Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Akira-Klasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Akira-Klasse

    Hi Leute:
    Ich wollt an der stelle mal Fragen, ob ihr ne ahnung habt, wo bei der Akir-Klasse der Warpkern montiert ist?.
    Meines Wissens ist das hintere Modul über den Gondeln ein Multifunktionsmodul wie bei der Nebula, nur kleiner. Ist der dort untergebracht, oder noch in der Untertassensektion?
    Ich bin auch für reine Spekulationen offen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

  • #2
    Also ich schätze das der Kern vertikal im Rumpf montiert ist. Man vergesse nicht das die Defiant "übermotorisiert" war. Könnte doch ein kleiner sein wie bei der Defiantklasse.

    Kommentar


    • #3
      Zur Akira gibts schon mehr als ein halbes Dutzend Threads.
      Auch die Warpkern-Frage wurde in diesen schon besprochen. Also: Am besten Suchfunktion benutzen, diesen Thread sperren, und ab die Post!
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


      • #4
        Oh, danke für den Tip.
        Hat sich wohl erledigt, das könn wir einstampfen.
        Mod bitte schließen.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar

        Lädt...
        X