Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

    Wie würdet ihr euch eine Enterprise-F vorstellen, an eine andere Klasse angehlehnt oder eine ganz neue idee?
    Ich würde vermuten das die ST Produzenten erst die Zeit zwischen NX-01 und Enterprise NCC-1701 ausschöpfen werden und Star Trek verkommt und eine -F sich nicht mehr lohnt.

    Vom design her stelle ich mir sie an die Sovereign angelehnt vor aber so das die Enterprise -G, -H, -I der Enterprise-J äneln also muss die -F auch etwas von der -J haben oder?

    EnterpriseE

  • #2
    Die F würde sicher anfang des 25. Jahrhunderts in Dienst gestellt. Ich stelle sie mir der Sovereign sehr ähnlich vor, nur mit Multi-Vektor-Angriffsmodus und wieder etwas imposanter und nicht ganz so schnittig(etwas Galaxy Charme).
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von EnterpriseE
      Wie würdet ihr euch eine Enterprise-F vorstellen, an eine andere Klasse angehlehnt oder eine ganz neue idee?
      Ich würde vermuten das die ST Produzenten erst die Zeit zwischen NX-01 und Enterprise NCC-1701 ausschöpfen werden und Star Trek verkommt und eine -F sich nicht mehr lohnt.

      Vom design her stelle ich mir sie an die Sovereign angelehnt vor aber so das die Enterprise -G, -H, -I der Enterprise-J äneln also muss die -F auch etwas von der -J haben oder?

      EnterpriseE
      Ich würde mal sagen das kommt darauf an wielange die E hält. Wenn sie vor 2400 schon draufgeht würde ich mal von einer weiteren Sovereign ausgehen, bei allem späteren kann man nur sehr schwer was sagen

      Kommentar


      • #4
        Ach noch eine Sovereign wäre ja langweilig, ich will MVA und die Ausstrahlung der Galaxy kombiniert mit der Eleganz der Sovereign, und am besten der Portion Glück, die die Voyager zweifellos 7 Jahre lang hatte!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          hab was interessantes gefunden. ist zwar absolut nicht canon, aber trotzdem interessat:




          ~ j. caesar ~
          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
          Lexx

          Kommentar


          • #6
            Wieso ist mit der Ente-E bitte schön schon 2381 Schluss? Halte ich für unralistisch, nochmal eine "ganze" Enterprise nach der E, bis zum 25. Jahrhundert, die E ssollte schon bis dahin halten, und wenn nicht sollte die F wenigstens bis weit ins 25. Jahrhundert hineinragen.
            Vom Design her ganz nett, nur die Schwanzflossen bei der F an den Warpgondeln hätte man sich sparen sollen!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Diese Version der Enterprise-F gefällt mir überhaupt nicht (ebenso die Enterprise-G) sie sieht so dunkel aus. Die Warpgondeln sind so tief gelegt, dass sie eher an die Hangars der neuen Galactica erinnern.
              Die Enterprise-G ist schon Flach aber zu kurz (ideal fände ich die Länge der Sovereign). Die Warpgondeln sind zu klein und zu dick in der Mitte.

              EnterpriseE

              Kommentar


              • #8
                Ja die Farbe ist echt zu dunkel, ich fand die Sovereign schon irgendwie ziemlich dunkel, im Vergleich zur hellen Galaxy!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Space Marine
                  Ja die Farbe ist echt zu dunkel, ich fand die Sovereign schon irgendwie ziemlich dunkel, im Vergleich zur hellen Galaxy!
                  Stimmt die Sovereign ist auch zu dunkel, aber wenn ich mir zu helle wie die Constitution angucke.
                  Auf dem Bild hier ist die Enterprise-C ein wenig orange geraten und die Enterprise NX-01 zu hell.

                  EnterpriseE

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von EnterpriseE
                    Stimmt die Sovereign ist auch zu dunkel, aber wenn ich mir zu helle wie die Constitution angucke.
                    Auf dem Bild hier ist die Enterprise-C ein wenig orange geraten und die Enterprise NX-01 zu hell.

                    EnterpriseE
                    *hust* Die Sovereign ist alles andere als Dunkel. Schaut euch mal die Shots in First Contact an als sie im Erdorbit ist.. überhaupt nicht dunkel. Liegt an der Ausleuchtung, dass die Sovereign so dunkel wirkt..

                    [edit] Dazu kommen noch die beiden großen Hüllensegmente die fast schon schwarz sind, auf der Untertasse.. damit wirkt das natürlich dunkler als die wesentlich homogenere Galaxy-Hülle..
                    Zuletzt geändert von Challenger; 01.05.2006, 22:11.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt, in FC ist die Ent-E grau wie 'ne Maus, in ST:IX ist teilweise fast schon schwarzgrau, in ST:X hingegen "normal" gräulich mit braunen Einsprengeseln. Und die Galaxys aus DS9 sind auch wesentlich dunkler und militaristischer geworden, im Vergleich zum Hellgraublau der TNG-Ära.
                      Os homini sublime dedit caelumque tueri
                      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                      - Ovid -

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja liegt immer an der Szene und den Lichtverhäältnissen, dennoch ist die Sovereign allgemein dunkler gehalten, als die Glaxy, auc hwenn diese in DS9 auch relativ dunkel wirkt!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt schon, aber es ist defintiv nicht mehr die exakt gleiche Hüllefarbe wie in TNG. Ich muss zugeben, dass mir diese dunklere Variante mehr zusagt. Sie könnte auch noch etwas dunkler sein. Das gäbe der ohnehin imposanten Galaxy noch ein etwas düstereres, militärisches Flair. (Auch als Pazifist muss ich zugeben, dass das einfach cooler aussieht.)
                          Os homini sublime dedit caelumque tueri
                          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                          - Ovid -

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roman
                            Stimmt schon, aber es ist defintiv nicht mehr die exakt gleiche Hüllefarbe wie in TNG. Ich muss zugeben, dass mir diese dunklere Variante mehr zusagt. Sie könnte auch noch etwas dunkler sein. Das gäbe der ohnehin imposanten Galaxy noch ein etwas düstereres, militärisches Flair. (Auch als Pazifist muss ich zugeben, dass das einfach cooler aussieht.)
                            Ja hat schon was, würde der Galaxy echt NOCH mehr Flair geben, wurde bei DS9 sicher nur gemacht, um die allgemein düstere Kriegsstimmung zu schüren, aber ich fand die Galaxys bei DS9 immer sehr hübsch, va. weil sie dort ma lrichtig gekämpft haben! Die Venture-Galaxys haben sich ja gut geschlagen! Und am schmerzlichsten war woh "Der Plan des Dominion" als die arme Galaxy von den Kamikaze-Jem´Hadar zerstört wurde !
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mir gefällt die F auch nicht so ganz. Das sieht im ersten Moment eher wie ne zu groß geratene Voyager aus, die sich in Kohlestaub verirrt hat.

                              Die Untertassensektion vielleicht wieder etwas runder gestalten. Die Warpgondeln müssen eindeutig nach oben gehen und nicht so schlapp runter hängen. Und diese komische Flosse hinten dran kann auch weg, ist doch kein U-Boot. Zudem finde ich dass der untere Rumpf wieder etwas mehr Bedeutung bekommen sollte bei der Sovereign wars auch nur irgendwie bloß ne Verlängerung der Untertassensektion und nicht mehr.
                              Das ist aber auf jeden Fall ein großes und Imposantes Schiff, was die Enterprise als Flaggschiff ja sein sollte.
                              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X