Olympic Bewaffnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympic Bewaffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tigershark Beitrag anzeigen
    Hi erstmal
    mich interressiert schon lange wie die Olympic-Klasse bewaffnet ist(sofern sie Bewaffnet ist)?
    könnt ihr mir da weiterhelfen. danke im voraus.
    Ok erstmal finde ich diese Frage unnötig. Du brauchst nur in der Suchmaschine star trek olympic class eingeben und das kommt raus. Und wer ein Video will, da gibt es eines von star trek online wo sie in einem Kampf verwikelt ist.

    Kommentar


      #32
      Zitat von olympic class freak Beitrag anzeigen
      Ok erstmal finde ich diese Frage unnötig. Du brauchst nur in der Suchmaschine star trek olympic class eingeben und das kommt raus. Und wer ein Video will, da gibt es eines von star trek online wo sie in einem Kampf verwikelt ist.
      Alles schön und gut, aber canon wird es wohl nicht sein.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Alles schön und gut, aber canon wird es wohl nicht sein.
        Wenn es in Memory Beta steht, entstammt es sehr wahrscheinlich irgendeinem Roman oder Rollenspiel-Handbuch. Es gibt jedenfalls kein semi-kanonisches Werk, in dem diese technischen Daten vorkommen, selbst in den Fact Files steht da nicht viel zu dieser Klasse drinnen.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar

        Lädt...
        X