Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu nem Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu nem Schiff

    Stimmts,das man das Schiff,was man auf diesem Fleet-Chart sehen kann(oberer,rechter Bildabschnitt,SARAJEVO)http://ex-astris-scientia.org/schema...chart-1060.jpgwirklich exestiert?

    Sorry,funktioniert leider nich,da der Webmaster ihn deaktiviert hat.Geht also am besten aufhttp://ex-astris-scientia.org,dann seht ihr oben rechts "The new fleet-chart",klickt drauf un das Bild öffnet sich.
    Zuletzt geändert von Dax; 07.02.2006, 17:42.

  • #2
    Ja, diese Schiffsklasse der irdischen Sternenflotte ist in "Storm Front, 2" und "Daedalus" zu sehen. Beides sind Folgen der 4. Enterprise-Staffel.

    Allerdings kommt mir die Abbildung in diesem Fleetchart nicht richtig vor. Das Schiff müsste wesentlich kleiner sein. Ich würde sagen, dass es 2, maximal 3 Decks haben dürfte, wenn man sieht, wie es in "Storm Front, 2" in unmittelbarer Nähe der Enterprise fliegt. In "Daedalus" wirkt das Schiff dann größer, aber das lag da wohl eher daran, dass es näher an der "Kamera" war.

    Kommentar


    • #3
      naja ich kenne mich bei den ent schiffen nicht so wahnsinnig gut aus, aber bei tos, tng, ds9 oder voy kommt es definitiv nicht vor (sieht mir außerdem sehr reingesetzt aus, im gegensatz zu den naderen schiffen)... ich glaube auch nicht das es bei ent mal zu sehen war (korrigiert mich??).

      mfg Marvus

      ups da war einer schneller, und ich hab mich geirrt sag ich ja, wenn dann kann es nur aus ent sein...
      ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

      Kommentar


      • #4
        Habe es mal nachgegoogelt:

        http://www.memory-alpha.org/en/wiki/Sarajevo
        "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
        Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

        Kommentar


        • #5
          Danke für die die vielen Fakten.Das Schiff hab ich mir letztens mal für Bridge Commander runtergeladen kommt aber irgendwie nich gut,ist zu schwach.Hab das Schiff auch nicht diekt auf dem fleet-chart wiedererkannt,is ja nur ne Seitenansicht.

          Kommentar


          • #6
            @Borgcube
            Es gibt hier auch eine Edit-Funktion, mit der sich Beiträge ggf. editieren lassen; Doppelpost und dergleichen sind hier nämlich nicht so gerne gesehen.

            Zitat von MFB
            Allerdings kommt mir die Abbildung in diesem Fleetchart nicht richtig vor. Das Schiff müsste wesentlich kleiner sein. Ich würde sagen, dass es 2, maximal 3 Decks haben dürfte, wenn man sieht, wie es in "Storm Front, 2" in unmittelbarer Nähe der Enterprise fliegt. In "Daedalus" wirkt das Schiff dann größer, aber das lag da wohl eher daran, dass es näher an der "Kamera" war.
            Find ich nicht. IMO passt die Größe von rund 200 Metern ganz gut, kann man an den kleinen Fenstern recht gut mit der NX-01 vergleichen finde ich.
            Und wegen den größeren am Turm: IMO scheint die Sarajevo eh so ne Art Passagierschiff zu sein, also könnten das ja irgendwelche Panorama-Fenster sein.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SF-Junky
              @Borgcube
              Es gibt hier auch eine Edit-Funktion, mit der sich Beiträge ggf. editieren lassen; Doppelpost und dergleichen sind hier nämlich nicht so gerne gesehen.
              Zum Glück ist es seit der neuen Boardsoftware praktisch keine Arbeit mehr, Doppelposts zusammenzulegen. Vermieden sollten sie trotzdem werden

              Kommentar

              Lädt...
              X