Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

non canon schiffsklassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • non canon schiffsklassen

    hallo

    wer von euch weis gute seiten, auf denen non-canon oder selbst entworfene schiffsklassen zu sehen sind. nach möglichkeit mit seitenansicht und daten zur klasse. Trekmania.net, starfleet-museum, ditl und ex-atris kenne ich schon. Es gab mal ne gute seite, doch die ist leider geschlossen (wie viele andere auch). Dort waren so klassen wie z.B. Archon-, Caracal-, Darwin-Klasse usw.

    Wer kann mir da was empfehlen?

  • #2
    www.ussmiranda.com

    Allerdings stellen die, soweit ich weiß, gerade alles auf Wiki um, und das dauert sicher schon seit 1-2 Jahren an und wird sich vermutlich auch in naher Zukunft nicht ändern.
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


    • #3
      leider : under construction ; aber ich behalte diese seite unter beobachtung

      Kommentar


      • #4
        Da fällt mir noch
        http://www.shipschematics.net/

        http://www.scifi3dfanfiction.de.vu/

        http://www.startrek-wallpaper.com/in...prache=deutsch
        gut ich weiß Canon aber trotzdem da gibt es ein paar Hübsche Wallis

        hier ist eine 3D Modding Site, links findest du eine SciFi Gallerie wo auch ein zwei Star Trek Sachen bei sind. So oder so es lohnt sich da mal reinzuschauen.
        http://www.c4d-treff.de/galerie/

        Dann währe da noch
        http://shipyard.scifi-art.com/

        hier ist eine Seite mit Star Trek Innenräumen, falls dich sowas auch Interessiert.
        http://www.st-spike.org/pages/interiors/federation.htm

        und Natürlich noch das gute alte Starship Dimensions falls du mal die Star Trek Schiffe im Vergleich zu anderen bewundern willst.
        http://www.merzo.net/

        natürlich gibt es hier in dem Forum auch einen Eigenen Beitrag zu selbst entworfenen/gebauten Schiffen
        http://www.scifi-forum.de/showthread...page=217&pp=20

        Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          http://www.scifi-meshes.com , auch wenn nicht exklusiv trek
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar

          Lädt...
          X