SC-4 Admiral´s Shuttle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC-4 Admiral´s Shuttle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Snyper
    Wobei typ 06 besser aussieht, aber das ist schon richtig so. Über mir ist das beste Beispiel: Sehr dolle Ähnlichkeit, aber verschiedene Shuttles.
    Obwohl das auch eine häufige Fehlerquelle war, manchmal verwandelten sich in VOY Typ 8 in 6 und umgekehrt

    Kommentar


      #32
      so, mal zum Vergleich,
      Ich habs leider nich hingekriegt die Bilder so wie Ihr darzustellen, da fehlt mir der HTML CODE, aber das tuts auch
      Angehängte Dateien
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #33
        Ich habe es für dich dann nochmal neu gemacht.





        Wenn man sich die Bilder jetzt groß so übereinander anschaut fallen mir ein paar Übereinstimmungen auf. Also ich denke das SC-4 ist ein Refit oder zumindest eine Weiterentwicklung des Shuttle Typ 9.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          Ich denke mal, dass es auf dem Typ-9 basiert, aber ich denke nicht, dass es von Typ-9 abstammt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Fladm.Olli
            Ich denke mal, dass es auf dem Typ-9 basiert, aber ich denke nicht, dass es von Typ-9 abstammt.
            LOL - das ist wie, wenn man sagt: "Ich glaube nicht, dass er mit der Frau verwandt ist, sie ist nur eine Verwandte von ihm."
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Ich meinte, dass es kein mod. Typ-9 is, aber im grund auf ihm basiert. Wie der alte und der neue Beetel.

              Kommentar


                #37
                ja, du musst dich nur klarer ausdrücken

                Und ohne den schwarzen Hintergrund seh ich noch mehr Gemeinsamkeiten
                ja, es könnte ein Refit sein, glaub ich aber nich. Aber es Basiert definitiv auf dem Typ 09
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #38
                  Kann ea garnicht, denn wenn ihr euch mal die richtigen Bilder aus der Folge anguckt, dann werdet ihr sehen, dass sich die Formen doch recht schtark unterscheiden. Aber das Grundprinzip ist das selbe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X