Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SF-Junky!

    Wenn es dir nicht geffält musst du ja nix dazu schreiben.
    Danke für die Idee mit Schiffen bis zu einergröße von 300m, ebenfalls Danke für die Idee einen Thread aufzumachen ob graue oder weiße Schiffe schöner sind.
    Werde ich demnächst eröffnen!
    Er ist nicht im falschen Unterforum.

    MFG

    Picard

    Kommentar


      #17
      1. NCC-1701 (einfach Kult und Nostalgie)
      2. Enterprise D (nach 178 Folgen TNG lieb ich das Design einfach)
      3. Enterprise E (nicht schlecht, obwohl auch nichts wirklich neues)
      4. NX01 (ebenfalls nicht schlecht, allerdings etwas fad)

      Die anderen Enterprises hat man zu wenig gesehen und sind zu wenig herausragend um sie jetzt wirklich zu bewerten.

      Kommentar


        #18
        Hallo HanSolo!

        Damit man sie bewerten kann habe ich oben einen Link erstellt!
        Hier wiederhole ich ihn:


        MFG

        Jean-Luc Picard

        Kommentar


          #19
          Hm die Enterprise sieht eigentlich immer gut aus. Die Original-Constitutionklasse ist wohl legendär. Die Neuausstattung sieht noch mal einen Tick besser aus. Schwierig zu beurteilen sind dann die B & C-Enterprise da man von der Excelsiorklasse wenig und von der Ambassadorklasse noch weniger zu sehen bekam.

          Die Enterprise-D mit ihrem abtrennbaren Diskusssegment ist zwar nett, für mich aber als Flaggschiff der Föderation etwas zu wuchtig. Die Galaxy-Klasse wirkt für mich eher wie das Traumschiff im All.

          Die Enterprise-E hingegen ist wieder sehr schnittig (mit einem schier endlosen Abgrund am untersten Deck ). Das Interior wirkt aber zappenduster.

          Die Enterprise NX-01 gefällt mir recht gut, wirkt von außen her ST-chronologisch zu modern (gut aus heutiger Sicht auch). Das Innenleben gefällt mir hingegen sehr gut. Wenig Komfort - mehr Funktionalität.


          Abgestimmt habe ich für Enterprise-A-Refit.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Hello!

            Es geht hier um das AUSEHEN nicht ob man davon schon viel gehört hat!
            Der Link verweißt auf ein Site wo man dies gucken kann.

            Picard

            Kommentar


              #21
              Zitat von J-L. Picard
              Hello!

              Es geht hier um das AUSEHEN nicht ob man davon schon viel gehört hat!
              Der Link verweißt auf ein Site wo man dies gucken kann.

              Picard
              Da hast du natürlich recht. Ich bewerte aber (für mich) besser, wenn ich ein Schiff öfters und detaillierter zu sehen bekomme, wie die Serienschiffe (1701, 1701-D, NX-01). Bei eher unbekannten Schiffen stimme ich eher selten ab.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Im Link auf Seite 1 kann man sogar Animationen der Schiffe sehen!
                Dies ist ein gut gemeinter Tip um sich über das Ausehen zu Informieren.

                MFG

                Picard

                Kommentar


                  #23
                  Naja, wie die Schiffe aussehen, wissen sicher die meisten, die sich hier tummeln. Und die Animationen der Schiffe des angegebenen Links sind eher *ähem* rudimentär und helfen mir nicht unbedingt weiter. Im Gedächtnis bleiben halt die Animationen aus den Kinofilmen und TV-Serien.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo maestro!

                    Wenn dir der Link nicht weiter hilft tut es mir leit, aber vielleicht hilft er anderen.

                    MFG

                    Picard

                    Kommentar


                      #25
                      I love Enterprise-E!

                      J. T. Kirk

                      Kommentar


                        #26
                        Mir persönlich sagt die Galaxy-Variante am besten zu. Die Sovereign hat zwar auch gewisse esthetische Aspekte, aber geht doch schon zu sehr in Richtung Kriegsschiff, währen die Galaxy noch Allrounddesign war.
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                        Kommentar


                          #27
                          1) Ent-E
                          2) NX-01
                          3) Ent-C
                          4) Ent-J
                          5) Ent (ohne einen verdammten Buchstaben)
                          6) Ent-A
                          7) Ent-D
                          8) Ent-B

                          Aber grundsätzlich sind alle Schiffe namens Enterprise sehr schön. In einer Reihung all er Starfleet-Schiffsklassen würden wohl auch alle Enterprise-Klassen unter den Top-12 landen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            ich persönlich finde ja die Ent E am schönsten, allerdings liegt sich fast gleich auf mit der Ent D. Jede der beiden hat ihre Optischen Vor und Nachteile.
                            Lustig finde ich ja die J. habe sie grade das erste mal beim Googeln gesehn. Scheint wohl mal in der Serie ENTERPRISE vorzukommen, weiss leider nicht in welchem Zusammenhang. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen worum es da geht und im welchem Bezug die ENT - J steht, scheint ja irgend so eine Zukunftsfolge zu sein.

                            Wieso is die Enterprise aus der Zukunft nicht dabei, die mir den Drei Warpgondeln und Riker als Captain???

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Wokietreiber
                              ich persönlich finde ja die Ent E am schönsten, allerdings liegt sich fast gleich auf mit der Ent D. Jede der beiden hat ihre Optischen Vor und Nachteile.
                              Lustig finde ich ja die J. habe sie grade das erste mal beim Googeln gesehn. Scheint wohl mal in der Serie ENTERPRISE vorzukommen, weiss leider nicht in welchem Zusammenhang. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen worum es da geht und im welchem Bezug die ENT - J steht, scheint ja irgend so eine Zukunftsfolge zu sein.

                              Wieso is die Enterprise aus der Zukunft nicht dabei, die mir den Drei Warpgondeln und Riker als Captain???
                              Also die Enterprise J war in ENT: "Azati Prime" zu sehen. Und Riker war auf Enterprise-D mit den 3 Gondeln aus gestern, heute morgen nicht Captain sondern Admiral.

                              Aber du hast Recht die Fehlt in der Auflistung.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bevorzuge das Sovereign-Modell der Enterprise, also die Enterprise-E. Sie strahlt einfach eine Eleganz und Extravaganz aus, dass sie für mich das Sexiest-Schiff alive überhaupt ist *gg*
                                Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X