Schönstes Borg Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Borg Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Favorit ist der Taktische Fusionskubus aus Armada II. Ansonsten der Taktische Kubus aus Voy.

    Kommentar


      #17
      Mein Favorit ist der Kubus, die normale Variante, nicht die taktische. Er ist dunkel, gewaltig, bedrohlich, ungewöhnlich. Alles, was das Schiff eines großen Feindes haben sollte, hat der Kubus.

      Auch nicht so schlecht finde ich das Schiff der Abtrünnigen Borg aus "Angriff der Borg 1+2". Mir gefällt, dass es nicht symetrisch ist, wie die meisten anderen Raumschiffe.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Ich finde auch das das Taktische Schiffe der Klasse 4 (Taktischer Kubus) das schönste Schiff der Borg ist.

        Oder nicht?
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          Ich finde alle Borgschiffe schön.
          "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
          Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
          Isaac Asimov, Foundation Trilogie

          Kommentar


            #20
            @ Guyver
            Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Klasse 4 Taktischer Kubus als ziemlich Vergewaltigung der ganzen Kuben-Reihe.
            Diese angepappten Scheunentore gefallen mir überhaupt nicht, nach Borg sieht das IMO überhaupt nicht mehr aus.
            Fast genauso schlimm wie dieses Daimond-Schiff der Queen.
            Standart-Kubus Klasse 3 wie in FC, der sieht richtig gut aus.
            Aber nicht diese Stärker, Schneller, Besser, B&B-Mutation aus Unimatrix.
            Sorry, aber wenns nach mir geht is das ein gescheiter Kubus
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              An dieser Stelle sei gesagt: Schöheit ist irrellevant

              Aber der Kubus ist am imposantesten. Die Idee mit dem taktischen Kubus ist schlecht umgesetzt worden, das Ding wurde irgendwie billig produziert, wenn er mehr einzelheiten aufgewiesen hätte, hätte er besser ausgesehen.

              Kommentar


                #22
                Hallo ich finde auch das der Kubus am besten aussieht.
                Durch seine größe strahlt er Macht aus und Stärke.
                Wie der Star Wars Supersternenzerstörer.

                Blitz

                Kommentar


                  #23
                  Ich fand die Borg immer noch bei ihrem ersten Auftritt in TNG am Coolsten.
                  Auch den Kubus fand ich da noch am Besten.
                  Düster sich Selbst Reparierend und durch nichts Aufzuhalten.
                  Da haben sich die Borg noch von der Enterprise eine Scheibe Abgeschnitten und sie flogen durch Torpedo Explosionen als währe es nichts. Auch die Drohnen wahren Irgendwie cooler vorallem dieser Panzerplatten Energieschild, den finde ich Persönlich besser als das spätere grüne Enganliegende Körperschild. Dieses Grün das man später sowohl bei den Schiffen wie auch bei den Drohnen eingebaut hat fand ich allgemein nicht wirklich schön schon garnicht bei den Kuben.

                  Schade das man die Borg so Verheizt hat.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    #24
                    Das schönste Borgschiff ist für mich die Sphäre. Ich finde einfach das Kugeln gut aussehen, da ist es ja ganz klar, dass das Schiff mein Favorit ist.

                    MFG

                    Jp
                    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                    Mein Vorstellungspost

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sven1310
                      Auch die Drohnen wahren Irgendwie cooler vorallem dieser Panzerplatten Energieschild, den finde ich Persönlich besser als das spätere grüne Enganliegende Körperschild. Dieses Grün das man später sowohl bei den Schiffen wie auch bei den Drohnen eingebaut hat fand ich allgemein nicht wirklich schön schon garnicht bei den Kuben.

                      Schade das man die Borg so Verheizt hat.
                      Auf jedefall finde ich diese Körperschilde auch besser als die aus Voyager oder den Filmen.



                      Ich finde auch das diese Körperschildeschilde ziemlich groß ähnlichkeit mit den Schilden der Husnock haben.

                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        Das *schönste* Borgschiff ist wohl das Schiff der Königin.



                        Aber das einzig wahre Borgschiff ist für mich der Würfel aus BoBW und "Der Abgesandte". Das Ding hatte noch so eine Aura des Fremden und Gefährlichen.
                        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Degra
                          An dieser Stelle sei gesagt: Schöheit ist irrellevant
                          Stimme ich dir vollkommen zu!

                          Trotzdem finde ich den Kubus am schönsten, aber der Daimond ist auch nicht zu verachten.





                          Majestätisch oder?

                          EnterpriseE
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.04.2006, 01:36.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Guyver
                            Auf jedefall finde ich diese Körperschilde auch besser als die aus Voyager oder den Filmen.
                            Kann ich erhlich gesagt so nicht zustimmen. Die Voyager-Borgschilde sind zwar auch nicht so doll, aber für diese Milchglasscheibenvariante hab ich persönlich noch weniger übrig.
                            Allerdings ist dieser Platteneffekt an sich schon ne gute Idee.
                            Mit dem Desgin der Voyager-Borgschilde kombiniert wäre es IMO ideal geworden.


                            Zitat von Guyver
                            Ich finde auch das diese Körperschildeschilde ziemlich groß ähnlichkeit mit den Schilden der Husnock haben.
                            Du und deine Husnock
                            Ne, stimmt aber, gut beobachtet.

                            Was aber alle mit diesem Diamantenverschnitt haben versteh ich so nicht ganz.
                            Sieht an sich ja nicht schlecht aus, aber zu den Borg passt es IMO halt nicht so ganz.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Du und deine Husnock
                              Ne, stimmt aber, gut beobachtet.
                              Warum denn auch nicht ist doch ein geiles Volk. Super geiles Schiff das die haben nur musste der olle Kevin Uxbridge ja mal so eben alle Husnocks killen. Ich will mehr von denen sehen.

                              Ich kann mir auch gut vorstellen das die Husnocks (da sie ja Krieger waren) solche Personenschilde auch genutzt haben könnten. Und das die Borg eventuell einige Husnocks assimiliert haben und so an diese Technologie gekommen sind.

                              Wie wir Wissen ist der Schild der Husnocks ja nur dann nicht aktiv wenn auf sie nicht gefeurt wird. Das selbe war ja auch bei der Szene zu sehen mit den Borg. Ist aber wie gesagt eine Theorie. Die uns weder wiederlegt noch bestätigt werden wird. Zumindest Offiziell.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #30
                                also der cubus aus FC ist IMO eindeutig der bedrohlichste. zig schiffe ballern auf den cubus und er hat noch nicht mal bemerkenswerte schäden.. keine langen redereien... resistance is futile
                                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X