Robert April klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert April klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robert April klasse

    Hallo, Weiß jemand was über die Robet April und Paladin klasse? Ich brauch nehmlich Bilder von Dieser Schiffsklasse. Ich habe bereits danach bei google gesucht, aber leider nichts gefunden.Vielleicht hat einer von euch Bilder von dieser Schiffsklasse oder weiß vielleicht wo ich solche Bilder hergriege.
    Zuletzt geändert von Samper Fee; 16.07.2006, 18:02.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    #2
    eine Canon 'Robert-April'-Klasse gibt es meines wissens nach nicht. Wird vermutlich eine Fan-Kreation sein..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #3
      Ja Kann sein, aber es scheint Bilder zu geben weil ich ein Föderations Schiffsklassen Gesamtbild wo das schiff als WIP gekennzeichnet ist und das Abblild ist fast tranzparent.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


        #4
        Meinst du mit Paladin-Klasse diese hier?

        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Nein leider nicht. Es ist ein schiff das Ahnlich wie die Akira Klasse aussieh.
          Und die siloette siht so wie ein schiff aus dem 25th Jahrhunder.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


            #6
            Schau hier - die fleet charts meinst du nehm ich an, weil im zweiten Bild gibt es eine Robert-April-class.. und die ist definitiv nicht canon.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #7
              Und jetzt brauche ich die Paladin klasse. Die ist ziemlich wichtig, weil wenn man sich das im zweitem Bild anguckt, siht man das das unferwndbar ist.
              Wäre nett wen du mir hilfst zu suchen.

              gruß
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

              Kommentar

              Lädt...
              X