Modell Ent. E von AMT/ERL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Ent. E von AMT/ERL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nee du, ich hab keine Lzst mehr an meiner Venture rum zu malen, ich bin froh, wenn die restlichen teile da sind, dann fang ich ne Ambassador-Class an, die wird hoffentlich nicht so schwer.

    Kommentar


      #62
      @tuning freak
      Deine Enterprise-E ist aber echt gut geworden! Gefällt mir diese Optik, denn ich glaube du hast sie etwas dunkler gemacht als normal oder hat das was mit der Kamera zu tun?

      @fladm.olli
      Die Ambassador die du bauen willst, handelt es sich bei dem Modell um die Enterprise-C oder um die Yamaguchi? Oder hast du den Bausatz noch garnicht?
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #63
        Es handelt sich um die Yamaguchi, hast du ein Paar Tipps für mich? Denn ich wüsste gerne, welche Revell-Farben ich nehmen muss und wie man am besten anfängt, und worauf ich achten muss.

        Kommentar


          #64
          Also was die Farben betrifft, die kannst du dir ja im Prinzip selbst zusammenstellen. Natürlich kannst du dich auch an die Vorgabe halten aber ein bisschen was Eigenes einbringen ist auch nicht schlecht.

          Was den Anfang betrifft: Ich würde immer mit der Farbe anfangen die am häufigsten vorkommt. Dann hat man nämlich schon mal was geschafft und kann sich besser darauf konzentrieren die Details einzufärben.

          Was hast du denn noch so vor mit dem Modell? Willst du es beleuchten oder sowas? Da könnte ich dir auch ein paar Ratschläge geben.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #65
            Naja, bei der Yama is ja ne Beleuchtung dabei, aber ich habe beschlossen sie nicht einzubauen, weil ich die Fenster Schwarz und weiß anmalen werde. Alles in allem müste dieses Modell um einiges besser werden als die Vanture, weil ich die Deteils aus einzeln und mit ne spetiellen Stift anmalen werde. Für die Hülle brache ich so ganz helles blau, mittel-helles blau und normales blau, oder?

            Kommentar


              #66
              Wieso willst du das Modell den nicht beleuchten? Sieht bestimt cool aus, und allzu schwer ist es auch nicht. Es hört sich nur schwerer an als es eigentlich ist, außerdem ist das doch mal ne herausvorderung! Naja wie auch immer. Ist ja schließlich dein Modell.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                #67
                Ich hab die Venture nicht beleuchtet und will auch die Yama nicht beleuten, weil ich finde, dass die Fenster dann erstens alle schwarz sind, wenn das Licht aus ist, und 2. will ich nicht, dass ich dauernd mit diesem Komischen STänder rum rennen muss. Nein, das Modell bleibt normal.

                Kommentar


                  #68
                  Also die Stromversorgung muss ja nicht zwangsläufig durch den Ständer laufen, du kannst die Kontakte unten am Rumpf verkabeln und die Kabel dann an der Zimmerdecke befestigen, dann würde sie leuchtend an der Decke hängen. Aber wenn du so willst, dann bau sie halt ohne Beleuchtung. Ich wollt ja nur mal gesagt haben wie cool es aussehen würde.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    #69
                    Na ja ich hab die Strom Versornung auch nicht am Stäner sondern über einen kleinen 3 Pin Stecker am Rumpf unten gemacht mit 12V.

                    ach ja die Farben sind hell grau mittel und dunkel das liegt am Licht das es so dunkel ausschaut und das dunkel grau ist nur an diesen zwei drei Stellen. Keine ahnung warum das auch beim Original dunkel ist vieleicht Optik
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X