Schönste der Klingonen (geht um Schiffe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @suder In der Weg des Kriegers hat es eine Flotte die ausgerüßtet war die Card. Union zu erobern nicht geschafft eine Station zu erobern, aber von Klingonen und ihren "Schiffen" (abfälliger Ton), war nicht mehr als ein wir stürmen ohne einen Gedanken an Strategie zu verschwenden zu erwarten. Romulaner hätten Cardassia im Handstreich erobert und DS9 vernichtet obwohl der Tal'shiar den Rat erst gar nicht entkommen hätte lassen.
    Männer, passend für Sklaven
    (Tiberius über die Senatoren)

    Kommentar


      #17
      Suder wir könnten uns darauf verständigen ihre Schiffe klingonische Kampfkutter zu nennen
      Männer, passend für Sklaven
      (Tiberius über die Senatoren)

      Kommentar


        #18
        Irgendwie halte ich diesen Threat für ziemlich überflüßig. Ich trage mal was produktives bei und stelle hier mal die bisher bekannten Klingonischen Schiffe in Klassen vor.
        Als da wären:

        Toron (shuttlepod)
        Raptor
        B'rel
        D-12
        K'Vort
        D-5
        D-7
        K't'inga
        Vor'cha
        Negh'Var
        Voodieh

        achja, und den hier




        Da gibt es natürlich noch 'n paar andere Klassen wie die Tankervariante des D-5, die frühe Bird-of-Prey, Battlecruiser Typen und Negh'Var/Voodieh Typen.
        Aber solange ich da keine weiteren Daten zu habe zähl ich sie nochnicht großartig mit hinein.
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


          #19
          @Warwolf: dankeschön
          @tiberius: einverstanden (aber bedenke dass die Flotte die DS9 angriff nur ein Teil der Flotte ist, die Cardassia erobern sollte!!)
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Es war auch nur ein Teil. Ich nehme aber an, dass es das Kernstück der Flotte war da es vom Flagschiff angeführt wurde.
            Männer, passend für Sklaven
            (Tiberius über die Senatoren)

            Kommentar


              #21
              1.) auch das gesamte Dominion hätte in diesem Fall DS9 nicht zerstören können, es waren ja noch 4 Staffeln fällig. Da hätte eine Million Borg-Kuben nichts ausgerichtet (ungefähr die gleiche Anzahl die die Voyager dann mit hinter den Rücken gehaltenen Händen besiegt hat, natürlich nacheinander ).

              2.) die Romulanerschiffe sahen im Gamma.Quadranten auch nicht besser aus als Klingonen oder Cardies, der romulanische Teil der Geheimdienstflotte hat jedenfalls nicht überlebt. Qualitativ ist auch das kein Ausrufezeichen, nicht wahr?
              Ebenso die phänomenale "Flotte" in "NEMESIS", die war nichtmal gegen die doofe Sklavengaleere zu gebrauchen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                buhuuu und ich habe diese folge schon wieder verpasst buuuhuuuuuuuuu
                Alex

                Kommentar


                  #23
                  ich denke das die Klingonen wohl neben den Fergengie und nach dem dominion Krieg die einzigen Sind die mehrere Jahrhunderte brauchen um neue Schiffsklassen vom stapel zu lassen. Den fakt ist das die flotte immernoch von den führenden Häusern des Reiches finanziert werden, sie sind eine Kriegerrasse und demnach halten sie wohl an das bewährte mittel des "Updatens" von Schiffen.

                  die Vo´cha klasse ist auch nur in einem Klingonisch.Föderations projekt entstanden.... anderer seits dreht sich die Serie ja sehr um die Menschen würde es anders sein hätten wir vieleicht auch mehr gesehen
                  Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab das schon oft gehört, aber nie die begründung: woher wissen wir dass die vorcha ein fed-klingon projekt war?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      Hm ich finde den Bird of Prey am besten. Aber ich hab eine Frage der unterschied zwischen B'rel ( Bird of Prey) und K'Vort Klasse ist ja die grösse. Aber um wieviel ist sie grösser ?
                      Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                      Kommentar


                        #26
                        na der k'vort ist (laut dem tm) so gros wie ne galaxy ...
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #27
                          Naja ich denke das kann ich Wiederrufen. weil wen ihr euch an die TNG Folge mit der ENTERPRISE C Erinnert da waren die Schiffe höchstens so gross wie die Untertassen Sektion. Ich wolt eigentlich Crewmässig wissen.
                          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                          Kommentar


                            #28
                            das war ein anderes universum.... und auserdem sah man das auch mal in ner folge ganz deutlich.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Naja glaubst du im normalen Universum wachsen die jezt aufs Expondentiale Hinaus ?
                              Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                              Kommentar


                                #30
                                B´rel-Klasse = 12 Crew

                                K´Vort-Klasse = 24 Crew


                                ---Der Wolf ist im Haus---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X