Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Warwolf
    stimmt der sicht richtig auch richtig gut aus. An den hab ich jetzt ganricht gedacht.

    @all
    hat der eigenltich einen Namen?
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #32
      oh stimmt ja
      also dann kommt der ENT Bird of Prey bei mir noch auf platz 3. Schade, dass der nicht öfter gezeigt wird.

      Also dann...schönen Tag noch...
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #33
        Definitiv die D'deridex-Klasse !

        Ein riesiges Schiff, das dennoch sehr elegant wirkt, und irgendwie auch gut zu den Jadefalken passen würde !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Ich setze die Norexan-Klassen (Valdore) an meine Favouritenspitze sie ist elegant, stark und einfach Klasse

          Kommentar


            #35
            Würde isch jetzt noch jemand die Mühe machen, diese Umfrage auszuwerten, dann hätten wir ein hübsches Ergebnis. Ich gluabe ich mache das einfach mal.
            ABer nicht mehr jetzt. Ist shcon spät und ich will ins Bett.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              So, ich bin jetzt mal die Posts durchgegangen und habe gezählt, wie viele Stimmen für welche Klasse abgegeben wurden.
              Die drei Besten:

              1. Platz: D'deridex-Class 12 Stimmen

              2. Platz: Norexan-Class 6 Stimmen

              3. Bird of Prey 3 Stimmen
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                D'Deridex (ST 10)
                D'Deridex (Pre- ST10)

                Was mir gerade einfällt... Die unterschiedlichen Lackierungen (grün und braun) definieren doch die Zugehörigkeit zum "normalen" Militär bzw. Tal'Shiar, oder?
                Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                .pixel

                Kommentar


                  #38
                  In "Nemesis" war keine D'deridex zusehen, 8of5. Nur die Scimitar und die neuen Warbirds der Valdore-Klasse.

                  Was mir gerade einfällt... Die unterschiedlichen Lackierungen (grün und braun) definieren doch die Zugehörigkeit zum "normalen" Militär bzw. Tal'Shiar, oder?
                  Am Schiff? Nein. Da gibt es meines Wissens keine unterschiedliche Lackierung. Höchstens ein Hochheitswappen auf der Außenhülle. Ansonsten sehen die D'deridex-Warbirds des Tal Shiars genauso aus, wie die der imperialen Sternenflotte.

                  BTW: Mein persönliches Lieblingsschiff bzw. Klasse ist die D'deridex. Sie hat eine recht beeindruckende Aura, die gerne Macht ausstrahlt.

                  Kommentar


                    #39
                    @AKB

                    Achso der neue Warbird ist eine Valdore-Klasse. THX!

                    Wg den Farben. Schau dir mal einige DS9-Folgen an, nachdem Jadzia gestorben ist und die Romulaner ein "Krankenhaus" auf einem bajoranischen Mond errichtet haben. Die Warbirds welche die Blockade von Kira durchbrechen sollten waren komplett braun lackiert.
                    Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                    .pixel

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von 8of5
                      @AKB

                      Achso der neue Warbird ist eine Valdore-Klasse. THX!

                      Nein, nicht canon. Eher Valdore-Typ. Aber der Titel "Norexan" kommt vom Decipher CCG (http://www.decipher.com/startrek/car...E-EN01415.html) und die haben schon 'n bissel mehr ST Fakten zur verfügung.
                      Aber richtig canon sind die natürlich auch nicht
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                        #41
                        @8/5
                        in der Folge mit dem Überfall auf die Gründerheimat wo beide Geheimdienste ihre Supergeheimflotte rausgekramt haben waren die Warbirds aber IMO alle grün.. das würde gegen die Theorie mit dem TS sprechen

                        @Warwolf, Norexan ist auch in ein paar Making Offs zu lesen/sehen/hören gewesen, ich meine sogar in dem hinten im Roman auch.... Canon wirds davon zwar net aber ziemlich verbürgt
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich tendiere zum d'deridex-warbird.
                          Der is evil der is evil und sieht gut aus.
                          - = in homine vis = -

                          Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Zorin
                            Ich finde dieses rom. Schiff sehr stark.


                            Schade, dass das Bild net mehr funktioniert.. bist du so nett und kannst es nochmal reinsetzen?

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich mag den Warbird am liebsten.Würde gerne wissen welche Schiffe die Romulaner alle haben.

                              Kommentar


                                #45
                                Mir gefällt auch der Warbird am besten. Der ist groß, elegant, feuerkräftig und sieht sehr gut aus.
                                Signaturen sind irrelevant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X