Schönstes Borg Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Borg Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman
    Großmacht ja, bzw. zumindest technologisch fortgeschritten. Aber wie gesagt, die krasse Divergenz der beiden Angriffe, und die eindeutige Rückführung alles Geschehenen auf Uxbridge zwingen einen fast dazu anzunehmen, dass die Husnock nicht so stark sind, wie Uxbridge sie eben machte, obwohl sie sicherlich mit der Föderation konkurrieren könnten.
    OK, durch den Douwd waren sie ja auch stärker als die Borg(zumindest waren die Schilde der Ente-D extrem schnell unten), war schon übertrieben. Wären sie wirklich so mächtig gewesen, hätten sie schon den ganzen Quadranten erobert gehabt, und mit 50 Milliarden Einwohnern hatten sie ja auch gutes "Humankapital"(man verzeihe mir diesen ketzerischen Begriff ) gehabt, für eine Großmacht.

    Congraaaaaaaatulations! (Du legst ein enormes Tempo vor! In 2 Wochen wirst du mich überholt haben; so viel habe ich nicht mal im Hirn, wie du schreibst! )
    Naja, ich habe ja auch viele Fragen, vor allem im technischen werde ich noch viel lernen müssen...

    Trotzdem dickes THX
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      PS: ERSTER PIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die erste woche, wo du in diesem Forum warst dachte ich: der ist neu, der hat Energie, der schreibt erstmal alles, was er denkt. (Bin ja nun nich viel länger hier als du. )
      Die zweiter Woche dachte ich: Dass ist nicht nur dass er neu ist, der wird immer soviel schreiben.
      Ich kann dir sagen, du hast bisher den größen Schnitt an beiträgen von allen Usern, die mir bissher begegnet sind. Nur weiter so.

      Congraaaaaaaatulations! (Du legst ein enormes Tempo vor! In 2 Wochen wirst du mich überholt haben; so viel habe ich nicht mal im Hirn, wie du schreibst! )
      @ Roman: Ja, dass geht bei SpaceMarin schneller als du denkst, er schreibt in der Zeit, wo ich erstmal überlege oder was noch nachschlage schon wieder 3 Beiträge.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Erebos
        Die erste woche, wo du in diesem Forum warst dachte ich: der ist neu, der hat Energie, der schreibt erstmal alles, was er denkt. (Bin ja nun nich viel länger hier als du. )
        Die zweiter Woche dachte ich: Dass ist nicht nur dass er neu ist, der wird immer soviel schreiben.
        Ich kann dir sagen, du hast bisher den größen Schnitt an beiträgen von allen Usern, die mir bissher begegnet sind. Nur weiter so.

        @ Roman: Ja, dass geht bei SpaceMarin schneller als du denkst, er schreibt in der Zeit, wo ich erstmal überlege oder was noch nachschlage schon wieder 3 Beiträge.
        naja, es geht ja nicht um die Zahl der Beiträge...man schreibt sie ja nicht, um der Beiträge Willen, sondern, um sein Wissen zu erweitern, bzw. zu teilen und eine anständige Diskussion zu führen, so sehe ich das...

        Und jetzt genug von meinem Pin
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ein "Borgschiff" auf dass ihr woll noch nicht gekommen seid.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Voyager Borg.JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 4177237
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Erebos
            Ein "Borgschiff" auf dass ihr woll noch nicht gekommen seid.
            [ATTACH]6093[/ATTACH]
            Warum muss man in letzter Zeit eigentlich immer wieder neu Namen und Passwort eingeben wenn man auf den Link zu einem Bild klickt?

            Und zu denk Husnock nochmal.

            Das Schiff hat halt erst mit einer niedrigen Stufe gefeuert und später mit einer höheren Stufe wodurch dann die Schilde ausfielen.

            Und das das Schiff später anders aussah mit diesem dritten Dorn (sag ich jetzt mal so) war vielleicht einfach nur ein ausgefahrener weiterer Strahlenemitter wodurch dann eine höhere Ladung von positronen und antiprotonen verschossen werden konnten. Da der Douwd aber auf der Kolonie lebte konnte er ja nicht wissen das die Förderation die Husnock nicht kennt. Vorallem wenn ihr Raum an den der Husnock grenzt. Daher denke ich wurde das Schiff schon Originalgetreu von ihm erstellt.

            Aber wir sollten wenn wir über die Husnock schon schreiben in den von mir mal erstellten Thread weiter schreiben.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Zitat von Guyver
              Warum muss man in letzter Zeit eigentlich immer wieder neu Namen und Passwort eingeben wenn man auf den Link zu einem Bild klickt?
              Ich muss das nicht?!
              Geht bei mir wie immer...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine
                Ich muss das nicht?!
                Geht bei mir wie immer...
                Hmm jetzt sehe ich das Bild der Borg Voyager als kleines Bild vorhin war ein Link und als ich ihn angeklickt habe musste ich nochmal die Daten eingeben die ich auch eingeben muss um mich hier anzumelden.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Dass ist mir noch nie passiert. Hast dus später nochmal probiert?
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Zitat von Guyver
                    Da der Douwd aber auf der Kolonie lebte konnte er ja nicht wissen das die Förderation die Husnock nicht kennt. Vorallem wenn ihr Raum an den der Husnock grenzt. Daher denke ich wurde das Schiff schon Originalgetreu von ihm erstellt.
                    Es bleibt allerdings das eine Faktum, das deinen Ausführungen widerspricht.

