Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner Schiff Creation oder wirklich Star Trek?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romulaner Schiff Creation oder wirklich Star Trek?

    Hi,

    gibs diesen "Warbird" der Romulaner in irgendeiner Folge oder ist das ne Craetion von einem Fan (wie unten im Bild zu lesen ist)?

    http://www.p2pworld.to/hosting/reg/i...AL_ROM_006.jpg
    http://www.p2pworld.to/hosting/reg/i...AL_ROM_001.jpg
    http://www.p2pworld.to/hosting/reg/i...AL_ROM_001.jpg
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.01.2007, 16:37.

  • #2
    Eher eine Creation. Es ist keine Deri´dex und keine Valdore.... das ist schonmal sicher.... aber ich tippe auf Eigencreation
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Das ist Definitiv Fanwork und wie man sieht vom Künstler Signiert.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


      • #4
        Danke an dr.bock.

        Ja schade eigentlich, dass das evtl.Fanwork ist, wäre doch ein chicker Anblick in der Serie!

        Kommentar


        • #5
          Ja, das Teil ist schon öfter im Forum rumgegeistert.
          Nett anzuschauen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Sieht tatsächlich sehr gut aus! Sicherlich reine Fiktion, aber äusserst glaubwürdig: Alles was eine Warbird-Variante haben sollte, ist vorhanden!
            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

            Kommentar


            • #7
              Bin ja sowieso ein Fan Romulanischer schiffe, aberwenn ich sowas seh, dann denk ich mir, die haben zur Serie immer die falschen Designer hinzugezogen ^^
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                das ist ein schiff der Kerchan Class

                http://www.sttff.net/kerchan.html
                "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                Kommentar


                • #9
                  PROPULSION
                  NORMAL CRUISE: Warp 8.8
                  MAXIMUM CRUISE: Warp 11.5
                  MAXIMUM SPEED: Warp 15.1 for 6 hours
                  da kann ja schonma was net stimmen....^^
                  von daher glaub ich auch dasses Fan Fiction is (aber ne zugegen wirklich schöne)

                  Kommentar


                  • #10
                    PROPULSION
                    NORMAL CRUISE: Warp 8.8
                    MAXIMUM CRUISE: Warp 11.5
                    MAXIMUM SPEED: Warp 15.1 for 6 hours
                    da kann ja schonma was net stimmen....^^
                    Höchstens da denkt jemand noch in der TOS Skala.

                    Ich finde, das es ein recht bemerkenswertes Schiff ist. Die Ausfürhung finde ich tadellos, aber ich finde, das Vogeldesign von D'Deridex und Valdor(zweitere dürfte so ziehmlich das besste an Nemesis gewesen sein ) ist noch nicht übertreffbar.
                    *Schwärm*
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Nemesis sind die Designer wohl wieder auf die "alten" romulanischen Bird of Prey zurück gegangen... ich fand die Schiffe auch sehr gut
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von FltCaptain
                        Bei Nemesis sind die Designer wohl wieder auf die "alten" romulanischen Bird of Prey zurück gegangen...
                        Mich erinnern Valdore und Scimitar eher an die alten klingonischen BoPs ... ich sehe wenig bis gar nichts, was sie mit den alten romulanischen Designs verbindet.

                        Zur Kerchan: Finde ich nicht so überragend. Sieht imo aus wie eine Art gestutztes D'deridex-Refit. Der Kopf ist erste Sahne, gefällt mir wirklich gut, aber romulanische Schiffe gehören imo weit ausladend, siehe Valdore. Die Seitenansicht der Kerchan ist egtl. richtig gut, aber das Schiff müsste mindestens doppelt so breit sein, um mir wirklich gut zu gefallen. Außerdem missfallen mir diese Ausleger unter den "Schwingen", die sehen für mich nicht wirklich romulanisch aus - eher klingonisch, siehe Negh'Var^^. Na ja, jedem das seine ... für mich gibts ja immer noch D'deridex und Valdore. Ich sag mal 6 von 10 Punkten. Jeweils 1 Minus-Punkt pro Ausleger *g*.
                        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, der Kopf, den finde ich auch sehr gut.
                          Allerdings erinnert mich die Draufsicht eher an die Mumie kehrt zurück, haben da nicht die Anubiskrieger son ne Waffe wo an einem langen Stiel ne halbkreisförmige Klinge dran ist...?
                          Ich hätte mich beim Design etwas mehr an die Verhältnisse der D´ridex-klasse gehalten, aber wenn die son Ding abändern und in eine (die) neue Serie einbauen, dann würd ich mir das garantiert angucken.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X