Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

    Also, da ich ein großer Klingonen-Fan bin wollte ich mal wissen was ihr von kling. schiffen haltet.
    Gefällt euch das Design allgemein, welche Klasse findet ihr am besten/schönsten ....

    freu mich auf eure antworten!
    119
    Bird of Prey/K'vort (alle BoP-Versionen)
    31.09%
    37
    D5-Klasse
    0.84%
    1
    K'Tinga/D7-Klasse
    12.61%
    15
    Fek'Lhr
    0.00%
    0
    Vor'Cha
    23.53%
    28
    Negh'Var
    27.73%
    33
    Schiff der Augments
    1.68%
    2
    Raptor-Klasse
    2.52%
    3
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    Die meisten Klingonenschiffe gehören nicht unbedingt zu denen, die mich optisch am meisten ansprechen. Die Cruiser wollen mir ja so gar nicht gefallen

    Dieser langgezogene Hals und der unförmige Kopf sagen mir überhaupt nicht zu.

    Die Klingonischen Birds of Prey gefallen mir allerdings sehr gut
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      ups, bitte überzähligen Post löschen...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Mir gefalle die Schiffe der Klingonen schon.

        B'rel find ich schön:


        Der Raptor gefällt mir ebenfalls:


        Die Vor'cha finde ich aber am besten:


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Ich stimme Will Riker zu mir gefällt das kling. Grunddesign schon. Am besten gefällt mir der k'vort Bird of prey, aber vorcha und neg'var sind auch gut

          P.S. hab grad kein bild, werde mir aber noch welche besorgen und nachliefern
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            Klingonische Schiffe haben ihr eigenes flair. Ich persöhnlich mag die K´tinga, B´rel und die Negh´var Klasse. Die Vor´cha gefällt mir nicht so gut......
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Unansehnliche stümperhaft zusammengebaute Schiffe eines babarischen Volkes
              Männer, passend für Sklaven
              (Tiberius über die Senatoren)

              Kommentar


              • #8
                Ja Tiberius, ich finde die Klingonenschiffe auch genial

                Klingonenschiffe haben, wie auch die Cardis, die Roms oder das Dominion, ihren ganz eigenen flair.
                Am besten gefällt mir der Bird of Prey (K'Vort zB.).

                Auch wenn das Design ein bischen abweicht vom standart der Klingonen aber, dieses Schiff sieht auch ganz interessant aus:

                ---Der Wolf ist im Haus---

                Kommentar


                • #9
                  Also die Vorcha und die Negh ´var gefällen mir so irgendwie überhauptnich. Die K ´vort und B´rel sin aber voll inordnung.
                  Beim Game Starfleet Academy gibs nen Klingon-Supercruiser.
                  Den find ich auch ganz lustig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du mal einen Link oder ein Bild von diesem Supercruiser?
                    ---Der Wolf ist im Haus---

                    Kommentar


                    • #11
                      @Tiberius: so schlecht sind die Klingonischen Schiffe nicht, denk mal an DS9 da gabs einige Gelegenheiten wo sie ihre Stärke bewiesen haben
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo erstmal bin neu hier

                        ich finde kling. Schiffe generell sehr gut und effizient

                        Kommentar


                        • #13
                          @Suder ich kann mich an eine Situation erinnern, in welcher sie sich als halbwegs brauchbar erwießen
                          (Rückeroberung von DS9) aber aus dieser Position heraus hätten selbst Talarianer den Jem'Hardar gefährlich werden können. Sonst sah man sie hauptsächlich explodieren.
                          Männer, passend für Sklaven
                          (Tiberius über die Senatoren)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist einfach übertrieben, In der weg des kriegers waren die kling. schiffe mehr als geeignet und auch in tng (z.b. "erwachsene kkinder") wurden kling. schiffe der enterprise-d mehr als gefährlich!!
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                            • #15
                              Rein Designmässig ist das einzige Klingonenschiff dass ich "okay" finde, die Negh'Var. Die anderen gefallen mir nicht besonders - was nicht heisst, dass sie alle hässlich sind!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X