Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aero-Shuttle / Aero-Wing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aero-Shuttle / Aero-Wing

    Wieso hat man eigentlich in VOY dieses Shuttle nicht eingesetzt und statt dessen den Delta Flüer gebaut, was wesentlich schwerer war und länger gedauert hat? Ich mein, ne Captains Yacht is doch schon was schönes. Janeway scheint den Wing vollkommen ignoriert zu haben, denn sonst währe er doch bestimm mehr als ein mal zu sehen gewesen. Genau wie die Yacht in TNG.

    Habt ihr Gute Bilder, oder canon Infos?

  • #2
    tja also, das Aeroshuttle ist nur ein Atmosphären shuttle, obwohl es einen Warpantrieb hat, dass es nie genutzt wurde zeigt, dass es für solche Missionen nicht geeigenet zu seien scheint.

    un wegen der Bilder:
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


    • #3
      Atmupherenshuttle? Was soll das denn. Der Wing ist ein ganz normales Runobout, nur ertwas größer. Wenn du mich fragst, dann hatten die Macher von Voy einfach keine lust den Wing zu zeigen.

      Kommentar


      • #4
        nein, glaube ich nicht, denn so wurde es im Raumsch. Guide gesagt, und das Modell des Aeroshuttles ist vorhanden, es wurde nur nie eingesetzt
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          Es wurde einfach vergessen, die Bilder sind nicht Teil der VOY-Produktion, sondern wurden testweise von der Effektfirma gemacht.

          Kommentar


          • #6
            Haaalllo, der Raumschiff-Guide ist NO-CANON, verdammt noch mal. Einige Daten, die ich darin gefunden hab, sind einfach nur falsch. Genauso die von Wing. Du solltest dich da er an die Encyclopedia, oder so halten.

            Kommentar


            • #7
              Den Thread gab es schon mal!
              www.scifi-forum.de/showthread.php?t=18332&highlight=Aero-Wing
              Und da stehen einige plausible Erklärungen drin, warum er nie genutzt wurde!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                jup, an den kann ich mich auch noch erinnern. Außer dem ist der Guide nich noncanon, da er die richtigen dinge beschreibt. Wie bereits im anderen Thread erwähnt ist der Autor für die Modelle verantwortlich gewesen, bei der SFX-Firma, die die Effekte für ST gemacht hat
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                • #9
                  Na, gut, dann sag mir mal, warum dort eine seitenansicht der Enterprise-D mit 4 Warpgondeln drin ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Häh? *Nachschlag*................ . Also ich seh da nur 2.

                    Falls du das Gittermodell meinst, das täuscht. Da is einmal die vordere, große, und die hintere kleine, im Auge des Betrachters. In Wahrheit sind die nat. gleich groß . Es seidenn du Redest von einem anderem buch
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, dann ist dass schon wieder geklährt, ich dachte nur, der meinte, es gäbe da noch so kleine. Aber nix desto Troz gibt es dort mindestens 3 angaben, die mich stören. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo, denn das Buch gehöhrt nem Freund von mir.

                      Kommentar


                      • #12
                        musst es dir nochmal ausborgen, dann klär ich dass, Es sei denn, es sind echte fehler, dann prüf ich das dann nach. aber das Buch ist eigentlich ziemlich zuverlässig.

                        Im Buch steht allerdings auch, dass das Aeroshuttle viele Gem. mit den Ruabouts hat hmm.... . Und die maximale Reisegeschwindigkeit ist Warp 5, es kann 5 Personen + Pilot beherbergen und es wiegt 222,5 metrische Tonnen
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                        • #13
                          Sag ich doch, lauter abstruse Sachen. Aber, ich denke mal, dass es schon als Langstrecken-Shuttle ausgelegt ist, denn es ist schließlich eine Captain´s-Yacht. Und es schafft bestimmt auch die Speed des Delta-Flyers.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fladm.Olli
                            Sag ich doch, lauter abstruse Sachen. Aber, ich denke mal, dass es schon als Langstrecken-Shuttle ausgelegt ist, denn es ist schließlich eine Captain´s-Yacht. Und es schafft bestimmt auch die Speed des Delta-Flyers.


                            schuljunk, aber er hat nunmal sehr viel mitm Runab. gemeinsam, z.B. das Cockpit.
                            Außerdem hat es nur die Unterbringung dr Capitains Yacht, weil er zu viel platz wegnimmt (steht da auch drin)
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                            • #15
                              Was is denn daran jetzt so komisch???????
                              Das kannst du erst sagen, wenn wir den Wing von innen gesehen haben, und wenn es richtige Daten zu ihm gibt, und so lange kann jeder denken, was er will, ich z.B., dass er eine Art von Yacht ist, welche wie ein eigenes Schiff fungiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X