                    Beim ersten Angriff wollte Uxbridge die Enterprise nur vertreiben, daher kreirte er die Husnock so schwach. Als Picard blieb, schuf er eine Gefahr nicht nur für den Captain selbst, sondern für das ganze Schiff, und plötzlich sind die Husnock gefährlicher als die Borg.

                    Uxbridge hatte die ganze Zeit die volle Kontrolle über die Gefährlichkeit des Husnock-Schiffes, und er setzte sie - das ist ganz offensichtlich - je nach seiner "Stimmungslage" unterschiedlich ein, immer genau so, wie es ihm beliebte.

                    Dass das Husnock-Schiff dann von einem einzigen Torpedo vernichtet wurde, kann auch unmöglich auf die Rechnung der Husnock-Technologie gehen, es war ja wiederum Uxbridge, der die Enterprise zum Abflug bewegen wollte.

                    Er hat sich alles immer genau so gedreht, wie's ihm gepasst hat. Hätte man statt der Husnock einen Warbird zu sehen bekommen, wär's auch nicht anders verlaufen, und trotzdem würde heute keiner die D'Deridex auf einen ähnlichen Level mit einem Borg-Kubus stellen.

                    Verstehste?

                    PS: Wir können das Thema gern beenden! Ich muss nicht unbedingt weiter darüber sprechen; meinen Standpunkt kennst du ja.
                    Os homini sublime dedit caelumque tueri
                    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                    - Ovid -

                    Kommentar


                      Zitat von Roman
                      Es bleibt allerdings das eine Faktum, das deinen Ausführungen widerspricht.

                      Beim ersten Angriff wollte Uxbridge die Enterprise nur vertreiben, daher kreirte er die Husnock so schwach. Als Picard blieb, schuf er eine Gefahr nicht nur für den Captain selbst, sondern für das ganze Schiff, und plötzlich sind die Husnock gefährlicher als die Borg.

                      Uxbridge hatte die ganze Zeit die volle Kontrolle über die Gefährlichkeit des Husnock-Schiffes, und er setzte sie - das ist ganz offensichtlich - je nach seiner "Stimmungslage" unterschiedlich ein, immer genau so, wie es ihm beliebte.

                      Dass das Husnock-Schiff dann von einem einzigen Torpedo vernichtet wurde, kann auch unmöglich auf die Rechnung der Husnock-Technologie gehen, es war ja wiederum Uxbridge, der die Enterprise zum Abflug bewegen wollte.

                      Er hat sich alles immer genau so gedreht, wie's ihm gepasst hat. Hätte man statt der Husnock einen Warbird zu sehen bekommen, wär's auch nicht anders verlaufen, und trotzdem würde heute keiner die D'Deridex auf einen ähnlichen Level mit einem Borg-Kubus stellen.

                      Verstehste?

                      PS: Wir können das Thema gern beenden! Ich muss nicht unbedingt weiter darüber sprechen; meinen Standpunkt kennst du ja.
                      Da es die Husnock leider eh nicht mehr gibt...naja...
                      Was ist eigentlich mit ihren Schiffen, Planeten, Städten etc. passiert? Explodiert? Oder sind nur die Husnock selbst plötzlich weggestorben?
                      Falls ja, kann man da doch sicher einige interessante DInge bergen...
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Ich muss sagen, dass wir das Thema gerade auch in diesem Thraed haben:
                        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28035&page=2
                        Da will ich mich jetzt nicht aufspielen, aber dass müssen wir ja nicht doppelt durchkauen.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Erebos
                          Ich muss sagen, dass wir das Thema gerade auch in diesem Thraed haben:
                          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28035&page=2
                          Da will ich mich jetzt nicht aufspielen, aber dass müssen wir ja nicht doppelt durchkauen.
                          Doppelt hält besser ...ne, hast schon Recht, gibt ja den Husnock Thread


                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            äh gitbs diese sache mit den superkubus wo 8 kubuse sich zusammenbauen? wenn ja gefällt mir der mitunter am besten..........
                            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                            Kommentar


                              Zitat von Mugen
                              äh gitbs diese sache mit den superkubus wo 8 kubuse sich zusammenbauen? wenn ja gefällt mir der mitunter am besten..........
                              1.) gibts das wohl nur in Armada 2
                              und 2.) sinds da 4 Kuben
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine
                                und 2.) sinds da 4 Kuben
                                Nö, sind 8. Da muss man dreidimensional denken.
                                Aber sogar Khan Noonien Singh hatte damit Probleme.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X