Modell Ent. E von AMT/ERL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Ent. E von AMT/ERL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tesa

    naja guter tipp aber so viele gerade Flächen hab ich nicht !
    abger trotzdem danke

    Kommentar


      #17
      Dann, musst du ganz langsam und behutsam vorgehen, du musst für Deteils einen ganz dünnen Pinsel nehmen. Und auch ein Bisschen über die Ränder malen, und dann wie gesagt nochmals übermalen.

      Kommentar


        #18
        modell

        ich peif drauf das wird ur sch.. mit dem bemalen kaum bin ich um ein eck erum gemalt und komm auf die farbe nochmals an sieht man zwei ebenen die alte trockene farbe und die neu! das ist ein schrott ich kauf ma jetzt einfach das Bandai modell!

        @ Olli kannst du ma ein paar fotos noch geben wie innenleben wie eben das licht zu den Fenstern geht
        mach eben fotos von allen seiten von oben und vonb unten usw. Danke!

        Kommentar


          #19
          Nee, man kann das Modell nicht mehr öffnen, weil das dann kaputt gehen würde, auf jeden Fall ist es massiv, und du kannst im Innenleben nichts einbauen. (Sorry, kurzer post.)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fladm.Olli
            Nee, man kann das Modell nicht mehr öffnen, weil das dann kaputt gehen würde, auf jeden Fall ist es massiv, und du kannst im Innenleben nichts einbauen. (Sorry, kurzer post.)
            ja mir ist eh klar das man es nicht mehr ausbauen kann aber es sieht geil aus und man muss es nur noch zusammen stecken hast du vielleicht trotzdem ein paar fotos von allen seiten!

            Kommentar


              #21
              Naja, die müsste ich jetzt machen, aber due kannst ja mal auf www.starship-modelers.com gehen, oder wie das heißt. Oder einfach auf www.google.de eingeben.

              Aber bei gelegenheit werd ich nochmal ein paar machen. Wenn dann noch bedarf ist.

              Kommentar


                #22
                ja bitte im internet sind meistens die gleichen wennst zeit hast mach halb ein paar!

                Danke

                Kommentar


                  #23
                  Modell

                  ich hab jetzt bei meinem Modell alle Farbschichten wieder runter gegeben jetzt sieht es wieder wie am Anfang aus das Terpentin stinkt extrem, ich versuche es nochmal, und ich werde die Fenter und die feinen striche zwischen den Ebenen mit einem feinen Stift bemalen da wir kein Mensch den unterschied erkennen. Die 1mm*2mm Fenster kann man meiner Meinung eh nicht ausmalen!

                  ups doppelpost, sorry kommt nicht wieder vor!

                  Kommentar


                    #24
                    Doch, kann man, wenn man die Farbe sehr dünnflüssig hat, dann muss man die Vorprägung nur einem antippen, dann füllt sich das ganze ding.

                    Kommentar


                      #25
                      Aber wenn die Farbe zu dünnflüssig ist, dann hat man da nur so eine flüssige Brühe drin. Zum feinen bemalen würde ich dir einen Haarpinsel empfehlen, mit dem kann man sehr sehr genau kleine Teilchen bemalen.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        #26
                        Umfrage

                        sagt mal wie kann man eine Umfrage starten?
                        Ich möchte zufor Bilder zeigen und dann eine Umfrage dazu starten, wie funktioniert das? Natürlich in einem eigenen Post!

                        Kommentar


                          #27
                          Du musst den Moderatoren sagen, das die eine Umfrage starten. Selber kann man keine Umfragen starten.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Philip33
                            Aber wenn die Farbe zu dünnflüssig ist, dann hat man da nur so eine flüssige Brühe drin. Zum feinen bemalen würde ich dir einen Haarpinsel empfehlen, mit dem kann man sehr sehr genau kleine Teilchen bemalen.
                            Du hast recht, ich musste Vorgestern in etwa 2000 Fenster auf meinem Modell der USS Venture von AMT anmalen, und dass geht nur mit nem super dünnen Pinsel, ohne ist das ganz einfach unmöglich.

                            Das Modell schaut echt gut, leider kann ich hier keine Photos rein posten.

                            Kommentar


                              #29
                              Decles

                              ich habe eine frage ich bin fertig mit dem bemalen nun muss ích die Decles aufkleben dazu habe ich eine frage!

                              Alle Decles sind auf einem art großem Papier muss man die außschneiden dann kurtz unter wasser halten das sie sich lösen und dann aufkleben??

                              Stimmt das, will nichts Falsch machen!!

                              Helft mir bitte

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Du hast recht, ich musste Vorgestern in etwa 2000 Fenster auf meinem Modell der USS Venture von AMT anmalen, und dass geht nur mit nem super dünnen Pinsel, ohne ist das ganz einfach unmöglich.

                                Das Modell schaut echt gut, leider kann ich hier keine Photos rein posten.
                                Kannst oder willst du keine Photos davon posten? Konntest du bei der Bandai Ente-E doch auch. Mich würden Bilder von einem dieser Resin-Modelle wirklich mal interessieren, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir eins zu kaufen. Wäre nett, wenn du doch noch ein Photo machen könntest.

                                Zitat von tuning-freak
                                ich habe eine frage ich bin fertig mit dem bemalen nun muss ích die Decles aufkleben dazu habe ich eine frage!

                                Alle Decles sind auf einem art großem Papier muss man die außschneiden dann kurtz unter wasser halten das sie sich lösen und dann aufkleben??

                                Stimmt das, will nichts Falsch machen!!

                                Helft mir bitte
                                Jep, musst dir die Decals einzeln ausschneiden und es dann ca. eine halbe Minute in lauwarmes wasser legen (ich benutze da meistens einfach einen kleinen Glasteller zu). Danach sorgfältig mit Pinzette auf das Modell ziehen. Das dümmste, was du machen kannst, wäre, die Decals mit den Fingern zu berühren. Dann bleiben sie nämlich kleben, kriegen Fingerabdrücke und zerknittern oder zerreißen im schlimmsten Fall.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X