Enterprise -E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise -E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von The_Doctor
    Also hier sieht man das Siskos Saratoga keinen Überrollbügel hat. Ist zwar etwas von unten aufgenommen allerdings müsste man wenigstens etwas sehen.

    Hier das Bild
    Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich, noch bevor Du geantwortet hast, meinen Beitrag bearbeitet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      So, jetzt hab ich ein weiteres Modell gebaut, da ich noch einige kleinteile des alten für die USS Phoenig gebaraucht habe. Nun hab ich es in der Originalfarbe gelassen.

      Features Aktuell :
      -Fenster unter Untertasse vor der Yacht (AMT hatte durch einen Fehler diese Fenster weg gelassen)
      -Klarsichtteile an Gondeln, dem Deflektor und den Impulstriebwerken hab ich von innen bemalt
      -Fenster hab ich mit einem dünnen Edding bemalt

      Zusatz-Features wenn fertig:
      -Namen und Decals der USS Venture
      -Gondelaufbauten der Venture

      Die Zusatz-Features wurden vom lieferanten von www.starbase8.de leider nocht nicht geliefert. Aber ich werde schon noch dran kommen.

      [Edit] Sorry, ich wusste nicht mehr, welcher Thread das mit den Modellen gewesen war, da hab ich einfach den hier genommen, aber es war wohl ein anderer.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 18.11.2005, 17:15.

      Kommentar


        Hey, cool, das is mal ein cooles Modell, ich muss schon sagen, das ist echt schön geworden.
        Aber ich binn mal gespannt, wenn das Modell fertig ist, dann müsste es erst recht cool aussehen.

        Kommentar


          Danke, aber ich muss diese Diskusion jetzt leider nach "AMT-Modell der Enterprise-E" verlagern.
          Aber wenn ich schonmal dabei bin, dann kann ich mich mal drauf einlassen. Denn in den Venture-Dacals sind ja auch welche für die Rettungskapseln,. das wird mit sicherheit nicht schlecht. *hoffe ich*

          Kommentar

          Lädt...
          X