Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Scimetar ist zu Spitz und der D'Deridex ist Hinterhältig durch sein genzes Design.

    Picard

    Kommentar


      Zitat von J-L. Picard
      Die Scimetar ist zu Spitz und der D'Deridex ist Hinterhältig durch sein genzes Design.

      Picard
      Hey Sorry wenn ich mich wiederhole aber wie kann man an dem Design der D`deridex-Klasse Hinterhältigkeit erkennen. An welchen Designelementen machst du diese Aussage fest. Das interessiert mich jetzt aber.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Durch diesen Holraum zwischen den Flügeln.

        Picard

        Kommentar


          Ich will ja ned schon wieder als Stinkstiefel auftreten, aber erstens mal finde ich es doch sehr komisch, dass jetzt sogar schon Non-Canon-Schiffe in die Umfragen aufgenommen werden und zweitens gibt es doch bereits einen Thread zu den besten/schönsten/Liebings-Klassen der Romuler.




          EDIT:
          Und vllt. könnte man dann - sollten die Threads zusammen gelegt werden - die Umfrage wenigstens auf Canon-Schiffe der Romulaner/Remaner beschränken, die da wären:

          BoP aus den 22. Jahrhundert (Siehe "Minefield")
          Thelepatisch gesteuerte Kampfdrohne ("Babel One", "United", "The Aenar")
          Schiffe des rom. Krieges (Die silbernen Zigarren mit zwei Gondeln)
          BoP des 23. Jahrunderts (Siehe "Spock unter Verdacht")
          D'deridex-Klasse
          Rom. Aufklärer bzw. Forschungsschiff (In Armada als "Talon-Klasse" bezeichnet)
          Rom. Shuttle (Siehe "In fahlem Mondlicht")
          Norexan-Klasse
          Scimitar
          Scorpion-Klasse
          Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 16:56.

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky
            Ich will ja ned schon wieder als Stinkstiefel auftreten, aber erstens mal finde ich es doch sehr komisch, dass jetzt sogar schon Non-Canon-Schiffe in die Umfragen aufgenommen werden und zweitens gibt es doch bereits einen Thread zu den besten/schönsten/Liebings-Klassen der Romuler.

            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=21892
            Wenn das so ist, könnte man ja die zwei Themen verschmelzen da dieser hier zumindestens eine Umfrage hat.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Hallo SF-Junky!

              Ich schließe mich captain slater an, es würde trodzdem ein problem geben eine Diskuossionen müsste beendet werden.

              MFG

              Picard

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky
                Ich will ja ned schon wieder als Stinkstiefel auftreten, aber erstens mal finde ich es doch sehr komisch, dass jetzt sogar schon Non-Canon-Schiffe in die Umfragen aufgenommen werden und zweitens gibt es doch bereits einen Thread zu den besten/schönsten/Liebings-Klassen der Romuler.

                http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=21892
                Das mit den non-canon Schiffen ist mir auch schon aufgefallen. Soweit ich weis ist doch nur eine (mit Scimitar zwei) Schiffsklassen vom Namen her bekannt oder? Wobei sich bei der Valdore ja auch noch gestritten wird. Ich bin da auch eher für Norexan-Klasse.

                @J-L. Picard Wie bitte an einem Hohlraum im Schiffsdesign machst du Hinterhältigkeit fest. ROFL

                Also da musst du mir schon ein wenig mehr zu sagen.

                Dann ist dieses Schiff also auch hinterhältig?
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Ich würde gerne mal wissen was die non-canon Schiffe sind.

                  MFG

                  Picard

                  Kommentar


                    Zitat von J-L. Picard
                    Ich würde gerne mal wissen was die non-canon Schiffe sind.
                    Alle, die nicht OnScreen in einer TV-Episode oder einem Kinofilm zu sehen waren, also alle, die nicht in meiner Aufzählung sind - sofern ich jetzt keine vergessen hab.

                    Kommentar


                      verdammt, ich hab doch extra nachgeschaut, ob es son Thread schon gibt....son Mist

                      okay, werd die threads gleich zusammenfühern.

                      @ford
                      hab alle klassen bei google eingegeben und hab bei allen "vernünftige" Bilder entdeckt...macht mal aus, welche jetzt reinsollen oder welche definitiv nicht canon sind
                      Zuletzt geändert von notschefix; 02.04.2006, 17:35.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        SF-Junky!

                        Die non-canon Schiffe leite ich von einem offizielen Paramount PC Spiel ab:
                        Talon. Falcon. Shrike, Raptor, Hawk.
                        Ein google Link:


                        MFG

                        Jean-Luc Picard

                        Kommentar


                          Der Irrglaube, dass PC-Spiele in irgendeiner Weise Canon seien, wird wirklich nie aussterben...

                          Im Übrigen ist die Umfrage immer noch nicht korrekt/vollständig.


                          Zitat von notschefix
                          verdammt, ich hab doch extra nachgeschaut, ob es son Thread schon gibt....son Mist
                          Ich hätte ihn auch ned gefunden, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass es ihn gibt.

                          Kommentar


                            Ich stimme für den Warbird der D'Deridex-Klasse. Ein unglaublich schönes Design, einmal gesehen und niemehr vergessen. Diese geschwungenen Linien, einfach traumhaft, sowas würde jedem Sternenflottenschiff gut zu Gesichte stehen. Ich würde sogar soweit gehen, ihn unter die Top 3 aller Star Trek-Schiffe einordnen. So ein herausragendes Design eines romulanischen Schiffes kann eigentlich nimmer getoppt werden. Dagegen schaut speziell die Scimitar wie ein alter Schrotthaufen aus.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Zitat von TheMarsToolVolta
                              Ich stimme für den Warbird der D'Deridex-Klasse. Ein unglaublich schönes Design, einmal gesehen und niemehr vergessen. Diese geschwungenen Linien, einfach traumhaft, sowas würde jedem Sternenflottenschiff gut zu Gesichte stehen.
                              Der Warbird ist wirklich eine gelungene romulanische Konstruktion rein äußerlich. Über die Schwachstellen an den Verbindungsstreben muss man in dieser Hinsicht allerdings hinwegsehen.

                              Das Hüllendesign der Föderationsraumschffe gleicht sich mit den Jahrzehnten denen der romulanischen Schiffe eh schön langsam an. Wenn du die ersten Schiffe mit den schwerfälligen Rümpfen mit den letzten stromlinienförmigen vergleichst, siehst du wie sich alles entwickelt hat.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                              Kommentar


                                Die D'deridex-Klasse gefällt mir am besten, zumal man sie häufiger als nur einmal sieht (siehe BoP aus TOS oder die Shuttles aus Mondlicht)
                                Wer Wind sät wird Sturm ernten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X