Modell Ent. E von AMT/ERL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Ent. E von AMT/ERL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Modell

    heir ein paar fotos von meiner enterprise

    ich hab noch mehr extras eingebaut wie quanten tortedos phaser und photonen T. aber das sind videos mit verschiedenen blink frequenzen.

    weiß aber nicht wie ich die einfüge.



    was meint ihr
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      Wer hat das denn gemacht? Das is ja super.

      @Freak: Wie gut war denn der spaceart-shop, haste da gute erfahrungen gemacht?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Fladm.Olli
        Wer hat das denn gemacht? Das is ja super.

        @Freak: Wie gut war denn der spaceart-shop, haste da gute erfahrungen gemacht?

        na ich hab das eingabaut geh auf eine HTL Null problemm

        soll ich noch bilder posten

        ja der shop ist finde ich gut ist aber das einzige was ich bestellt habe, aber gute beratung, pern mail hab ich ca 20 mails geschrieben und immer a antwort bekommen

        ich hab KEINEN platz mehr im schiff ist bumm voll


        ich hab ja such Vordere Photonen T und hintere Ph T und Quanten T eingebaut mit blitzelektronik aber das sind Videos

        Kommentar


          #49
          Es gibt Programme mit denen man Videos in animierte Gifs umwandeln kann. Suche mal per Google (videos in gif umwandeln). Da wirst du fündig und kannst es damit mal versuchen.

          Und eine persöhnlich Anmerkung für das Schiff es sieht tierisch Geil aus. Vorallem das Bild in der Mitte.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Guyver
            Es gibt Programme mit denen man Videos in animierte Gifs umwandeln kann. Suche mal per Google (videos in gif umwandeln). Da wirst du fündig und kannst es damit mal versuchen.

            Und eine persöhnlich Anmerkung für das Schiff es sieht tierisch Geil aus. Vorallem das Bild in der Mitte.

            jo danke fürs lob ich werd mal schaun auf google thanks für den tip hier noch a paar bilder von Phaser auch

            der ständer ist made by mi selbst angefertigt mein schiff ist zu schwer für den standart ständer
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #51
              Ich hab hier mal ein Paar Bilder von meinem Venture Rohling gemacht. Die Dacals und die Gondel-teile müssen drauf gemacht werden.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #52
                Zitat von Fladm.Olli
                Ich hab hier mal ein Paar Bilder von meinem Venture Rohling gemacht. Die Dacals und die Gondel-teile müssen drauf gemacht werden.

                sieht auch gut aus

                aber was wo ist das létzte bild

                und ich hab a programm wo ich mpg in gif umwandeln kann aber das wird ja größer ??? die gif datei, und wenn ichs anders mach wirds immer schlechter.
                na ich werd mich weiter spielen vielleicht schaff ich es die Clips von meinen torpedos einzufügen

                aber glaub mir mit beleuchtung sieht jedes modell noch besser aus

                Kommentar


                  #53
                  Das letzte Bild ist die Yacht, die so wie sie ist selber gemacht habe. Es ist zwar das Stück dabei, aber mann mnuss es ankleben, ich habe aber aus dem Ständer ein Oberteil gefertigt, womit ich die Jacht jetzt jeder Zeit an und ab docken kann. Leider muss sie diese Nippel haben.

                  Wenn ich dein Modell bewerten würde, dann würdest du für die Bemalung eine 9 bekommen.

                  Bitte gebt mir auch ne Bewerung für meines.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Das letzte Bild ist die Yacht, die so wie sie ist selber gemacht habe. Es ist zwar das Stück dabei, aber mann mnuss es ankleben, ich habe aber aus dem Ständer ein Oberteil gefertigt, womit ich die Jacht jetzt jeder Zeit an und ab docken kann. Leider muss sie diese Nippel haben.

                    Wenn ich dein Modell bewerten würde, dann würdest du für die Bemalung eine 9 bekommen.

                    Bitte gebt mir auch ne Bewerung für meines.

