Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

    Hallo. Ich wollt mal eure Meinung hören:
    Wenn ihr im Star Trek Universum leben würdet, welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?
    Ich habe mal nur kleinere Schiffe und größere Shuttles zur Auswahl gestellt:
    Wenn jemand noch Ergänzungsvorschläge hat, bitte Handzeichen

    -Romulanisches Shuttle
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RomulanShuttle04.jpg
Ansichten: 4
Größe: 36,3 KB
ID: 4284322

    -Föderationsshuttle Typ 11
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Typ11 Shuttle.jpg
Ansichten: 2
Größe: 24,8 KB
ID: 4284323

    -Föderationsshuttle Typ 9
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: type9-beauty.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,6 KB
ID: 4284329

    -Föderationsschiff der Sydneyklasse
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sydney-Klasse_Schema.JPG
Ansichten: 1
Größe: 15,3 KB
ID: 4284330

    -Föderationsschiff Typ Raven
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raven.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,9 KB
ID: 4284331

    -Deltaflyer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: delta.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,2 KB
ID: 4284324

    -Runabout Danube-Klasse
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: danube class.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,0 KB
ID: 4284325

    -Perigine-Klasse (Marquis-Raider)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pergine.JPG
Ansichten: 1
Größe: 50,9 KB
ID: 4284326

    -Aerowing (Begleitschiff?, integriert in der Intrepidklasse)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aerowing.jpg
Ansichten: 2
Größe: 107,1 KB
ID: 4284332

    Wenn das ein Mod bitte zu ner Umfrage machen würde wär ich dankbar.

    Bin gespannt.

    EDIT: Hab auf Wunsch das Typ 9 Shuttle und den Aerowing eingefügt und dazu noch der Raventyp und die Sydneyklasse.
    148
    Romulanisches Shuttle
    10.14%
    15
    Föderationsshuttle Typ 8
    0.00%
    0
    Föderationsshuttle Typ 9
    4.05%
    6
    Föderationsshuttle Typ 11
    4.05%
    6
    Föderationsschiff Typ Raven
    14.19%
    21
    Delta Flyer
    29.05%
    43
    Runabout Danube-Klasse
    25.68%
    38
    Typ Maquis-Raider
    6.76%
    10
    Aeroshuttle
    6.08%
    9
    Zuletzt geändert von Hades; 06.09.2006, 18:11. Grund: Erweiterung der Auswahl
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

  • #2
    Also mir persönlich gefällt von deiner Auswahl her am besten der Deltaflyer.

    Mir gefällt an ihm das Design, die Technischen Spielereien die man in ihm eingebaut hat.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich wäre für ein Runabout der Danube-Klasse, da man es im Modulbausystem jederzeit komplett missionsspezifisch umbauen kann.
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

      Kommentar


      • #4
        Mir gefällt die Shuttle-Klasse 9 am besten:


        Zwar relativ klein, aber sieht schnittig aus.

        Wenn's etwas größer sein soll, dann würde ich den Aerowing wählen:

        Kommentar


        • #5
          Garkeins!

          Wenns aber sein muß, dann die USS Stargazer.

          Ich mag die 4, ich mag die 2. Die 4 erinnert mich an den X-Wing. Die 2 an den Y-Wing.

          Kommentar


          • #6
            Ganz klar ne Nova



            Natürlich ein paar Labors raus um Platz für ein Holodeck zu schaffen.
            Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
            Antiker,Galaxie,Hive

            Kommentar


            • #7
              Deck 1 ist groß genug für eine Holobrücke. Das wäre eine Sache. Ich nehme die alte Form und mache ein UPdate.

              Kirk: Das alte Schiff hat sehr viel mitgemacht. Es klappert ein wenig. Dafür sind die vielen kleinen Macken beseitigt. Deswegen IST es so alt. Ein neues Schiff mag ner Christbaumkugel ähneln, dafür KÖNNTE es voll von kleinen Macken sein, die einen mächtig in Schwierigkeiten bringen, wenn mans eilig hat.

              Ich bleibe dabei. Entweder nackt, oder die USS Stargazer mit einer Holobrücke, damit die anderen mich so sehen, wie ich bin und ich durch sie nicht abgelenkt werde und mich vielleicht anders verhalte, als ich bin.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde am liebsten ein Romulanisches Shuttle besitzen da es mit ein Tarnvorrichtung ausgestattet ist was im ST Universum nie falsch sein kann.
                Aber wenn ich mir von allen Schiff eins aussuchen könnte dann würd ich ein Schiff der Galaxy Klasse wählen.
                Ich mein man hat Holodecks und genug Platz und wenn die Crew mir dann auch noch gehören würde dann wäre alles möglich.......

                Kommentar


                • #9
                  Habe ich das tatsächlich gesagt? Denke ich so und tarne meine Gedanken unbewusst?

                  Bin ich ein Sith?

                  Kommentar


                  • #10
                    Vond denen,die dort oben aufgelistet sindeltaflyer,oder eine neue,generalüberholte Version des Maquis-Raider.
                    Ansonsten auf jeden Fall die Defiant.Sie ist schon seit ich Star Trek Fan bin mein absolutes Lieblingschiff.

                    Kommentar


                    • #11
                      OK, ich werde dann auf vielfachen Wunsch die obrige auswahl Editieren und erweitern.
                      Zu Schiffen wie Stargazer, Defiant und Nova:
                      Die wollte ich bewusst nicht reinnehmen, da die meiner Meinung nach zu viel Besatzung brauchen, um in Privatbesitz zu sein.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                      • #12
                        natürlich das Romulanische Shuttle.
                        Ich finde, die Romulaner können einfach die schöneren Schiffe bauen.

                        Aber ich hab ja schon nen Warbird.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 06.09.2006, 18:13.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann hast du ja auch schon eine Garage für dein Shuttle!
                          Wie praktisch.
                          Haste noch Platz für meinen Deltaflyer(denn den würde ich gern nehmen)?

                          P.S.: Gibt es Bilder aus dem Inneren des Romulanischen Shuttles?
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            Dann hast du ja auch schon eine Garage für dein Shuttle!
                            Wie praktisch.
                            Haste noch Platz für meinen Deltaflyer(denn den würde ich gern nehmen)?

                            P.S.: Gibt es Bilder aus dem Inneren des Romulanischen Shuttles?
                            Hm, ich glaube nicht...man sah es nur einmal in DS9 parken, und dann explodieren.

                            Dein Deltaflyer ist auf der I.R.W. Tomalak immer willkommen, einfach dem Link in meiner SIg folgen.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 06.09.2006, 18:29.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die wollte ich bewusst nicht reinnehmen, da die meiner Meinung nach zu viel Besatzung brauchen, um in Privatbesitz zu sein.
                              Das muss man natürlich in Relation sehen. Im Föderationsdienst haben wir 3 Schichten, jede Menge Labors und Personal, dass auf einem Zivilen Schiff nicht gebraucht wird(Sicherheit,alles was mit Waffen zu tun hat). Das geht dann schnell auf weniger als 20 Mann runter denke ich und ist für Zivile Schiffe völlig in Ordnung.
                              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                              Antiker,Galaxie,Hive

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X