Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Schiff ich auch noch gerne hätte, welches aber nicht in der Auswahl auftaucht:

    Das Starfleet Command Shuttle SC-4!

    Es ist zwar klein, aber hat viel Power und sieht auch noch ganz nett aus!
    Angehängte Dateien
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Welche Schiff ich auch noch gerne hätte, welches aber nicht in der Auswahl auftaucht:

      Das Starfleet Command Shuttle SC-4!

      Es ist zwar klein, aber hat viel Power und sieht auch noch ganz nett aus!
      DAS nenne ich ein Shuttle! Dies sieht wirklich besser aus, formschön, schnell, wendig, elegant.. kurzum: besser als die, die jetzt zur Auswahl standen. Wie sieht's denn mit der Leistung konkret aus?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        DAS nenne ich ein Shuttle! Dies sieht wirklich besser aus, formschön, schnell, wendig, elegant.. kurzum: besser als die, die jetzt zur Auswahl standen. Wie sieht's denn mit der Leistung konkret aus?
        Ja, ich liebe dieses Shuttle auch!

        Also die Leistung würd mich auch mal interessieren tun! Das Bild hab ich von Ex Astris Scientia, da steht nur die Länge. Aber ich denk mal, das dieses kleine Schiff eine menge Power hat!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ja, ich liebe dieses Shuttle auch!

          Also die Leistung würd mich auch mal interessieren tun! Das Bild hab ich von Ex Astris Scientia, da steht nur die Länge. Aber ich denk mal, das dieses kleine Schiff eine menge Power hat!
          Sieht jedenfalls ganz klar danach aus. Nun ja, schade eigentlich, dass du nichts genaueres weißt. Die Shuttle, die hier zur Auswahl stehen, tun's irgendwie alle nicht so richtig. Es fehlt... etwas künstlerisches Design!
          Und gaaanz viel Power!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Nun ja, schade eigentlich, dass du nichts genaueres weißt. Die Shuttle, die hier zur Auswahl stehen, tun's irgendwie alle nicht so richtig. Es fehlt... etwas künstlerisches Design!
            Und gaaanz viel Power!
            Naja, bei den einschlägig bekannten Seiten steht auch nur immer was von dieser Panzerung! Wirklich schade!

            Der Thread ist ja auch schon ganz schön alt! Damals hatte wohl noch keiner das SC-4 Shuttle im Sinn.
            Kann ein Mod die Liste nicht mal aktualisieren bzw. noch ein paar Schiffe hinzufügen?
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Naja, bei den einschlägig bekannten Seiten steht auch nur immer was von dieser Panzerung! Wirklich schade!

              Der Thread ist ja auch schon ganz schön alt! Damals hatte wohl noch keiner das SC-4 Shuttle im Sinn.
              Kann ein Mod die Liste nicht mal aktualisieren bzw. noch ein paar Schiffe hinzufügen?
              Gute Idee... ich wusste gar nicht, dass dieser Thread so alt ist... nun ja... wahrscheinlich wird es dann mal Zeit, eine Modifizierung vorzunehmen! Dein Shuttle sollte auf jeden Fall hinzugefügt werden, mal sehen, ob ich auch noch andere ausfindig machen kann! Es kursieren doch auch einige schöne im scifi-Weltall umher!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                Gute Idee... ich wusste gar nicht, dass dieser Thread so alt ist... nun ja... wahrscheinlich wird es dann mal Zeit, eine Modifizierung vorzunehmen! Dein Shuttle sollte auf jeden Fall hinzugefügt werden, mal sehen, ob ich auch noch andere ausfindig machen kann! Es kursieren doch auch einige schöne im scifi-Weltall umher!
                Wobei es hier ja speziel ums ST-Universum geht und da ist die Auswahl von Shuttles nicht so groß, da die meisten von der Starfleet kommen und eh alle gleich aussehen.
                Nicht so groß, aber auch interessant anzusehen sind die Peregrine-Klasse Fighter!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Wobei es hier ja speziel ums ST-Universum geht und da ist die Auswahl von Shuttles nicht so groß, da die meisten von der Starfleet kommen und eh alle gleich aussehen.
                  Ja, natürlich und ich halte es gelegentlich für ein großes Defizit. Generell beweißt da Andromeda mehr Variation! Die Slipfighter finde ich einsame Spitze. Gibt es hierfür eigentlich auch ein Voting? Sprich: bestes Shuttle im gesamten sci.fi?