                    1. bei deinem 1 Bild die fenster hast eindeutig mit einem pinsel gemacht oder?
                    bis nähmlich rausgefahren und bei den Rettungskapseln auch. Ok ich bin auch ein paar mal ausgerutscht bei den Fenstern.

                    Na sag mal was gefällt dir bei meiner bemalung nicht`???


                    abgesehen von den fenstern / Rettungskapseln die übergänge ist es gelungen na ja 8
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #55
                      Es fehlen IMO die Deteils auf der Forderseite der U-Sektion, denn wenn du dir mal das Bandai-Modell auschaust, dann sind da ähnliche Deteil, wie ich auf meiner Galaxy habe, musste nochmal sehen.

                      Die Skala geht ja von 1= :-( bis 10= :-).

                      Was kann ich den verbessern außer der etwas unsaberen Arbeit?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Fladm.Olli
                        Es fehlen IMO die Deteils auf der Forderseite der U-Sektion, denn wenn du dir mal das Bandai-Modell auschaust, dann sind da ähnliche Deteil, wie ich auf meiner Galaxy habe, musste nochmal sehen.

                        Die Skala geht ja von 1= :-( bis 10= :-).

                        Was kann ich den verbessern außer der etwas unsaberen Arbeit?

                        verbessern ? Aufmotzen eher

                        na ja ich hab ma schon bévor ich mein modell überhaupt bestellt habe überlegt was ich einbau ich hab kabel kanäle ausfräsen müssen!

                        na ja die föd legt ja großen wert auf luxus und so du kannst in manchen ecken wo es passt mit eimen silber stift nachziehen aber nicht übertreiben hab ich auch gemacht sieht edel aus
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #57
                          Schon etwas besser, aber ich meinte eigentlich sowas wie Veränderung in den verschidenen Garutönen, wie es Fö-Schiffe nunmal haben. Wie du sieht habe ich mein Modell nach der Maggelan gemacht, welche du auf dem Bild sehen kannst.
                          Mit Dem Pinsel ist es garnicht so einfach ein Paar gute Fenster zu machen, aber für einen dünnen Edding waren die Fenster zu Klein, das währ nix geworden.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Fladm.Olli
                            Schon etwas besser, aber ich meinte eigentlich sowas wie Veränderung in den verschidenen Garutönen, wie es Fö-Schiffe nunmal haben. Wie du sieht habe ich mein Modell nach der Maggelan gemacht, welche du auf dem Bild sehen kannst.
                            Mit Dem Pinsel ist es garnicht so einfach ein Paar gute Fenster zu machen, aber für einen dünnen Edding waren die Fenster zu Klein, das währ nix geworden.

                            na wie groß glaubst waren meine fenster und das hat funktioniert aber ich hab 3 Tage nach einen ganz kleinen filzer gesucht der auf Kunststoff unf Lack schreibt aber egal

                            ich weiß nicht genau was du meinst´, meinst du mehr details für das modell was man beim original sieht ?

                            Kommentar


                              #59
                              Nein, aud fer dunklen Fläche sind kleine Hellgraue Stellen, wie auf der hellen Stelle, aber da sind es kleine Dinkle Quadrate. Aber das solltest du lassen, denn bei der Sovi ist das zu schwer, weil es viele sind,und die ham ne größe von 2 Millimeter, aber ich ein Modell gesehen, wo die drauf waren.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Nein, aud fer dunklen Fläche sind kleine Hellgraue Stellen, wie auf der hellen Stelle, aber da sind es kleine Dinkle Quadrate. Aber das solltest du lassen, denn bei der Sovi ist das zu schwer, weil es viele sind,und die ham ne größe von 2 Millimeter, aber ich ein Modell gesehen, wo die drauf waren.

                                eugen entweder hab ich heute schon zu viel gesoffen oder ich weiß nicht, jetzt versteh ich noch mehr bahnhof, ist ja wurscht ich bin mit meinem schiff eh schon fertig sein Monaten.

                                meine fenster sind im schnitt 1mm * 3mm oder kleiner

                                mach mal schöne und scharfe fotos dann kann ich dir vieleicht beim verbessern helfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X