Schönstes Borg Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Borg Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönstes Borg Schiff

    Borg Kubus
    Borg Spähre
    Borg (Queens)Daimond
    Borg Shuttle
    Taktischer Kubus
    Hallo,

    wollt mal Wissen welches Borg Schiff nach der Meinung des Forums am besten aussieht?
    Hässlich sind sie alle!
    Aber am besten sieht der Kubus aus, durch seine Masse...

    J. T. Kirk
    Zuletzt geändert von J. T. Kirk; 03.04.2006, 20:15.

    #2
    Häßlich? Wirklich? Also mir gefallen sie alle. Der Kubus ist dabei mein Favorit, strahlt diese gewisse schlichte Schönheit aus, zudem finde ich die Außenstruktur der Hülle irgendwie ansprechend. Im Verbund mit der enormen Größe (zumindest gegenüber Standard-ST-Schiffen) wirkt er sehr beeindruckend. Du solltest noch den taktischen Kubus in deine Liste aufnehmen. Übrigens würd mich mal interessieren wo das gekaperte Schiff der abtrünnigen Borg aus "Angriff der Borg I/II" herkommt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde dieses Schiff in der Voyager-Folge "Skorpion I/II" später "mißbraucht"
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #3
      Hallo Jim!

      Ich stimme dir volkommen zu das der Kubus am besten aussieht.

      MFG

      Picard

      Kommentar


        #4
        Hallo TheMarsToolVolta!

        Schau auf www.startrek-camp.de und guck mal in die Logbücher vielleicht steht hier etwas brauchbares.

        J. T. Kirk

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheMarsToolVolta
          Häßlich? Wirklich? Also mir gefallen sie alle. Der Kubus ist dabei mein Favorit, strahlt diese gewisse schlichte Schönheit aus, zudem finde ich die Außenstruktur der Hülle irgendwie ansprechend. Im Verbund mit der enormen Größe (zumindest gegenüber Standard-ST-Schiffen) wirkt er sehr beeindruckend.
          Kann irgendwie net ganz verstehen, was du an diesem geometrischen Etwas so ansprechend findest...Diese Formen haben weder etwas bedrohliches noch etwas beeindruckendes an sich. Einfach nur ein Haufen billiger Raumschiffentwürfe für eine Rasse, die mit Scheuklappen durchs Universum fliegt und alles assimiliert was sich bewegt.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vaughn
            Kann irgendwie net ganz verstehen, was du an diesem geometrischen Etwas so ansprechend findest...Diese Formen haben weder etwas bedrohliches noch etwas beeindruckendes an sich. Einfach nur ein Haufen billiger Raumschiffentwürfe für eine Rasse, die mit Scheuklappen durchs Universum fliegt und alles assimiliert was sich bewegt.
            Die Schiffe passen eben am besten zu den Borg, einfach kompromisslos. Dadurch dass die Borg meine absolute Lieblingsrasse sind, habe ich einfach ihre Schiffe lieb gewonnen. Pure Gewohnheit. Aber wenn du anderer Meinung bist, über Geschmack läßt sich eben streiten.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #7
              Habens dich auch schon in ihr Kollektiv assimiliert?
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vaughn
                Habens dich auch schon in ihr Kollektiv assimiliert?
                Ja ich wurde schon mehrmals assimiliert, aber immer wieder zurückgeholt. Verdammt. Überleg mir schon von selbst ins Borg-Territorium zu fliegen, den Rest werden die Maschinenmenschen dann schon machen.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheMarsToolVolta
                  Ja ich wurde schon mehrmals assimiliert, aber immer wieder zurückgeholt. Verdammt. Überleg mir schon von selbst ins Borg-Territorium zu fliegen, den Rest werden die Maschinenmenschen dann schon machen.
                  Vergiss net, dasst ma a Postkarte schreibst, wies dortn so is...ach scheiße, hab vergessen Postkarten san da ja dann gleichgültig.
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vaughn
                    Vergiss net, dasst ma a Postkarte schreibst, wies dortn so is...ach scheiße, hab vergessen Postkarten san da ja dann gleichgültig.
                    I kon da scho oane schreibn. Aus Wien bist eiso. I sprich boarisch und bin aus Bayern.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #11
                      aber sonst geht es auch noch gut ja
                      Mein Finger ist ganz nah am "in-den-friseursalon-verschieb"-button
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        I kon da scho oane schreibn. Aus Wien bist eiso. I sprich boarisch und bin aus Bayern.
                        Servus Nachbar. Spätestens wennst dann dein eigenes Borgwürferl hast, wirst nimma a Bayer sondern a Borg mit einer kollektiven Stimme sein. Ob die auch an Dialekt ham?
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo notschefix verschieb diesen Thread bitte nicht nur weil 2 sich streiten, dann würdest du die anderen ÄRGERN die das ernst nehmen.
                          Streich doch die DUMMEN beiträge, nur nicht verschieben!

                          Kirk

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Vaughn
                            Servus Nachbar. Spätestens wennst dann dein eigenes Borgwürferl hast, wirst nimma a Bayer sondern a Borg mit einer kollektiven Stimme sein. Ob die auch an Dialekt ham?
                            Guade Frag. Oba eigentlich wurscht, die sprechen sowieso nur staad. Nur de Königin scheint da a Sondarecht zu hoabm.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #15
                              Wir sind hier nicht im Friseursalon!
                              Redet Hochdeutsch!
                              Außerdem geht es hier um Raumschiffe.

                              Kirk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X