                  Nicht so groß, aber auch interessant anzusehen sind die Peregrine-Klasse Fighter!
                  Aha... werde mir die jetzt mal ansehen... interssiert mich doch mal, was es alles so um "Universum" gibt...^^
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Gibt es hierfür eigentlich auch ein Voting? Sprich: bestes Shuttle im gesamten sci.fi?
                    Naja, für Shuttles glaube ich nicht! Aber es gibt diesen "Bester Sternenjäger"-Thread, da taucht der Slipfighter auf.
                    Du kannst ja einen Best-Shuttle-Scifi-Thread eröffnen!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Naja, für Shuttles glaube ich nicht! Aber es gibt diesen "Bester Sternenjäger"-Thread, da taucht der Slipfighter auf.
                      Du kannst ja einen Best-Shuttle-Scifi-Thread eröffnen!
                      Mhh... vielleicht. Allerdings muss ich mir eingestehen, mich nicht wirklich gut damit auszukennen. Von daher ist es eher fragwürdig, ob ich so etwas mache. Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn wir dies gemeinsam machen und du mir zBsp. per PM mal eine Auswahl sendest!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Mhh... vielleicht. Allerdings muss ich mir eingestehen, mich nicht wirklich gut damit auszukennen. Von daher ist es eher fragwürdig, ob ich so etwas mache. Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn wir dies gemeinsam machen und du mir zBsp. per PM mal eine Auswahl sendest!
                        Ja, das könnten wir in der tat mal machen! Wir müssten uns dann aber auch wirklich nur auf Shuttles und kleine Transportschiffe beschränken! Werd mich da mal umschauen! Kann aber auch nur sachen suchen, die ich auch kenne!
                        Von Andromeda hab ich zumbeispiel keine Ahnung! Benauso Babylon 5!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Ja, das könnten wir in der tat mal machen! Wir müssten uns dann aber auch wirklich nur auf Shuttles und kleine Transportschiffe beschränken! Werd mich da mal umschauen! Kann aber auch nur sachen suchen, die ich auch kenne!
                          Von Andromeda hab ich zumbeispiel keine Ahnung! Benauso Babylon 5!
                          Dazu hatte ich mich ja schon einmal (vor 10 Minuten in etwa) per PM geäußert. Andromeda würde ich ohne zu zögern übernehmen (werde eben ein wenig stöbern müssen), aber dazu hat man ja auch Androwiki... zu Babylon 5... ich habe diese Serie noch nie in meinem Leben gesehen, also begeben wir uns beide auf Neuland. Nun ja, Transporter und Shuttles ist aber tatsächlich kein schlechter Anhaltspunkt für ein Voting!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Mhh... vielleicht. Allerdings muss ich mir eingestehen, mich nicht wirklich gut damit auszukennen. Von daher ist es eher fragwürdig, ob ich so etwas mache. Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn wir dies gemeinsam machen und du mir zBsp. per PM mal eine Auswahl sendest!
                            Zu einem Shuttle-Vote.....da gibts schon was, bevor ihr euch da die Mühe macht, alle Shuttleklassen rauszusuchen....

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Zu einem Shuttle-Vote.....da gibts schon was, bevor ihr euch da die Mühe macht, alle Shuttleklassen rauszusuchen....
                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-schiffe.html
                              Och... wäre ja auch zu schön gewesen, mal was eigenes, und etwas GUTES , zu posten. Nun ja, da kann man wohl nichts machen..

                              @ Mister Cavit.. was gäb's denn noch so...???
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Zu einem Shuttle-Vote.....da gibts schon was, bevor ihr euch da die Mühe macht, alle Shuttleklassen rauszusuchen....
                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-schiffe.html
                                Also ich habe mir den Thread mal angesehen und sehe da nur kleine Kampfschiffe, sprich Fighter!
                                elfcrystal und ich wollten aber einen Thread eröffnen, wo es um kleine Shuttles und Transportschiffe geht!
                                Ein paar beispiele:
                                Gallofree Yards-Transporter
                                Lambda-Klasse Fähre
                                SC-4 Shuttle
                                und ähnliches.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X