Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Intrepid-Klasse Schiffe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr Intrepid-Klasse Schiffe?

    Hi Leute,
    ich wollte euch mal fragen, wie ihr Intrepid-Klasse Schiffe findet, wie z.B die Voyager, und welche Bewaffnung sie hat?

  • #2
    Zitat von markhaenel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich wollte euch mal fragen, wie ihr Intrepid-Klasse Schiffe findet
    Hässlich.
    wie z.B die Voyager, und welche Bewaffnung sie hat?
    13 Phaser unbekannten Typs
    5 Photonentorpedolauncher

    Kommentar


    • #3
      Zitat von markhaenel Beitrag anzeigen
      Hi Leute,
      ich wollte euch mal fragen, wie ihr Intrepid-Klasse Schiffe findet, wie z.B die Voyager, und welche Bewaffnung sie hat?
      Ich finde die Intrepid Klasse einfach nur geil! Sieht super aus, zwar nicht gut bewaffnet, aber mit einem Endlosen Photonentorpedo vorrat ausgestattet wie man in VOY sieht
      Aus paar blickwinkeln sieht se zwar mal ******** aus, aber sonst nur geil!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        13 Phaser unbekannten Typs
        5 Photonentorpedolauncher
        5 Launcher? Ich dachte die Intrepid hat nur 4?!
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Intrepid-Klasse vom Aussehen cool, aber sie ist wirklich viel zu schwach.

          Kommentar


          • #6
            Schwach? Die Voyager nimmt es mit dem ganzen Borgkollektiv auf. Ein Kubus greift die Erde an (First Contact) und duzende Schiffen werden zerstört und der Kubus kann von der Flotte nicht aufgehalten werden… die Voyager schafft das ganz alleine. Und außerdem ist die Intrepid-Klasse kein Kriegschiff!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Die Intrepid hat auch nur 4 Torpedorampen. Die oft angeführte 5. soll an der Frontseite unterhalb der Deflektorschüssel sein. Jedoch ist dies der vordere Traktorstrahlemitter und keine Torpedorampe.

              Generell gefällt mir das Design dieser Schiffsklasse. Es ist auch mal schön kleinere Schiffe in der Sternenflotte zu sehen und nicht nur riesen Pötte, wobei ein Schiff der Sovereign-Klasse vielleicht etwas realistischer die Abenteuer der Voyager hätte rübergebracht.
              !!Klick!! Kostenloses Star Trek-Browsergame für SciFi-Fans mit einflüssen von allen möglichen anderen SciFi-Serien

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                5 Launcher? Ich dachte die Intrepid hat nur 4?!
                Ich weiß nicht in welcher Folge, aber man hat mal einen Torpedo gesehen der aus keiner der vier bekannten Rampen gekommen ist, sondern von der Unterseite der Antriebssektion.

                Kommentar


                • #9
                  Ob das zu der selben Sache wie mit der NX Enterprise gehört wo man nicht weiß, wie viele Phaser sie hat

                  Ich persönlich kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern. ich hab auch auf keinem MSD ein Hinweiß drauf gefunden.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir Persönlich gefällt die Intrepid-Klasse vom Aussehen her ganz gut. Besonders gut dabei der Bereitschaftsraum des Captains.

                    Wegen dem fuenften Torpedolauncher wurde der nicht eingesetzt in der Folge Retrospect??

                    Gleich am Anfang hier ein Bild dazu.

                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man hier den Winkel nachmisst, in dem der Torpedo in Richtung Ziel fliegt, wird man draufkommen, dass er aus der Backbordrampe abgefeuert wurde. Ist nur lustig, dass die Farbe des Flugkörpers hier so hell ist, anstatt der bekannten rote Farbe.
                      "There will be an answer, let it be..."
                      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                      Kommentar


                      • #12
                        In dieser Folge geht es darum, dass die Voyager neue Waffen testet, daher die andere Farbe.

                        Zum Thema:
                        Mir gefällt die Intrepid-Klasse nicht sonderlich, wirkt einfach zu unförmig. Aus unterschiedlichen Perspektiven vermittelt sie absolut unterschiedliche Eindrücke ist daher schwer einschätzbar. In den meisten Ansichten ist sie mir aber zu "bauchig" und den Übergang zwischen Diskus und Antriebssektion finde ich auch nicht besonders gelungen. Fließende Übergänge sind ja nix schlechtes, aber hier fließt es ein bisschen zu viel.

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.star-trek-voyager.net/a1e.../resolu252.jpg (Hoffe der direkte Link geht). Eindeutig.

                          Kommentar


                          • #14
                            http://techspecs.acalltoduty.com/ima...schematic1.jpg

                            Hier ist eindeutig zu sehen, dass es auf der Unterseite des Antriebsrumpfes keine 5. Torpedorampe gibt. Ganz vorne ist ein Traktorstrahlemitter, dahinter folgen die Landestützen und einige Transferleitungen und diverse Speichertanks.

                            Dieses MSD ist Canon und ist genau jenes, das sich an der Rückwand der Voyager-Brücke befindet!
                            Zuletzt geändert von Dax; 05.09.2006, 16:26.
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                              Mir Persönlich gefällt die Intrepid-Klasse vom Aussehen her ganz gut. Besonders gut dabei der Bereitschaftsraum des Captains.

                              Wegen dem fuenften Torpedolauncher wurde der nicht eingesetzt in der Folge Retrospect??

                              Gleich am Anfang hier ein Bild dazu.

                              Ich müßte mir die Folge nochmal ansehen aber so wie ich das in Erinnerung habe war das KEIN Torpedolouncher der Voyager der Gefeurt hat sondern eine Waffe die man der Voyager andrehen wollte und das Objekt auf das sie Feuert war ein Gepanzerter Test Dummy um zu zeigen wie hoch die Einschlagskraft ist. Am Ende hat die Voyager die Waffe aber nicht bekommen.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X