Torpedos? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torpedos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, dann ist das eben keine Aussichtskuppel, in der Episode ist (im Gegensatz zu diesen Screens) deutlich zu sehen, dass die Phaser von zwei Knubbeln (die als solche nämlich ebenfalls sichtbar sind) neben der Kuppel ausgehen.
    Jedenfalls, soweit ich das 2x gesehen habe.
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar




      Bei diesem Bild wäre ein dunklerer Punkt neben der Kuppel zu sehen. Wenn ich aber die Strahlbahnen aus dem anderen Bild so vergleiche, würde ich doch darauf tippen, dass die von weiter oben ihren Ursprung haben.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Hier ist diese "Kuppel" als Navigationslicht bezeichnet und das wäre eigentlich auch grundsätzlich meine Vermutung gewesen, da es zu dieser Zeit noch keine Waffen gab, die extern montiert waren bis zur New Orleans-Klasse.
        Angehängte Dateien
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

        Kommentar

        Lädt...
        X