Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsiorklasse hat Transwarp ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excelsiorklasse hat Transwarp ???

    Sehr unwahrscheinlich und auch sehr fragenhervorrufend ist , wie in dem Film
    "Die Suche nach Mr. Spock" angesprochen , wie kann es sein das eine mittlerweile 100 jahre alte schiffsklasse namens Excelsior, einen Transwarp Besitzt ??? ich glaube das die Enterprise-D oder sogar E viel schneller ist als die Excelsior und demnach müsste die Galaxie und die Sovereign klasse auch einen Transwarp-antriebt besitzt , aber selbst im 24. jahrhundert ist doch der Transwarp eine hochentwickelte antriebsklasse die nur von den Borg benutzt wird , oder irre ich mich da irgendwie

    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    @ Mods
    Ich denke, dieser Thread eignet sich für eine Schließung.

    @ Captain P.
    Das, was zu Kirks Zeiten noch Transwarp war, ist zu TNG und Co. längst Realität, da hast du recht. Aber man sagt einfach nicht mehr Transwarp, weil die revolutionären Geschwindigkeiten aus der Geburtsstunde der Excelsior einfach nur mehr Standard sind.
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Roman
      @ Mods
      Ich denke, dieser Thread eignet sich für eine Schließung.
      Tut er. Meine Empfehlung: Suchfunktion, Begriffe Transwarp und/oder Excelsior.

      Kommentar

      Lädt...
      X