Der remanische Warbird Scimitar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der remanische Warbird Scimitar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der remanische Warbird Scimitar

    hey ich weiß grad nicht so recht ob so n thread schon existiert aber ich hab mich schon oft was über die scimitar (ich glaub so schreibt sich das! ) aber nicht wirklich was über sie erfahren also stell ich hier ma die frage!

    hat jemand genauere infos zu dem schiff?

    achja bilder auch das wär toll ich find im netz keine richtig guten!
    und vielleicht hat ja jemand von euch blaupausen von der brücke.
    (ich hab im netz schon ne ausgabe der ST fakten und infos gesehen in der man die brücke sieht aber sie ist erstens sehr klein (auflösung), unscharf und in einer sprache geschrieben die ich nicht kann.)
    vielleicht hat ja jemand dies auch ohne diesen schriftkrams und den pfeilen in einer guten auflösung!.

    #2
    hier sind ein paar infos

    http://memory-alpha.org/de/wiki/Scimitar

    Kommentar


      #3
      Abgesehen davon, dass der Thread im falschen Unterforum ist, gibt's schon zwei Threads, die sich sehr genau mit der Scimitar befassen.

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27808

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16777

      Kommentar


        #4
        Verschoben und geschlossen, sucht euch einen aus

        Kommentar

        Lädt...
        X