Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise "Düsen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise "Düsen"

    [IMG]D:\Eigene Bilder[/IMG]

  • #2
    Zitat von tuning-freak
    Ich habe keine ahnung was das ist der inpuls antrieb nicht!
    könnt ihr mir das sagen!

    [IMG]JPEG-Bild[/IMG]
    Ich komme mit deiner Frage jetzt nicht ganz klar meinst du nun den Impulsantrieb oder die Manövriertriebwerke.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      hab an blödsinn gemacht ich kann kein bid von meiner Fetplatte einfügen!

      die sind zwischen den Inpuls triebwerken

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tuning-freak
        hab an blödsinn gemacht ich kann kein bid von meiner Fetplatte einfügen!

        die sind zwischen den Inpuls triebwerken
        Dafür gibts ja die Anhänge-Funktion.


        Meinst du das Teil zwischen den Gondeln?
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tuning-freak
          hab an blödsinn gemacht ich kann kein bid von meiner Fetplatte einfügen!

          die sind zwischen den Inpuls triebwerken
          Also wenn du schreibst hast du unten ja den Button Anhänge verwalten damit kannst du dann Bilder anhängen
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Funkionierts jetzt
            Die Dinger meine ich

            DANKE
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Das sind keine Düsen oder Triebwerke das sie für mich aus wie Reflexionen. Nimm mal ein andere Bild der Sovereign-Klasse und schau.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


              • #8
                Sieht für mich eher aus, als würde sich da Licht auf der Außenhülle spiegeln. Antriebe (Egal ob Impuls oder RKS) sind das jedenfals nicht.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe noch ein Bild da sind aber nicht alle Beleuchtet

                  Das kann doch keine Reflektion sein!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ist einfach nur das Modell zu schlecht beleuchtet. Bei normaler Aufnahmebeleuchtung ist das ganze Schiff ja deutlich heller und somit das Leuchten hinter den Fenstern und an der Shuttlerampe dezenter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau mal hier



                      Die hellen Punkte sind Lichter für die Shuttlerampe möchte ich mal behaupten.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                      • #12
                        Meiner Ansicht nach sind diese weiß leuchtenden Teile Fenster .
                        Die Impulskrümmer sind eher die trapezförmigen Teile am Rand der Untertassensektion , die im Einsatz rot leuchten , was aber bei Warpgeschwindigkeit nicht der Fall ist .

                        Mal eine ganz andere Frage an Tunig-Freak , wieso eröffnest Du für jede Frage , die Du hast , die aber offenbar zu einem Thema hinausläuft , einen neuen Thread ?
                        Willst Du Dich mit den Moderatoren anlegen , oder was soll das ?
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/85.jpg

                          http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/86.jpg

                          http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/87.jpg


                          Das hier sind Screenshots aus Nemesis, also eindeutig zu sehen, dass an den beschriebenen Stellen nur blanke Außenhaut ist. Keine Fenster (Die währen ja 4-5 Decks hoch) oder Trieberwerke oder sonstwas.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Neues thema

                            na wo soll ich es denn hineinschreiben wenn ich nicht weiß was das ist!
                            kann ja nichts anderes machen als ein neues thema zu eröffnen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von tuning-freak
                              na wo soll ich es denn hineinschreiben wenn ich nicht weiß was das ist!
                              kann ja nichts anderes machen als ein neues thema zu eröffnen!
                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29584

                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29612

                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X