Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsklassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffsklassen

    Hiho
    ich weiss ja nicht ob as schon mal da war. Aber ist es nicht mal ne gute Idee alle Schiffsklassen in einen Thread zusammen zu fassen?? Übersichtlich mit allen Fakten und Daten, was so wichtig wäre???
    Hoffe kriege keinen Ärger
    grüsse
    Godly
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

  • #2
    1. Falsches Unter-Forum.
    2. Es gibt bereits irgendwo mindestens einen solchen Thread.
    3. Solche Allgemein-Threads finden i.d.R. nie wirklich Anklang, wenn es ein extra U-Forum für das betreffende Thema gibt.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      wo sollte denn das noch hin??und ein unterforum gibts dazu nicht ganz eher dieses hier, was aber auch sehr allgemein ist. also wäre das nicht mal ne idee alle schiffsklassen aufzuzählen??
      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Godlyharbor
        also wäre das nicht mal ne idee alle schiffsklassen aufzuzählen??
        Wie Junky schon sagte, wurde das schon mal getan. Insofern hat es zum einen keinen Sinn, es jetzt nochmal zu tun, zum andern würde dieser Thread dann ohnehin geschlossen werden, wenn er ein identisches Thema behandelt.

        Was ich aber noch dazu sagen möchte, ist, dass, wenn jemand tatsächlich alle Klassen von A wie Akira bis Z wie Zodiac aufzählen würde, es zum einen sicherlich verdammt viele non-canon-Klassen in dieser Liste geben würde, die von vielen wieder in Frage gestellt würden, und zum anderen gibt es diverse canon-Schiffe, von denen man nicht viel weiß, denen aber Eigenschaften angedichtet werden, die sich aber nicht untermauern lassen, und aus denen wiederum ein handfester Streit um eben jene Eigenschaften entbrennen würde.
        Zuletzt geändert von Roman; 23.11.2005, 12:49.
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


        • #5
          Abgesehen davon hat das Star Trek Archiv eine Auflistung aller canon-schiffsklassen.. oder auch DITL oder Memory Alpha.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Wir brauchen glaube ich nicht darauf warten das jetzt einer ne Liste hier rein kopiert. Wen es interesiert, der kann auf einem von Challangers Links nachschauen.

            closed

            Kommentar

            Lädt...
            X