Galaxy-Bewaffnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy-Bewaffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ja, Bruder!

    Du hast also das Licht der Galaxy gesehn?

    Sie ist echt ein Möderdeteil(im wahrsten Sinne des wortes!).

    Betreffende Szene hat ihre Macht noch unterstrichen!
    Hallo.

    Welche Szene in welchem Teil war das?

    Würde's gerne sehen.

    Regenbogen.

    Kommentar


      Hier sind Gefechte aus DS9 wie etwa "Sieg oder Niederlage" oder "Das, was du zurück lässt" gemeint - hauptsächlich jedoch die erstgenannte. Hier greifen 2 Schiffe der Galaxy-Klasse die vordersten Schiffe der Galor-Klasse an und man sieht ihre Eleganz und Einsatzeffizienz.
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

      Kommentar


        Ich find Auch, grade in den DS9 Folgen mit den große Schlachten, sieht man mal die ganze Effiziens der Galaxy. Ich kann mich an eine Folge erinern wo eine Galaxy schräg vor einem Cardasianischen Schiff auftaucht und ihm erstmal eine Breitseite verpasst! Ich mag die Galaxy
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          hi,
          egal was man über die Galaxy Klasse sagt sie ist und bleibt doch das schönste schiff der Föderation?

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Randbemerkung: am besten ist der hier:

            Und er hat die Prometheus als Avatar
            Schön das ihr über andere Foren herziehen müsst...

            Er bin übrigends ich und ich finde das garnicht komisch...
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              Zitat von Charan Beitrag anzeigen
              Schön das ihr über andere Foren herziehen müsst...

              Er bin übrigends ich und ich finde das garnicht komisch...
              Gott, verzeihung, das ist ja ewig her!
              Seltsam, aber irgendwas fand ich dmals lustig...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Naja es ist eigentlich ganz amüsant, aber ich finde es nicht lustig in der 3. Person in einem (damals noch fremden) großen SciFi-Forum so zitiert zu werden.
                Vorallem da du da drüben in der Diskussion nicht involviert warst @ Space Marine.

                Die Diskussion war eben etwas hitzig und jeder hat sich auf seinen Standpunkt verschanzt, daher sind auch nicht alle meine Aussagen im Phoenix-Fleet-Forum immer vollkommen richtig.

                Aber ich halte die Prometheus-Klasse nach wie vor nicht für ein reinrassiges Kriegsschiff.
                Sowas gibt es in der Föderation eigentlich auch garnicht.
                Jede Schiffsklasse kann prinzipiell jede Aufgabe übernehmen, in welchem Umfang dies jedoch geschieht, darüber lässt sich schon diskutieren.
                Mein Profil bei Memory Alpha
                Treknology-Wiki

                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                Kommentar


                  Zitat von Charan Beitrag anzeigen
                  Naja es ist eigentlich ganz amüsant, aber ich finde es nicht lustig in der 3. Person in einem (damals noch fremden) großen SciFi-Forum so zitiert zu werden.
                  Vorallem da du da drüben in der Diskussion nicht involviert warst @ Space Marine.

                  Die Diskussion war eben etwas hitzig und jeder hat sich auf seinen Standpunkt verschanzt, daher sind auch nicht alle meine Aussagen im Phoenix-Fleet-Forum immer vollkommen richtig.
                  Nimm es als Jugendsünde

                  Beiderseits

                  Aber ich halte die Prometheus-Klasse nach wie vor nicht für ein reinrassiges Kriegsschiff.
                  Sowas gibt es in der Föderation eigentlich auch garnicht.
                  Jede Schiffsklasse kann prinzipiell jede Aufgabe übernehmen, in welchem Umfang dies jedoch geschieht, darüber lässt sich schon diskutieren
                  Jede ein paar Standards an Spektren, die so ein Schiff einfach abdecken muss gibt es sicher, ja.
                  Und jeweils nach der Klasse noch mal eine Spezialisierung.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X