Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat die Soyuz-Klasse(USS.Bozeman) für Waffen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat die Soyuz-Klasse(USS.Bozeman) für Waffen?

    Ich weiß jetzt leider nicht,obs schon so einen Thread hier gibt,aber ich glaube das ist vielleicht für ein paar Leute ein interessantes Thema.Also,wollte ich wissen was die Soyuz-Klasse,ausser natürlich die normalen Phaser und Torpedos für Waffen hat.Die hat z.B. für mich unerklärliche "Spitzen",die an diversen Stellen des Schiffs auftreten.Außerdem wollte ich wissen,in welcher weise die Bozeman nach dem Vorfall in TNG umgerüstet wurde,da sie ja sogar bei dem Kampf gegen die Borg in First Contact in Aktion war.Ich glaube,dass die Bozeman irgendein Spezial-Schiff nach dem Kausalitäts-Vorfall geworden ist.(Na,ja)

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34199

    Probiers mal mit diesem Thread, da solltest du Antworten auf deine Fragen finden.

    Suchfunktion das nächste Mal verwenden...
    "There will be an answer, let it be..."
    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

    Kommentar

    Lädt...
    X