Galaxy-Bewaffnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy-Bewaffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Neir
    Sicher sind die Systteme der Sovi und der Intrepid besser sieht man ja an dem Computer. (Isolineare Cips, Gelpacks)
    Schon daran gedacht, dass sich sowas auch in Galaxys nach 2371 (Startjahr der Voyager, AFAIR - oder war's 2370?) einbauen lässt?
    Zitat von Neir
    Aber so ein großer Unterschied wird's wohl nicht machen da wär der Unterschied von Constitution Klasse zu Sovereign ja geringer.
    Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
    Zitat von Neir
    Und nun Schluss mit den Deuteriumtanks.
    Da hörst du von mir keine Widerrede!
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      Ich meine die Technik, die Voyager wird doch nicht so ein Extrem Sparsamen Warbkern haben das so kleine Deuterium-Tanks für eine so lange Zeit ausreicht.
      Die Voyager ist was Deuterium angeht ziemlich das Unrealistischte was ich je gesehen habe.

      PS: Ich entschuldige mich hiermit das ich das Thema nochmals angeschnitten habe.

      Kommentar


        Zitat von Neir
        Ich meine die Technik, die Voyager wird doch nicht so ein Extrem Sparsamen Warbkern haben das so kleine Deuterium-Tanks für eine so lange Zeit ausreicht.
        Die Voyager ist was Deuterium angeht ziemlich das Unrealistischte was ich je gesehen habe.

        PS: Ich entschuldige mich hiermit das ich das Thema nochmals angeschnitten habe.
        Ich entschuldige mich auch für das Thema.

        Aber als das Schiff geplant und gebaut wurde konnte doch keiner Wissen das die Voyager durch den Fürsorgen in den Delta Quadranten gezogen wird und sie somit eine 70.000 Lichtjahre lange Heimreise vor sich haben.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Zitat von Guyver
          Ich entschuldige mich auch für das Thema.

          Aber als das Schiff geplant und gebaut wurde konnte doch keiner Wissen das die Voyager durch den Fürsorgen in den Delta Quadranten gezogen wird und sie somit eine 70.000 Lichtjahre lange Heimreise vor sich haben.
          Was aber kein Grund wäre, keine Sparsamen und wenig Deuterium verbrauchenden Maschinen zu bauen, eher ein glücklicher Zufall.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Aber so sparsam kann kein Schiff sein das es nur 2,3 mal tanken muss.

            Kommentar


              Zitat von Neir
              Aber so sparsam kann kein Schiff sein das es nur 2,3 mal tanken muss.
              Warum, wenn es alle 3 Jahre auftanken muss(die Galaxy muss nur alle 7 Jahre!!), dann passen 2 oder 3 Mal genau.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Das meine ich nicht Galaxy großes Schiff Intrepid kleines Schiff also kleine Deuteriumtanks. Also muss sie logischerweise auch öfters tanken.

                Kommentar


                  Zitat von Neir
                  Das meine ich nicht Galaxy großes Schiff Intrepid kleines Schiff also kleine Deuteriumtanks. Also muss sie logischerweise auch öfters tanken.
                  Ja, wenn sie 3 mal tanken muss, hat sie nicht mal die halbe Kapazität der Galaxy.
                  Wenn man ihr dann noch einen geringeren Verbrauch bescheinigt, kommt das hin.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    OK bin überzeugt, Commander.

                    Kommentar


                      Na dann.
                      Aber jetzt echt: genug von Deuterum und Anti-Deuterium.
                      Was es noch zur Bewaffnung der Galaxy zu sagen gibt, weiß ich allerdings auch nicht, also wäre ich für sinnvolle Diskussionsvorschläge die im Rahmen bleiben offen, wenn die Moderation nichts dagegen hat.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Die Bewaffnung eines D'Deridex könnten wir jetzt besbrechen und wie man sie verbessern könnte.

                        Kommentar


                          Zitat von Neir
                          Die Bewaffnung eines D'Deridex könnten wir jetzt besbrechen und wie man sie verbessern könnte.
                          Ja, da kann man sicherlich viel spekulieren.
                          Die taktische Effizienz einer normalen TNG D´Deridex scheint mir leicht bis relativ deutlich über der einer Gaalxy zu liegen.
                          Dann gibt es noch die D´Deridex-Advanced, die vom Tal´Shiar gegen die Gründer-Heimatwelt eingesetzt wurde.
                          IMO ist sie noch mal einen Hauch besser ausgerüstet.

                          Auf Wiki finde ich nur D´Deridex, sie ist angeblich mit
                          6 Disruptor Arrays
                          2 Photon tubes
                          bewaffnet.

                          Man könnte natürlich erst mal die Scimitar-Tarnung einbauen, wenn man mich fragt, das würde einiges bringen.
                          Rein hypotetisch gesprochen, versteht sich.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Auf wiki haben sie aber auch den Phaser-Emitter vergessen. Die Scimitar tarnung wäre sicherlich etwas was sich zum einbauen lohnen würde.

                            Der Thalaron Beam wäre auch sicherlich etwas was sich zum einbauen lohnen würde.

                            Kommentar


                              Zitat von Neir
                              Auf wiki haben sie aber auch den Phaser-Emitter vergessen. Die Scimitar tarnung wäre sicherlich etwas was sich zum einbauen lohnen würde.

                              Der Thalaron Beam wäre auch sicherlich etwas was sich zum einbauen lohnen würde.
                              Phaser Emitter auf einem Warbid?
                              Wo haste das denn her?!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Das vorne an dem Warbird an der Nase das wird von vielen als Phaser-Emitter beschrieben und auch von den meisten Spielen als solcher gebraucht, (Ich weiß non canon) denk nur mal an Armada. Könnte natürlich auch anderst gennant werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X