral´s Shuttle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC-4 Admiral´s Shuttle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Olli
    Das ist varheit, ich hab irgendwo gelesen. Morgen ich finde dieser seite und zeigst dir.
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


      #17
      Man nennt es modifiziertes Shuttle, weil es über die Panzerung, die Transphasentorpedos und die Tarnung verfügt. Aber, wenn du die vergleichst, ist gut zu sehen, dass sie sich sehr unterscheiden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tiger
        Olli
        Das ist varheit, ich hab irgendwo gelesen. Morgen ich finde dieser seite und zeigst dir.
        Du hast doch selber von EAS zitiert:
        The similarity to the Type-9 shuttle is undeniable, but with its considerably different proportions it clearly is a new type.
        Wenn man die Seitenansichten vergleicht gibt es darüber auch keinen Zweifel, der aufsteigende Teil ist beim SC länger, genauso der Mittelteil.

        Kommentar


          #19
          Ja, das SC is auch nen Meter Größer, also ist es sehr schwer zu behaupten, dass es ein Typ-9 ist. Von Innen schaut vieleicht so aus, aber von Außen passen die Maßei einfach nicht. Und die Halterungen Der Warpgondeln sind auch weiter forn und auch breiter.

          Kommentar


            #20
            Also die Ähnlichkeit zum Typ 9 ist wirklich unverkennbar. Ich denke das es sich um ein modifiziertes Shuttle vom Typ 9 handelt. Zumindest hat man das Studio Modell eines Typ 9 Shuttles genimmen und modifiziert. Also ist e3s so gesehen ein modifiziertes Typ 9 Shuttle.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              #21
              Dieses Shuttle ist Po(d)tt hässlich, ja klar, hat modifikationen, ist doch quasi aber nur das Modell der Typ 9.

              Also dass aus Inssurection sagt mir mehr zu!!

              @trip05,
              der sagt mir bei deinem Link zum Innenleben, dass ich keinen Zugang habe
              Angehängte Dateien
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #22
                Zitat von Snyper
                Dieses Shuttle ist Po(d)tt hässlich, ja klar, hat modifikationen, ist doch quasi aber nur das Modell der Typ 9.

                Also dass aus Inssurection sagt mir mehr zu!!

                @trip05,
                der sagt mir bei deinem Link zum Innenleben, dass ich keinen Zugang habe
                Lass mich raten, Personal-Firewall-Opfer?
                Als ich noch Norton benutzt hab hat die Seite bei mir auch nicht getan

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dax
                  Lass mich raten, Personal-Firewall-Opfer?
                  Als ich noch Norton benutzt hab hat die Seite bei mir auch nicht getan
                  Dürftest recht haben. Is bei mir das selbe.
                  Dumme Firewall, viel zu sicher
                  Generell finde ich, je später das Shuttle designed wurde, desto schöner sind sie geworden. (ENT mal Ausenvorgelassen)

                  Kommentar


                    #24
                    @Snyper: Probiers dann nur mal mit www.st-spike.org - und dann der 4 Button von oben, da steht Interiors. Dann müsste es gehen!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, Danke, jetz gehts, aber ehrlich gesagt, siehen sich 09 un 18-H doch sehr ähnlich.oder was sagt ihr? O.K., Janeway könnte das auch so gewollt haben, aber da war wohl wer zu Faul alles neu zu machen
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #26
                        Warum auch nicht! Es gab z.B auch immer neue Excelsior-Varianten! Die wurde richtig oft refitet auch die Constitution-Klasse, von der gab es auch mehr als eine! Warum soll das bei den Shuttles nicht genauso sein?
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          @trip05
                          Natürlich kann das sein, IMO reicht es aber ein Schiff erstmal nur einmal zu refiten. Dann ein paar Jahre später wenn wieder ein upgrade brauch, dann vielleicht noch mal ein refit machen.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #28
                            dann läuft das ding aber unter dem Namen Typ 09-Refit und nich unter 18-H
                            nene, das is schon n' anders, aber hat doch sehr viel ähnlichkeit
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt, das mit dem Name klingt logisch! Wenn sie es einfach nur Refitet hätten, dann könnte man den Namen behalten bzw. Typ 09-B sagen.
                              Bei der Galaxy und der Nebula war es ja auch so ähnlich. Die Nebula hat die selben Warpgondeln und Untertassensektion. Warum soll man dann ein neues Shuttle Design nehmen?
                              Auch die Shuttles des Typ 6

                              und Typ 8

                              sind sich ziemlich ähnlich!!!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                Wobei typ 06 besser aussieht, aber das ist schon richtig so. Über mir ist das beste Beispiel: Sehr dolle Ähnlichkeit, aber verschiedene Shuttles. Wie gesagt, da is einer zu faul alles neu zu machen
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X