Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Draco90831
    Das waren wohl kaum die Holos, eher die Promi selbst... Vielleicht war der Romi-Captain unvorsichtig, hat ja die Promi auf seiner Seite erwartet
    Zu Ende gedacht ist das aber nicht.
    Es geht nicht darum, was der Feind erwartet hat, spätestens nachdem der erste Warbird platt war, hätten die anderen beiden reagieren können.
    Das sind keine Müllkähne, sondern Warbirds!
    Man sollte meinen, 2 davon werden mit einem Schiff fertig, welches nur mit 2 fachlich unwissenden Hologrammen bemannt ist.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Okay okay, hast ja Recht

      Aber bitte BITTE lasst den MVAM unter den Tisch fallen, dann ist dieses sonst ziemlich schicke Schiff ein Witz für sich. Hallo? Drei Teilschiffe und jedes so stark bewaffnet wie das Hauptschiff??? Warum baut man die ganzen "verdeckten" Waffen dann nicht an die Außenhülle und hat zum selben Preis ein Schiff mit (fast) dreifacher Feuerkraft. Dann klappts auch mit den zwei Warbirds

      Kommentar


        #33
        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Okay okay, hast ja Recht

        Aber bitte BITTE lasst den MVAM unter den Tisch fallen, dann ist dieses sonst ziemlich schicke Schiff ein Witz für sich. Hallo? Drei Teilschiffe und jedes so stark bewaffnet wie das Hauptschiff??? Warum baut man die ganzen "verdeckten" Waffen dann nicht an die Außenhülle und hat zum selben Preis ein Schiff mit (fast) dreifacher Feuerkraft. Dann klappts auch mit den zwei Warbirds
        Vom Aussehen her habe ich nichts gegen die Promi, sie ist ganz schnuckelig, nur die Unterseite ist etwas karg, wie wqir an anderer Stelle schon mal festgestellt haben.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Welches Schiff ich gerne hätte? Hmmm...



          ...Die Neunte Flotte
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #35
            Na ganz klar die USS Enterprise NCC-1701-A.
            Falls gerade ausverkauft dann bitte die USS Reliant NCC-1864.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              #36
              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              Na ganz klar die USS Enterprise NCC-1701-A.
              Falls gerade ausverkauft dann bitte die USS Reliant NCC-1864.
              Wenn man mal von der Promi absieht, geht es hier um Shuttle-ähnliche Schiffe, die privat wirklich Sinn machen würden.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Also der Delta-Flyer wäre nicht schlecht. Er ist sehr wendig, schnell und hat ein tolles Design!
                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                august 21st 2008

                THE DARK KNIGHT

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Wenn man mal von der Promi absieht, geht es hier um Shuttle-ähnliche Schiffe, die privat wirklich Sinn machen würden.
                  Na dann möchte ich ein Schiff der Danube Class haben.
                  Vielleicht die USS Shenandoah oder so.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Na dann möchte ich ein Schiff der Danube Class haben.
                    Vielleicht die USS Shenandoah oder so.
                    Jupp, solche Schiffe sind gemeint.

                    Im Eingangspost hat Erebos auch einige Beispiele zur Auswahl gestellt.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Dann ist ja gut.
                      Kann ich die jetzt direkt bei dir Bestellen oder wie gehts weiter?
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                        Dann ist ja gut.
                        Kann ich die jetzt direkt bei dir Bestellen oder wie gehts weiter?
                        Nur Vorkasse, Liefertermin um 2380

                        Übrigens würde ich die Sydney rausnehmen, die ist IMO schon wieder zur groß. Der Maquis-Raider auch, 80 Meter...bisschen viel.

                        Und ich nehme die Danube...variabel, schnell und mit vernünftiger Steuerung, nicht dieses komische System vom Delta Flyer

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Nur Vorkasse, Liefertermin um 2380
                          Ich glaub dann muß ich viele Nachkommen in die Welt setzen die den Kredit abbezahlen können damit mir das Schiff nicht gleich wieder 2381 zwangsversteigert wird.
                          Das kreditinstitut will ich mal sehen das mir das Geld gibt, lol.
                          Zeit ist ja noch genug.
                          Mhh apropo noch so lange...!
                          Wer bietet hier Zeitreisen von euch an?
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            #43
                            Um das Bezahlen würde ich mir keine Sorgen machen: In der Zukunft gibt es kein Geld mehr!

                            Ich würde daher ein Termingeschäft vereinbaren, Zahlungsziel 2380. Da kannst du ncihts falsch machen!
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber ich hätte gerne das Getarnte Holo Schiff aus Star Trek 9.
                              Leider hat man nicht soviel von dem Schiff gesehen aber das Prinzip hat mir gefallen.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dax

                                Übrigens würde ich die Sydney rausnehmen, die ist IMO schon wieder zur groß. Der Maquis-Raider auch, 80 Meter...bisschen viel.
                                Irgendwie hatte ich die Klasse größer in Erinnerung. Lag wohl an der Rießen Dysan-Sphäre.

                                Wenn du die schon für groß hälts, ich hatte auch schon Wünsche nach der Constitution-Klasse.
                                OK, die Sydney nehm ich raus, und das Holoschiff fällt auch raus:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auswahl.JPG
Ansichten: 1
Größe: 13,5 KB
ID: 4178689

                                Da das Marquise-Schiff gut die selbe Größe hatte, wie die Raven und die Hansons die wohl alleine Führten, hielt ich ihn für angemessen.
                                Was meint ihr?
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X