Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Venture

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scout Venture

    Hi leute,
    ich suche schon seit einer weile nach bider und schematischen zeichnungen der Venture von Data! ich wollte nen nachfolger davon machen brauche aber nen paar vorlagen...
    ich suche Filmausschnitte,Bilder,Wallpaper und halt Technische ansichten und Schams des schiffes.

    THX erstmal

    Mfg Knie
    Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
    Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

  • #2
    Da hab ich doch was für dich:

    (Ich hoffe es ist das was du meinst?)
    Angehängte Dateien
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


    • #3
      genau solche bilder hab ich gesucht^^
      big THX Mr. Ronsfield

      und nun will ich wissen was ihr von der Scout Venture so haltet....ich find das geil..die Venture und Defiant sind genau meine kragenweite..nicht zu groß!
      Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
      Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

      Kommentar


      • #4
        Ich finde, der Scout ist ein bisschen schwer als Sternenflottenschiff zu erkennen, was auch an der Hüllenfarbe liegt.
        Die allgemeine Form mit den integrierten Warpgondeln finde ich recht schön, aber es gibt ein paar Ansichten, wo das Schiffchen einfach zu "fett" aussieht. Nicht jeder Betrachtungswinkel lässt das Schiff schön aussehen.

        Den Frontdeflektor halte ich für eine gute Idee, bei Shuttles und Runabouts sieht man kaum Deflektoren. Der Scout ist eine gute Ausnahme.

        Unterm Strich würde ich sagen, matcht sich der Scout in einer Kategorie mit dem Runabout, dem Deltaflyer und dem Aerowing. In dieser Kategorie landet der Scout aber nur an geteilter dritter Stelle.

        Kommentar


        • #5
          ich hab hier noch eins für dich:
          Angehängte Dateien
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MFB
            Ich finde, der Scout ist ein bisschen schwer als Sternenflottenschiff zu erkennen
            Ich glaube, ohne die Zugehörigkeit des Schiffes kennen zu würden, würde man ihn schon Starfleet zuordnen....sieht imo schon sternenflottig aus!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde eher zu "Alien-der-Woche"-Schiff tendieren, wenn ich das Schiff sehe. Es ist ein ziemlich wilder Mix aus Kurven und Kanten, an kein bisher bekanntes Shuttle-Design angelehnt. Und die Hüllenfarbe ist, wie gesagt, auch nicht besonders sternenflottig.

              Kommentar


              • #8
                Also wenn ich mir das Bild hier angucke, sehen sich das Shuttle und die Venture doch sehr ähnlich...die würde man schon dem selben Stall zuordnen.

                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  schon der Deflektor alleine schreit nach Sternenflotte..
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Deflektor sieht natürlich sehr sternenflottig aus.

                    Nur, dass solche kleinen Shuttle-artigen Schiffe solche Deflektoren haben, ist wiederum nicht sternenflottig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Der Deflektor sieht natürlich sehr sternenflottig aus.

                      Nur, dass solche kleinen Shuttle-artigen Schiffe solche Deflektoren haben, ist wiederum nicht sternenflottig.
                      Der Deltaflyer hat einen, oder ist das was anderes?
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 14:01.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        Doch, das ist einer. Und auch die Shuttle-Klasse 9 hat einen ähnlichen.
                        Aber dieser Deflektor lässt sich wohl kaum mit jenem des Scouts vergleichen.

                        PS: Ist die Klassenbezeichnung "Venture" eigentlich canon? Ich kenne den Namen nur aus "Armada".

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Doch, das ist einer. Und auch die Shuttle-Klasse 9 hat einen ähnlichen. Deflektor
                          Aber dieser lässt sich wohl kaum mit jenem des Scouts vergleichen.
                          Deflektor ist Deflektor, der Scout ist ja auch relativ groß.
                          IMO einfach schon sternenflottig.

                          PS: Ist die Klassenbezeichnung "Venture" eigentlich canon? Ich kenne den Namen nur aus "Armada"
                          Ist Non-Canon.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Scout ist so groß wie ein Runabout. Diese brauchen wiederum keinen großen, sichtbaren Deflektor.

                            Der Deltaflyer hat einen Deflektor vermutlich, weil die Shuttle-Klasse 9 auf der Voyager auch einen hat und sie diese Technologie für ihr Selfmade-Schiff verwendet haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Der Scout ist so groß wie ein Runabout. Diese brauchen wiederum keinen großen, sichtbaren Deflektor.
                              Ich denke, Deflektoren werden eher nach Aufgabenbereichen konstruiert.
                              Als ein kleines Forschungsschiff wird der Scout einen besseren Deflektor als ein Runabout brauchen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X