Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miranda-Refit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranda-Refit

    Hi, ich wellte mal wissen, ob einer von euch ein Modell von der USS Reliant von AMT hat. Und noch besser währe es, wenn einer ein Modell von der Umgebauten Reliant hat, Sprich, von der USS Saratoga, denn ich hab grad das Conversion-Kit gebaut, das zur Saratoga nötig ist, und bin gespannt, wie es denn nun wird, wenn ich die Reliant damit verbinde. Denn in dem Con-Kit sind so komische gebogene Teile, die als "NEW RESIN SPACERS" angegeben sind, aber da müsste es im Reliant-Kit auch welche geben, denn die Saratoga ist ja nicht dicker oder höher als die Miranda. Kann mir da einer helfen???

  • #2
    Na gut.

    Ich habjetzt vore mir die Enterprise D von AMT-Ertl zu hohlen, hab ihr dazu Sachen, die ich beachten sollte? Denn, das müsste ja nun etwas verbreiterter sein.

    Kommentar


    • #3
      Reliant oder Enterprise D was nun willst da beides kaufen?
      die enterprise D ist geil vorallem wenn sie leuchtet!

      Kommentar


      • #4
        Könntest du es ein bisschen genauer?

        -Welche Farben muss ich nehmen?
        -Worauf muss ich achten.
        -Wie soll ich es schoffe die 1000 Fenster zu bemalen?

        Und übrigens habe die Nicht-Leuchte Version, also ohne Fiber-Optik, denn mit dem Technokram hab ichs nicht so.

        Kommentar


        • #5
          pass auf ich hab ma ja die enterprise E bestellt auch das original.
          diese fragen hab ich alle schon mal gestellt unt beantwortet bekommen du musst nichr alle farben nehmen sieht natürlich besser aus wenn schon´, die Fenster sind vorgeprägt (vorgezeichnet) musst sie halt anmalen ist arbeit klar !

          ohne elektrik is besser sie ist dann hol

          Kommentar


          • #6
            Naja... die Saratoga is ja eigenlich keine Refit, sondern es fehlt einfach nur der Schlitten für Torps/Sensoren/etc.

            Die Reliant hat diesen halt......Stichwort: Modularer Aufbau
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              Jaa, aber ich hab mich schon bei früheren Schiffen, wie zum Beispiel meine Lakota seht schwer getan mit den Fenstern. Aber ich habe eine Möglichkeit entwickelt, ich könnte erst einfach grob drüber gehen, und dann fein drüber zu gehen, oder hat einer hier andere Tipps?

              Kommentar

              Lädt...
              X