Mich stört der grössen vergleich der Schiffe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich stört der grössen vergleich der Schiffe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Naja, du musst jqa auch bedenken, dass die Andromeda Ascendant vom Cw gebaut wurde, damit haben auch die Vedraner mitgeholfen. Und die haben bestimmt nicht das gleiche System mit Metern etc., wie wir. Und ausserdem, was soll den so schlimm sein, obs 1300 oder 1301m sind?
    Ich finds ja auch nicht schlimm, meinte ja nur, klang nur so komisch!!!

    Kommentar


      #17
      Könnte auch sein, weil bei der Herstellung der Serien mit Meilen, Fuß und Zoll gearbeitet wurde...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
        Ich finds ja auch nicht schlimm, meinte ja nur, klang nur so komisch!!!
        War ja nur ne erklaerung
        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Könnte auch sein, weil bei der Herstellung der Serien mit Meilen, Fuß und Zoll gearbeitet wurde...
        Oder, wie ich oben in eine, Beitrag geschrieben habe, in einem unbekannten Massstab von einer fremden Rasse.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #19
          Na ja Hauptsache Groß!
          Die Schiffe mein ich!

          Lg Jordan

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
            Ah und ich hab endlich heraus gefunden wie groß die
            Andromeda und die Galactica sind!!!

            Also die Andromeda XMC-10-284:
            Länge: 1301m
            Höhe: 326m
            Balkenlänge: 976m

            Battlestar Galactica:
            Länge: 1414m
            Breite: 554m
            Höhe: 177m

            Sind ziemlich gleich Groß eigentlich, oder?
            Und warum eigentlich 1301m und nicht 1300m warum noch die 1?
            Warum sind das so komische Breiten und Längen?

            Ah ja weiß einer den Autorisierungscode von Rommy, so ganz nebenbei?

            Lg Jordan
            Also ich finde die Galactica auf der Hp nur mit 610m länge, die alte Galactica wohlgemerkt!

            Kommentar


              #21
              Ich weiße an dieser Stelle mal auf den "benachbarten" Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...h-ltnisse.html hin.

              @ Mod
              Da dieser Thread mehr Raumschiffe aus anderen Scifi-Universen vergleicht, wäre ich dafür ihn ins allgemeine Forum zu verschieben und die Star Trek Größendiskussionen in dem verlinkten Thread forzusetzen.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                #22
                Ich bin zu Müde für so was

                Lg Jordan

                Kommentar

                Lädt...
                X