Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtrünniges Schiff oder Kubus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtrünniges Schiff oder Kubus?

    Da das Schiff der abtrünnigen Borg unter Lores Kommando gegen die Enterprise ebenfalls gigantisch aussieht und die Enterprise auch diesmal mit Waffengewalt keine Chance hat, wollte ich mal Fragen, was ihr denkt. Ist ein Kubus, oder Lores Schiff grösser und stärker?

  • #2
    Das Schiff sieht kleiner aus als der TNG-Kubus. (Allerdings scheint es mir vergleich mit dem Kubus aus ST:VIII, aber von dem ist ja bekannt, dass er ganz offensichtlich "komprimiert" wurde. )

    Also ich würde dem Kubus die vorgeschlagenen Attribute zugestehen!
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke auch das es eindeutig der Kubus ist. Weil die Ent-D auch Probleme mit einer Sphäre hätte (meiner Meinung nach), und das abtrünnige Schiff meines Erachtens größer als das abtrünnigen Schiff ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von theseus
        und das abtrünnige Schiff meines Erachtens größer als das abtrünnigen Schiff ist.
        Hä?

        Mal davon abgesehen, kann man davon ausgehen, dass der Kubus wesentlich stärker und auch größer als dieses abtrünnige Schiff ist.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar

        Lädt...
        X