Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe zu Cochrane's Phoenix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe zu Cochrane's Phoenix

    Hi!

    Kann mir hierbei irgendwer helfen? Es geht um ein Quiz!

    Woraus und warum hat Zefram Cochrane die Phoenix konstruiert?

    Schnelle Antwort bitte hier oder eine Mail an mich! Vielen Dank, ich zähle auf euch!

    Live long and prosper!

  • #2
    Laut seiner Aussage wollte er Geld verdienen um sich auf einer Insel voller nackter Weiber zu Ruhe zu setzten.
    Die Phoenix ist eine ehemalige Atomrakete, im meine eine Mark V, bin mir aber nicht sicher.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt soweit, ergänzenswert wäre nur noch die Tatsache, dass das Cockpit aus Titan besteht und das die Ent-E-Crew Teile einer Destillationsanlage als Ersatzteile in der Phoenix verarbeitet hat...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TV22011980
        Stimmt soweit, ergänzenswert wäre nur noch die Tatsache, dass das Cockpit aus Titan besteht und das die Ent-E-Crew Teile einer Destillationsanlage als Ersatzteile in der Phoenix verarbeitet hat...
        Ich denke mal so genau solls nicht sein.
        Ist ja anscheinend irgend so ein Gewinnspiel. Ich kann mir nicht denken das man da Einzelheiten über Legierungen etc. wissen will.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


        • #5
          @Surferin: Um was für ein interessantes hastiges Quiz geht es denn?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Viel wichtiger ist doch: Hat sie gewonnen? Und kommt sie wieder?
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              der "FILM" solte aber für jeden ST-Fan Pflichtübung sein
              Gelle....?

              Kommentar

              Lädt...
              X