Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckpläne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deckpläne

    Hi erstmal
    wollt fragen ob jemand weiss wo ich gute Deckpläne von schiffen der Sternenflotte herkriege?
    Danke im voraus

  • #2
    Ja, ich kenn ne gute seite, weiß jetzt aber nicht, welche das war.
    Ich habe jetzt auch keine Zeit.
    Du solltest aber mal bei google suchen.
    Ich habe, glaub ich, damals unter Enterprise-D gesucht.

    Kommentar


    • #3
      Also die Antwort, dass man mal was wusste aber jetzt keine Zeit hat und der Verweis auf Google, hätt man sich auch sparen können, oder?

      Ich hab mal ein bisschen im Forum rumgesucht. Unglücklicherweise sind die meisten verlinkten Seiten down oder umgezogen. Aber auf http://www.ex-astris-scientia.org findet man eigentlich immer ein paar Sachen.

      EDIT: unzulässige Hotlinks.
      Zuletzt geändert von maestro; 16.12.2006, 19:06.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Bei mir funktionieren die Seiten nicht.

        403 Hotlink error.
        Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?

        Kommentar


        • #5
          Oh, dann hab ich unzulässig verlinkt. Dann auf die Hauptseite unter "Starship Gallery".
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe mal gesucht und folgendes gefunden:

            http://www.bolarus.de/sibs/class/galaxy-2.htm
            http://www.newstrekker.com/archiv/un..._04_a_06_b.htm

            Kommentar


            • #7
              http://de.geocities.com/uss_yamato_r...pecs.htm#Decks

              hier hab ich die Deckpläne der Sovereign-Klasse gefunden
              Das beste Schiff der Flotte
              Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht hilft dir das weiter:

                http://www.cygnus-x1.net/index-2.html

                Unter Star Trek --> Blueprints findest du dann zu vielen Schiffen Blueprints, die aber anscheinend gescannt und dann hochgeladen wurden. Weiß nicht, ob das überhaupt legal ist , aber da einige nur als Vorschau verfügbar sind, scheints ja doch erlaubt zu sein...

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne auch eine gute seite da musst du allerdings ein bischen was zahlen damit du die Pläne bekommst.

                  Strategic Design Publications
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau auch mal in den Thread zur Nova-Klasse, da hat einer die Bilder der Nova gepostet in schön groß.
                    Homepage der Federation Experimental Fleet

                    Homepage der Daedalus-Con

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt von der Enterprise D einen Deckplan im Technischen Handbuch der Enterprise. Aber das kostet etwas.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                      • #12
                        Von der D-Enterprise gibts ja auchdie kompletten Blueprints mit allen Decks in DIN A 1 oder was das ist. Meine Ex hatte die mal. Sagenhaft detailiert, da st jede einzelne Kloschüssel verzeichnet...
                        Homepage der Federation Experimental Fleet

                        Homepage der Daedalus-Con

                        Kommentar


                        • #13
                          also die blueprints kann ich nur empfehlen. da kann man sich stundenlang schon damit beschäftigen einfach alles zu erkunden...
                          die blueprints waren ihren preis echt wert.
                          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                          Kommentar


                          • #14
                            In der Tat. Ich weiß nicht mehr, wie viele Blätter das waren, aber da war wirklich jedes Deck und jedes Klo einzeln aufgezeichnet. Wenn ich die irgendo nochmal kriege, mal bei ebay schauen, dann hol ich mir die auch nochmal...
                            Homepage der Federation Experimental Fleet

                            Homepage der Daedalus-Con

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier findet man zahlreiche Blueprints:

                              Star Trek LCARS Blueprint Database - Star Trek Blueprints Main Page
                              Visit http://www.c4dieband.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X