Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Enterprise sieht am besten aus

    Enterprise NX-01
    Enterprise NCC-1701
    Enterprise NCC-1701-A( 1701 Refit)
    Enterprise NCC-1701-B
    Enterprise NCC-1701-C
    Enterprise NCC-1701-D
    Enterprise NCC-1701-E
    Enterprise NCC-1701-J

    Ich wollte nur mal wissen welche Enterprise euch am besten gefält!
    Mein Favorit ist die Enterprise-E!


    Hier eine Seite wo man sich die Enterprise des 23-24JHD ansehen kann:
    http://www.startrek-camp.de/raumschi...hp?klickid=515
    297
    Enterprise NX-01
    5.72%
    17
    Enterprise NCC-1701
    2.02%
    6
    Enterprise NCC-1701-A (1701 Refit)
    14.48%
    43
    Enterprise NCC-1701-B
    2.69%
    8
    Enterprise NCC-1701-C
    1.35%
    4
    Enterprise NCC-1701-D
    22.56%
    67
    Enterprise NCC-1701-E
    46.80%
    139
    Enterprise NCC-1701-J
    4.38%
    13
    Zuletzt geändert von J-L. Picard; 02.04.2006, 15:05.

  • #2
    Ich finde eigentlich jede Enterprise sehr schön. Aber ich entscheide mich für die E. Ihr Design ist zeitgemäß, aber dennoch an die Enterprise A angelehnt. Sie ist schön flach und die Untertassensektion oval, damit sieht sie viel schnittiger aus als die Enterprise D. Auch das Innendesign empfinde ich als sehr ansprechend. Nur die Farbgebung könnte etwas heller und freundlicher sein (sowie D). Die NX-01 ähnelt mir zu stark der Akira-Klasse.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


    • #3
      Hallo TheMarsToolVolta!

      Ich habe schon bei einem Moderator anfrage gestellt ob wir hieraus eine Umfrage machen könnten, ich warte noch auf die Antwort.
      Das dauert weil ich erst seit gestern registriert bin!

      MFG

      Picard

      Kommentar


      • #4
        Zitat von J-L. Picard
        Ich habe schon bei einem Moderator anfrage gestellt ob wir hieraus eine Umfrage machen könnten, ich warte noch auf die Antwort.
        Das dauert weil ich erst seit gestern registriert bin!
        Dürfte kaum der Grund sein. Wir sind hier halt ein Forum und kein Umfrageinstitut
        Aber eine derartige Umfrage ist sicherlich recht interessant.
        Allerdings glaube ich, dass wir zumindest etwas ähnliches schon mal irgendwo hatten.
        Sollte sich ein Mod finden könnte er aber auch noch die NCC-1701-J aus ENT aufnehmen. Gibt zwar nur ein etwas falsches Bild von der, aber der Vollständigkeit halber...

        Persönlich würde ich auch die E an erste Stelle setzen.
        Gefolgt von der D, dann J, B, C, NX, A und schlussendlich die 1701.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Cmdr. Ch'Rel

          Ich habe nun die Enterprise-J aufgenommen!
          Miles erklärte mir das ich eine anfrage bei einem Moderator stellen muss.
          Er erwähnte auch das IHR kein Umfragen institut seit. Die seite die so änlich ist, meint das gesamte SCIFI und ich eben speziel die Enterprise.

          MFG

          Picard

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch mal die E angeklickt. Obwohl ich mich gar nicht mehr genau die J vor Augen habe ...
            Hat jemand mal einen Link zu einem Bild? (Am besten zu allen im Vergleich?)
            Lindenstrasse Fan?

            Kommentar


            • #7
              muser!

              Das selbe habe ich auch gefragt.
              Wie du oben lesen kannst siehst du das ich die J beim Editieren auf anraten von Cmdr. Ch'Rel eingefügt habe.

              MFG

              Picard

              Kommentar


              • #8
                1. Enterprise E
                2. Enterprise C
                3. Enterprise NX 01
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                • #9
                  Hi
                  Bei mir macht die Enterprise E das Rennen.
                  MfG Jabba

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay bis her haben wir schon: Enterprise-E
                    Enterprise-D
                    Enterprise-B
                    Enterprise-C
                    Enterprise-NX-01
                    Enterprise-A
                    Enterprise-1701
                    Wir haben sie alle!!
                    Bitte immer noch um mehr beiträge und Stimmen oben im Vote!

                    MFG

                    Picard

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefällt die Enterprise D am besten! Vieleicht weil ich damit aufgewachsen bin
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                      • #12
                        Enterprise E ist eines der modernsten Schiffe - klar dass die Mehrheit dafür stimmt (und ich auch).

                        Warum sieht die Enterprise J eigentlich so unsymmetrisch aus ?
                        Ist doch hässlich - trotz allen Fortschritts, den man annehmen sollte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenn die Umfrage jetzt schon gestartet ist und wohl nicht wieder gelöscht werden wird, muss ich hier doch mal meinen Unmut ausdrücken. Es gibt doch jetzt echt schon mehr als genug "Welches Raumschiff ist das beste/schönste/tollste/(*)"-Threads, bzw. -Umfragen und es ist doch sowieso klar, dass wieder die Ente-E die meisten Stimmen erntet. Ansonsten ist die Moderation doch auch ziemlich pingelig, wenn es um das starten neuer Votes geht?

                          (* = Hier einfach weitere beliebige Superlative einfügen)
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo SF-Junky!

                            Die anderen Umfragen beschränken sich nie auf die Enterprise, sondern noch auf Defiant, Sol u.s.w.

                            MFG

                            Picard

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von J-L. Picard
                              Die anderen Umfragen beschränken sich nie auf die Enterprise, sondern noch auf Defiant, Sol u.s.w.
                              Ja und weiter? Fakt ist, dass die Sovereign sowieso weit abgeschlagen die Umfrage gewinnt und die anderen in etwa gleich viele (oder besser gesagt: wenig) Stimmen erhalten werden - höchstens die Consti Refit und Galaxy werden ein wenig herausstechen. Und es letzenendes läuft es eh wieder auf die Frage hinaus, welche Schiffsklasse ich am besten finde. Der einzige Unterschied ist, dass es hier ein klein wenig spezialisierter zugeht, aber das war's auch schon.
                              Da kann ich auch gleich Threads aufmachen, wo man dann abstimmen kann, welches Schiff bis zu einer größe von 300 Metern man am besten findet, oder ob graue oder weiße Schiffe schöner sind.
                              IMO eben einfach ein überflüssiger Thread mit einer noch überflüssigeren Umfrage...

                              Ach ja: Im Übrigen ist der Thread sogar noch im falschen Unterforum.
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X