Deckpläne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckpläne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Welcome to Cygnus-X1.Net

    Unter Star Trek --> Blueprints findest du dann zu vielen Schiffen Blueprints...
    tja PercyKeys, da war shinji wohl schneller als du!

    aber die seite kann ich auch nur empfehlen. allerdings dauert es ein bisschen bis man sich durchgearbeitet hat (aber das ist wohl eher von vor- als von nachteil!)
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


      #17
      Hey, coole Seite, schon gleich gemerkt. da sind sogar die besagten Blueprints drin als Übersicht. Da kann man zwar nichts richtig erkennen, aber es macht deutlich, wie detailiert sie sind. ein guter Kaufanreiz
      Homepage der Federation Experimental Fleet

      Homepage der Daedalus-Con

      Kommentar


        #18
        Hab ich übersehen - Sorry.
        Visit http://www.c4dieband.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X