U.S.S. Enterprise NCC-1701-F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei der Galaxy hat man meiner Meinung halt sofort den Eindruck wenn sie das System betritt: Mit Glück bin ich wendig genug nicht von ihr getroffen zu werden, aber zerstören... Das machte ihren schnellen Tod bei der ersten richtigen Dominion Folge ja erst so richtig eindrucksvoll.

    Bei der Sovereign hatte ich den Eindruck nur ein einziges Mal, als sie das erste Mal in ST8 Richtung Zuschauer flog und bei dieser leider zu selten verwendeten Perspektive zum einzigen Mal die Größe des Untertassensegments richtig hervorstach.
    Ansonsten hatte ich Eindruck, dass es sich zwar um ein großes und das technisch hochgerüstetste Schiff der Flotte handelt, aber eben nur um eines von Vielen. Es hatte nie diesen Geschmack des Unbezwingbaren, des Einschüchternden an sich.

    Kommentar


      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      ich hab mal meine FP durchforstet und noch was gefunden. Ist nur mit Paint gemacht aber muss halt reichen:
      [ATTACH]57124[/ATTACH]
      Sie nennt sich Badland Class und ist gedacht für das wie sie benannt wurde, das erkunden von schwer befliegbarem Gelände.
      Also zunächst beeindrucken mich bei der Paint-Zeichnung schon mal die Details! Da waren ja viele Fenster einzuzeichnen!
      Dieses Raumschiffkonzept ist wirklich gewagter, mit allem was dazu gehört, inklusive eben dem Risiko, dass es weniger Leuten gefällt. Ich finde den Entwurf interessant, wobei ich denke, dass er nichts für eine neue Enterprise wäre.
      Könntest Du die einzelnen Elemente noch etwas erläutern? Der hintere Teil außen beherrbergt ja den Antrieb, oder? Aber was sind das dann für rote Strahlen, die den - von mir als solche angenommenen - Bussard-Kollektoren entspringen? Und unter den unteren vier roten Flächen am Bug sind doch Torpedos zu erkennen; Aber die Flächen sind doch eher Impulsaggregate, oder?

      Kommentar


        Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
        Also zunächst beeindrucken mich bei der Paint-Zeichnung schon mal die Details! Da waren ja viele Fenster einzuzeichnen!
        Dieses Raumschiffkonzept ist wirklich gewagter, mit allem was dazu gehört, inklusive eben dem Risiko, dass es weniger Leuten gefällt. Ich finde den Entwurf interessant, wobei ich denke, dass er nichts für eine neue Enterprise wäre.
        Könntest Du die einzelnen Elemente noch etwas erläutern? Der hintere Teil außen beherrbergt ja den Antrieb, oder? Aber was sind das dann für rote Strahlen, die den - von mir als solche angenommenen - Bussard-Kollektoren entspringen? Und unter den unteren vier roten Flächen am Bug sind doch Torpedos zu erkennen; Aber die Flächen sind doch eher Impulsaggregate, oder?
        Das Bild issn Paar jahre alt. Damals waren Bussard Collectoren bei mir unwichtig, ursprünglich waren die glaub ich als Energetisches Waffensystem gedacht, bei einem überarbeiten des Designs womit ich jetzt seit dem Letzten Post angefangen hab sind dort schon Collectoren.
        Diese Riesen Roten Flächen warn Überdimensionirte Torpedo Werfer.
        Für die Schiffsgröße sind da auch viel zu viele Fenstert. Das Schiff war im Größenbereich der Intrepid Class einzuordnen.
        Der Hangar befindet sich unterhalb des Hinteren Abschnittes. Als Ente-F vermutlich nicht zu gebrauchen, aber ich finde das Design könnte Potetial haben.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          U.S.S. Enterprise NCC-1701-F wird die ne von Capitän Riker befehligt? oder sie spielt doch auf jedenfall in 3 Lesebücher von Star Trek da Aufmerksamkeit.

          Glaube mal Filme mäßig könnte es mit Enterprise -g weiter gehen, weil wäre denkbar das Die Filmemacher mal wieder eine Aussetzen werden.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            Das ist nicht die Enterprise- F sondern die U.S.S. Titan.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar

            Lädt...
            X